Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Eimsbüttel
Quan 27

Quan 27

Asiatisch, Vietnamesisch, Südostasiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Quan 27 in Eimsbüttel, Hamburg
Für Quan 27 gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Quan 27

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Rollstuhlzugang
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 12:00
Saturday
12:00 - 22:00
Sunday
12:00 - 22:00
Monday
12:00 - 22:00
Tuesday
12:00 - 22:00
Wednesday
12:00 - 22:00
Thursday
12:00 - 22:00
Friday
12:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Quan 27

Das Quan 27 in Hamburg ist ein vietnamesisches Restaurant, das für sein freundliches, junges Team und seine authentischen, frischen Gerichte bekannt ist. Der Name des Lokals bedeutet in Vietnam übrigens schlichtweg Restaurant und die 27 ist die Hausnummer der Adresse in der Weidenallee. So sympathisch bodenständig und unkompliziert wie der Name sind auch das Ambiente und die leckere Küche im Quan 27. Im Stadtteil Eimsbüttel genießt du u.a. die Nationalgerichte Phở, die traditionelle Nudelsuppe, sowie Bun Cha, gegrilltes Schweinefleisch mit Reisbandnudeln und würziger Sauce. Darüber hinaus gibt es natürlich viele weitere Speisen, vietnamesischen Kaffee, hausgemachte Limonaden, Detox-Drinks und noch viel mehr zu entdecken. Ideal sowohl für Kenner der vietnamesischen Küche wie für neugierige Genießer, die das südostasiatische Land kulinarisch kennenlernen möchten.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Quan 27 Asiatisch serviert?

Ja, Quan 27 serviert Asiatisch und auch Vietnamesisch, Südostasiatisch.

Verfügt Quan 27 über Parkplätze?

Ja, Quan 27 verfügt über Parkplatz an der Strasse, Elektroauto-Ladestation.

Willst du einen Tisch bei Quan 27 reservieren?

Warum ist das Restaurant Quan 27 so gefragt? Im Quan 27 gibt es großartige Asiatisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Eimsbüttel, Hamburg, gelegen, bietet Quan 27 Gerichte wie Vietnamesisch, Südostasiatisch. Finde heraus, was Quan 27 von anderen Restaurants in Hamburg unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!