Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Quchnia

Quchnia

Kaffee & Kuchen

Ein Hauptgang kostet etwa22€

Bilder von Restaurant Quchnia in Mitte, Berlin
Für Quchnia gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Quchnia

Für Familien geeignet ✨
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 01:00
Tuesday
08:00 - 01:00
Wednesday
08:00 - 01:00
Thursday
08:00 - 01:00
Friday
08:00 - 01:00
Saturday
08:00 - 01:00
Sunday
08:00 - 01:00
Monday
08:00 - 01:00

Weitere Infos zum Restaurant: Quchnia

Wer die Neue Bodenständigkeit liebt, die nicht auf eine gehörige Portion Eleganz verzichten kann, sollte dem QUCHNIA in der Markgrafenstraße, direkt am Berliner Gendarmenmarkt, unbedingt einen Besuch abstatten. Hier, in einem absolut charmanten Ambiente – die Ohrensessel des Cafés sind unsere persönlichen Mobiliar-Highlights, die sind nämlich unglaublich bequem und eignen sich besonders gut zum längeren Verweilen; da merkt man gar nicht, wie die Zeit vergeht – kann man neben den unzähligen feinsinnigen Kaffee-Spezialitäten auch Wein, Champagner sowie diverse Longdrinks genießen. Neben einer großen Vielzahl verschiedener Frühstücksangebote, leckerer Suppen, Salate, dick belegter Sandwiches und Bagels – und das ist erst der Anfang…

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Quchnia über Parkplätze?

Nein, Quchnia hat keine eigenen Parkplätze.

Wird bei Quchnia Kaffee & Kuchen serviert?

Ja, Quchnia serviert Kaffee & Kuchen.

Willst du einen Tisch bei Quchnia reservieren?

Eleganz kann man schmecken – und zwar im QUCHNIA in der Markgrafenstraße (in unmittelbarer Nähe zum beeindruckenden Gendarmenmarkt in Berlin-Mitte). Hier konzentriert man sich in erster Linie voll und ganz auf Kaffee – und wir können den frisch gebrühten Brasilien-Santos wirklich jedem ans Herz legen, der mal in den Genuss eines Kaffees mit besonders ausgewogenen Geschmacksnuancen kommen möchte – und Brot. Gerade letzteres hat uns sehr beeindruckt; serviert wird im QUCHNIA nämlich ausschließlich Sauerteigbrot, das nur mit Zutaten aus kontrolliert biologischem Anbau gebacken wird. Dazu gibt’s beste Frischkäse-Aufstriche. Und wenn es mal kein Brot sein soll, gibt es ja noch die gegrillten und warmen Club-Sandwiches aus Vollkornmehl, oder abwechslungsreich belegte Bagels. Oder sollen es lieber ausgezeichnete Tagessuppen sein, hausgemachte Quiches oder frische Salate? Das QUCHNIA am Gendarmenmarkt bietet für jeden Appetit genau das richtige kulinarische Angebot.

Dazu zählen natürlich auch diverse süße Leckereien – wie beispielsweise die Frischkäsetarte mit frischen Früchten oder der verführerisch-leckere New York Cheesecake. (Cookies, Brownies und andere hausgemachte Kuchenspezialitäten dürfen im QUCHNIA in der Markgrafenstraße aber natürlich ebenfalls nicht fehlen). Tipp: Ein besonderes Highlight des Cafés in Berlin-Mitte ist auch das große kulturelle Programm. So treten in den geschmackvoll eingerichteten Räumlichkeiten des QUCHNIA auch regelmäßig Musikkünstler auf, die einem das Essen und Trinken hier noch zusätzlich versüßen. Und wenn es noch etwas aufregender sein soll, verfügt das Café über einen kleinen, aber besonders feinen DVD-Shop mit ausgesuchten Filmklassikern und -juwelen.