Restaurants
Berlin
Berlin
Mitte
Quchnia
Quchnia Bewertungen

Bewertungen für Quchnia

MitteKaffee & Kuchen
Sehr Gut
4.2/6
24 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Café Anna Blume

Prenzlauer Berg
5.1/6341
Café Anna Blume

Cafe Sowohl Als Auch

Pankow
5.3/639
Cafe Sowohl Als Auch

24 Bewertungen für Quchnia

Sieh dir hier Bewertungen zu Quchnia an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Quchnia gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
4.2/6
24 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Essen:Köstlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Judith S.vor 8 Monaten · 6 Bewertungen

Das Quchnia ist immer einen Besuch wert. Nette Kellner, gute Auswahl an Speisen und Getränken und es ist einfach gemütlich! Ich komme hier wirklich gerne her.

"Ausgezeichnet"
6/6
benay a.vor 10 Monaten · 100 Bewertungen

I went there with my family and it's such a nice place warm hearted. The food is really good and the price was cheaper than I expected.

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Kann ich nur empfehlen gute Bedienung, gutes Essen, gutes Ambiente,sehr gute Lage in Berlin wir waren rundum zufrieden. Am besten hat mir die große Auswahl an Kaffeesorten gefallen

"Ausgezeichnet"
6/6
Nedialka D.vor einem Jahr · 13 Bewertungen

Hier ist es so schön, man möchte am liebsten den ganzen Tag im Sessel am Fenster verbringen, sich mit Leckereien verwöhnen lassen und auf den schönsten Platz Berlins schauen! Ein MUSS für jeden Berlin-Besuch!

"Gut"
4/6
Dr. Deniz N.vor einem Jahr · 20 Bewertungen

Die Lage und das Interior Design spricht macht sehr viel aus. Quichna ist ein Tourist Hotspot aber gemütlich, schick aber nicht zu gewollt. Preise gemäß der Lage, aber bezahlbar. Die Kuchen sind lecker. Unsere blonde Kellnerin war super nett, aufmerksam und zuvorkommend. Von dem Gästebetreuer kann ich das nicht behaupten. Er hat nicht einmal geholfen einen Sessel zu schieben obwohl er meine Verletzung sah. Die Wünsche bei Quandoo Reservierung wurden-trotz Verfügbarkeit- nicht berücksichtigt und auf eigene Faust durchgesetzt.

"Okay"
3/6
Maryna P.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Quchnia has a perfect view to the Gendarmenmarkt this is the biggest plus. The restaurant is overpriced, the interior is expected to be fancy, but the armchairs are repaired with stationery tape. they have breakfast till 6pm on Sundays, but ran out of bacon at 2 pm already

"Gut"
4/6
Stefan L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Leider wusste Quchnia nichts von unserer Reservierung, wir bekamen aber trotzdem ohne Probleme zwei schöne, bequeme Plätze. Der Kuchen war sehr lecker, die Bedienung freundlich. Auf die Rechnung mussten wir einige Zeit warten.

"Okay"
3/6
Dr. Deniz N.vor 7 Monaten · 20 Bewertungen

Quichna war bisher einer meiner Favoriten in der Gegend. War! Denn ein nächstes Mal nicht so schnell geben. Nicht nur haben sie die innen Einrichtung geändert (gemütliche Sofas sind weg, stattdessen sitzt man eng beieinander), sondern überzeugt die Bedienung auch nicht mehr. Servietten für Kuchen mussten wir extra anmerken und auch ein Messer für den Kuchen gab es erst auf Anfrage. Später haben wir gemerkt, dass niemand (trotz Essen Bestellung) Servietten bekam. Leider war die Bedienung insgesamt überfordert.

"Gut"
4/6
Katrin Z.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wir mussten trotz Reservierung 15 Minuten auf den Tisch warten. Die Atmosphäre ist sehr angenehm, Die Einrichtung gemütlich. Unser Kellner war sehr freundlich, aber unsere Weingläser wurden nach der neuen Bestellung nicht abgeräumt. Da wir nichts gegessen haben, kann das nicht bewertet werden. Wir würden auf jeden Fall noch mal hingehen.

"Okay"
3/6
Susen S.vor einem Jahr · 15 Bewertungen

Leider gibt es keine Brötchen und die Scones sind etwas fest und trocken. Cappucino relativ bitter. Aufpreis auf Croissant anstelle Biobrot ist mit 1 Euro zu hoch. Aufpreise für Extras und Service zu hoch. Teilweis lautes rumschreien der Chefin o.ä. unangebracht - bitte keine Diskussionen vor Kunden. Zu kalt von den Temperaturen her - keine Heizung an? Hinterer Bereich sehr dunkel.