Bewertungen für Raamson

SchönebergIndisch
Ausgezeichnet
5.0/6
5 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Restaurant Papadam

Reinickendorf
5.8/6398
Restaurant Papadam

Chutnify Pberg

Prenzlauer Berg
4.8/6171
Chutnify Pberg

5 Bewertungen für Raamson

Sieh dir hier Bewertungen zu Raamson an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Raamson gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
5 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Freundlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
(deleted) X.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wer von durchschnittlichen indischen Restaurants genug hat, sollte dieses srliankische besuchen. Das Raamson überzeugt nicht unbedingt durch Geschwindigkeit, aber in jedem Fall durch die Zubereitung der Speisen. Das Buffet freitags ist genauso zu empfehlen wie die normalen Gerichte von der Karte. Mit der Lage nahe der S Julius-Leber-Brücke erreicht man das Restaurant auch aus anderen Bezirken kommend gut. Hingehen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Thorsten E.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen ist sehr gut, ich würde sagen dass Preisleistungsverhältnis stimmt. Leider scheint die Bedienung manchmal überfordert, ist dabei aber liebevoll. Man sollte freundlich nachfragen ob auch die richtige Speisennummer notiert worden ist.

"Ausgezeichnet"
6/6
I. H.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Wie gewohnt: gut gewürzt - hervorragender Geschmack - freundliche Bedienung! Ich hatte übrigens bisher immer ein anderes Gericht probiert und bin der Meinung: hier kann man nichts verkehrt machen!

"Ausgezeichnet"
6/6
I. H.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Hervorragendes, sehr gut gewürztes Essen - sehr freundliche Bedienung. Wir waren nicht zu letzten Mal dort!