Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Westend
Ramen Jun Westend
Ramen Jun Westend Rezensionen

Ramen Jun Westend

Japanisch, Asiatisch, Ramen, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Ramen Jun Westend in Westend, Frankfurt

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Ramen Jun Westend (225)

Lies, was andere über Ramen Jun Westend denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ramen Jun Westend, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ramen Jun Westend gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

225 Bewertungen

5.6/6

225 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6160
550
413
31
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Schröder S.4 years ago · 2 Bewertungen

Ich mag das Essen dort. Ohne Reservierung sollte man nicht hingehen

"Hervorragend"
6/6
Mahler S.4 years ago · 3 Bewertungen

Wir waren nun schon zum zweiten Mal hier und es hat uns wie beim ersten Mal hervorragend geschmeckt. Da wir reserviert hatten, haben wir auch wieder ein persönliches Reserviert-Schildchen mit einem kleinen Origami erhalten. Service bekommt also zehn Punkte. Neben dem leckeren Ramen können wir übrigens auch die Vorspeisen empfehlen. Was wir bisher probiert haben stand dem Ramen in Nichts nach.

"Hervorragend"
6/6
Thomas R.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, tolle Crew die sowohl Aufmerksam und freundlich ist. Dabei angenehm dezent. Das Essen ist der Star des Abend. Frisch, nahrhaft und super lecker.

"Hervorragend"
6/6
Sara S.4 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder fantastisch! Bestes japanisches Nudelsuppenrestaurant in Frankfurt! Vielen Dank!

"Hervorragend"
6/6
Joerg A.4 years ago · 2 Bewertungen

Freundlicher Service. Gute Ramen. Ei könnte flüssiger sein. Gutes Preis Leistung

"Hervorragend"
6/6
Daniel S.4 years ago · 1 Bewertung

Der Service und das Essen waren super, wir kamen durch Stau zwar ein wenig zu spät, der Platz ist allerdings noch da. Besten Dank an das Team.

"Hervorragend"
6/6
Anton W.4 years ago · 15 Bewertungen

Tolle Vorspeisen und eine gute Auswahl an Ramen. Die Brühe und die Nudeln sind sehr gut!

"Hervorragend"
6/6
Sebastian B.4 years ago · 2 Bewertungen

Staff was very friendly and supportive. The food reminded me of my time in Japan. High quality Ramen. Delicious!

"Hervorragend"
6/6
Marie H.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen und die Atmosphäre waren sehr authentisch. Wirklich leckeres Ramen, das Grüntee-Eis ist als Nachtisch auf jeden Fall zu empfehlen! Wir waren zu zweit mit Reservierung da und wurden sehr freundlich bedient. Während wir dort waren, haben aber auf mehrere Paare an der Bar ohne Reservierung einen Platz gefunden. Für einen Tisch sollte man aber unbedingt reservieren.

"Hervorragend"
6/6
Kathrin S.4 years ago · 1 Bewertung

perfekte Ramen und sehr gute Vorspeisen und Desserts. Einfach alles perfekt!

"Hervorragend"
6/6
Yvonne B.4 years ago · 1 Bewertung

Es war alles bestens, gerne wieder! Sehr freundliches Personal und sehr gutes Essen :)

"Sehr gut"
5/6
Nadya Athaya H.4 years ago · 1 Bewertung

The food was great! And the waiter and waitresses were soo nicee! Definitely will come back again! But its sad that we cannot take the Leftover food home :(

"Gut"
4/6
Florian N.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war gut, leider hatte der Service erst nicht reagiert.

"Hervorragend"
6/6
Dorothea D.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, auch für Vegetarier. Das Essen ist frisch und gut gewürzt. Ich werde wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Klaus K.4 years ago · 11 Bewertungen

Wir sollten zunächst an der Bar Platz nehmen, erhielten dann aber doch den reservierten Tisch. Das Essen kam zügig und war schmackhaft. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Maren S.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer der beste Tonkotsu Ramen, den ich je gegessen habe.

"Hervorragend"
6/6
Miriam S.4 years ago · 1 Bewertung

wonderful ramen-very tasty with good, friendly service. Reservations a must!

"Sehr gut"
5/6
Alexa K.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen hat uns seehr gut geschmeckt. Die Preise sind auch in Ordnung. Jedoch hat mir das asiatische Ambiente von der Einrichtung her gefehlt. Wir würden wieder kommen

"Sehr gut"
5/6
Mariana V.4 years ago · 2 Bewertungen

Very good food, good service and very fast, water arrived in 3 min and ramen in less than 10min.

"Sehr gut"
5/6
Christoph A.4 years ago · 1 Bewertung

Alles OK. Leckere Ramen. Zu Empfehlen und sehr zentral zur Messe gelegen.

"Hervorragend"
6/6
Felicia M.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung und authentisches leckeres Essen. Auf jeden Fall zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Eugen T.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr zu empfehlen, wenn man ein neues Geschmackserlebnis erleben möchte. Alles hausgemacht. Lob an den Koch. Sehr nette , freundliche Bedienung. In allem ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Werden wir, wenn wir in Frankfurt sind, wieder besuchen. Topp!

"Hervorragend"
6/6
Carina H.4 years ago · 7 Bewertungen

Service sehr bemüht, ohne Reservierung ist mit Wartezeiten zu rechnen die über eine Warteliste geregelt werden. Essen wieder mal ganz hervorragend.

"Hervorragend"
6/6
Julio L.4 years ago · 1 Bewertung

Best Japanese in town! Don’t miss this little gem in Frankfurt:)

"Hervorragend"
6/6
Kerstin B.4 years ago · 1 Bewertung

Super Service und sehr leckeres Essen. Jederzeit gerne wieder! :-)

"Sehr gut"
5/6
Chris S.4 years ago · 1 Bewertung

One of the Beat Ramen in FFM. Really nice Service as well!

"Sehr gut"
5/6
Quirin S.5 years ago · 1 Bewertung

Leckere Ramen, authentisch und frisch gemacht. Immer wieder ein Besuch wert in der Mittagspause

"Gut"
4/6
Marisa S.5 years ago · 3 Bewertungen

Essen war ganz gut. Die kurzfristige Reservierung hatte zu Verwirrung im Restaurant geführt.

"Hervorragend"
6/6
Tanita M.5 years ago · 2 Bewertungen

Einfach das beste ramen Restaurant , ich liebe es dort

"Sehr gut"
5/6
Markus K.5 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen zu fairen Preisen. Personal ist sehr freundlich und aufgeschlossen.

"Hervorragend"
6/6
Selina W.5 years ago · 2 Bewertungen

very tasty food and nice atmosphere, I will come again

"Hervorragend"
6/6
Marvin K.5 years ago · 6 Bewertungen

Super lecker, komme immer wieder gerne hier hin! Kann ich nur empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Mahler S.5 years ago · 3 Bewertungen

Die Reservierung hat prima geklappt. Auf dem reservierten Tisch lag eine Karte mit einem personalisierten Gruß und einem kleinem Origami. Diese Aufmerksamkeit zusammen mit dem sehr freundlichen und zuvorkommenden Personal hat uns sehr gefallen. Dazu war das Essen dann auch noch top. Wir haben nichts zu bemängeln und waren nach unserem Aufenthalt satt und glücklich =)

"Hervorragend"
6/6
Tom T.5 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen und freundlicher Service. Wir kommen bestimmt wieder.

"Sehr gut"
5/6
Dima D.5 years ago · 4 Bewertungen

Ramen was awesome, ice cream was good. Super! Will recommend!

"Hervorragend"
6/6
Nerko M.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker! Gemütliche Atmosphäre mit Kindern. Wir kommen gerne wieder.

"Gut"
4/6
Lucas W.5 years ago · 2 Bewertungen

Kleines nettes Restaurant, essen war gut und schnell auf dem Tisch

"Hervorragend"
6/6
Pedro T.5 years ago · 1 Bewertung

Super lecker!! Unglaubliche Ramen... Service war top, Vorspeise lecker auch, sehr zufrieden!

"Hervorragend"
6/6
Bigi F.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung und ausgezeichnete Suppen! Tonkotsu deluxe war hervorragend!

"Hervorragend"
6/6
Carina H.5 years ago · 7 Bewertungen

Keine langen Wartezeiten, Service sehr entspannt und bemüht. Auch für Familien sehr geeignet.