Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Neustadt-Süd
Dostoevsky - Raskolnikow
Dostoevsky - Raskolnikow Rezensionen

Dostoevsky - Raskolnikow

Russisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Dostoevsky - Raskolnikow in Neustadt-Süd, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Dostoevsky - Raskolnikow (148)

Lies, was andere über Dostoevsky - Raskolnikow denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Dostoevsky - Raskolnikow, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Dostoevsky - Raskolnikow gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

148 Bewertungen

5.3/6

148 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
679
551
410
36
2
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Alexander S.7 days ago · 1 Bewertung

Essen war nichts besonderes. Eher kein Widerhoungsbedarf von unserer Seite aus vorhanden

Neu"Hervorragend"
6/6
Luca K.10 days ago · 2 Bewertungen

Super Essen und ein tolles Ambiente! Man bekommt hier wirklich etwas für sein Geld.

Neu"Hervorragend"
6/6
Alexander S.13 days ago · 1 Bewertung

Ein sehr schönes Restaurant mitten in Köln mit traditionellen Speisen aus den ehemaligen Sowjetrepubliken. Die Gastgeber sind sehr freundlich und zuvorkommend, die Preise angemessen.

"Gut"
4/6
Diane G.17 days ago · 1 Bewertung

Wir waren sehr zufrieden! Denn: - das Ambiente gefiel - die Auswahl auf der Speisekarte gefiel - das Personal war höflich, freundlich, angenehm - unsere vielen interessierten Fragen hat man gerne, geduldig, unvoreingenommen beantwortet - das Essen (ein selber kreiertes 3-Gänge-Menü) hat man (zeitlich), wie bei der Bestellung besprochen, serviert - wir fühlten uns wie im Urlaub / in eine andere Zeit versetzt - auf 18:00 Uhr hatten wir reserviert • es wird pünktlich geöffnet ;D • gegen 19:00 Uhr kamen auch andere Gäste • wir blieben bis 20:00 Uhr - spasiba :D

"Hervorragend"
6/6
Michael S.20 days ago · 1 Bewertung

Essen & Ambiente sind sehr zu empfehlen, tolle Suppen & spannende Getränke

"Sehr gut"
5/6
Ralf T.a month ago · 1 Bewertung

Lecker und mal was anderes in liebevoller Einrichtung sowie freundliche Bedienung

"Sehr gut"
5/6
June F.2 months ago · 1 Bewertung

Gemütliche Atmosphäre, leckeres Essen, aufmerksame Bedienungen und faire Preise :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast2 months ago · 1 Bewertung

Super Service ,leckeres ,authentisches Essen und total nette Gastgeber. Wir kommen gerne wieder!!

"Hervorragend"
6/6
Lala S.3 months ago · 1 Bewertung

Total die lieben Mitarbeiter, super Portionen und das Essen einfach fabelhaft!!

"Sehr gut"
5/6
Dirk W.4 months ago · 1 Bewertung

Angenehmes Ambiente, ansprechende Speisekarte, Speisen ausgesprochen lecker. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Nette Bedienung die allerdings etwas aufmerksamer sein könnte.

"Hervorragend"
6/6
Natalia F.4 months ago · 1 Bewertung

Vielen Dank für einen wunderschönen Abend bei Dostoevsky - Raskolnikow! Bedinnung ist hoch professionell, höflich und humorvoll!!! Sehr leckere Küche! Wir kommen bestimmt wieder!

"Sehr gut"
5/6
Bettina K.4 months ago · 1 Bewertung

Alles war wirklich super, vielen Dank für den schönen Heiligabend!

"Hervorragend"
6/6
Marcel P.4 months ago · 1 Bewertung

Man wird in eine andere Zeit versetzt, nichts für Hektiker! Sehr angenehme Atmosphäre und entspannte Bedingungen. Für mich eine Empfehlung Wert!!

"Sehr gut"
5/6
Barbara H.5 months ago · 1 Bewertung

Eine tolle Erfahrung jenseits des Edel-Italiäners. Eine originelle Speisekarte, spezielles Ambiente, supernette Leute!

"Hervorragend"
6/6
Tina J.a year ago · 1 Bewertung

Köstliche , vielseitige Küche von litauischen Cepelinas bis Vareniki -alles was das Herz begehrt .Super freundliche Bedienung. Als Abschluss Riga Balsam trägt zu gute Laune-bei . Klare weiterempfelung.

"Hervorragend"
6/6
Sabrina F.a year ago · 4 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und tolles Ambiente, sehr nette Bedingung. Kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Julia K.2 years ago · 15 Bewertungen

Sehr tolles Restaurant und sehr nette Bedienung. Essen war sehr, sehr lecker

"Hervorragend"
6/6
Liubov S.3 years ago · 1 Bewertung

Ресторан нам очень понравился. Отмосферно, приветливый персонал. Очень вкусная кухня. Жаль что мы живём далеко, а так стали бы частыми гостями.

"Hervorragend"
6/6
Balazs J.4 years ago · 1 Bewertung

great place for Russian food , excellent service and atmosphere

"Hervorragend"
6/6
Mariia H.4 years ago · 1 Bewertung

Phantastisches russisches originales Essen und Service 🥘 Gerne wieder beim nächsten Mal.

"Durchschnittlich"
3/6
Dirk R.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen. Service war ok, könnte aber besser sein. Man war zwar sehr bemüht aber es war einfach personell etwas unterbesetzt. Trotzdem auf jeden Fall empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Svea K.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, nette Atmosphäre, gemütliche Location. Die Bedienung wirkte allerdings ein wenig lustlos

"Hervorragend"
6/6
Tobias G.4 years ago · 1 Bewertung

We had a great evening at the lovingly furnished Dostoevsky - Raskolnikow. The food was great and the waiter very friendly.

"Hervorragend"
6/6
Tatjana B.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen sehr netten Abend und kommen gerne wieder :-)

"Sehr gut"
5/6
Jan S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und Ambiente. Nettes Personal. Leider eine schlechte Parkplatz Situation

"Sehr gut"
5/6
Britta F.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war super, der Service freundlich und nicht aufdringlich, nur die Portionen waren bei den Hauptgerichte viel zu groß!!! Das war schaffe, weil es so lecker war. Deshalb ein Punkt Abzug. Wir können wieder!!!

"Sehr gut"
5/6
Klaus-Werner A.4 years ago · 1 Bewertung

wir können das Restaurant weiterempfehlen wir werden es bestimmt in Zukunft nochmals besuchen

"Hervorragend"
6/6
Anika V.4 years ago · 3 Bewertungen

Das neue Lokal ist größer, aber vom Stil her gleich. Schön gemütlich. Das Essen war sehr lecker. Mein Olivier Salat kam in Herzform angerichtet und das Kiewer Kotelett war sehr zart. Zitat meines Freundes "Die Blinis sind eine Offenbarung". Wir kommen gern hierher und bestimmt auch ganz bald wieder.😊

"Durchschnittlich"
3/6
Stefan H.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes authentisches Essen aber leider extrem lange Wartezeiten an einem Samstagabend. Service bemüht aber überfordert

"Hervorragend"
6/6
Petra L.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr sehr lecker und nette Atmosphäre. Wodka trinken nicht vergessen!

"Hervorragend"
6/6
Mario L.4 years ago · 1 Bewertung

Schönes Restaurant, authentischer Russischer Geschmack, ganz wunderbar! Besonders die borscht war klasse!

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang B.4 years ago · 1 Bewertung

Alles hat hat gut geschmeckt und wir haben nichts zu meckern 😋

"Hervorragend"
6/6
Edgard D.4 years ago · 1 Bewertung

Top Service Sehr Lecker Portionen Groß / Preis Leistung Top Wir freuen uns auf das nächste mal.

"Sehr gut"
5/6
Artem R.4 years ago · 1 Bewertung

Eine sehr nette Atmosphäre und leckeres Essen. Nächstes Mal wieder.

"Hervorragend"
6/6
Melissa P.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung und echt lecker! Eine schöne russische Lokalität.

"Schlecht"
1/6
Paul H.4 years ago · 1 Bewertung

Puuuhh, lange gewartet, geschmacklich eher dürftig.. verstehe die guten Bewertungen eher nicht

"Gut"
4/6
Sebastian B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker und sehr freundliche Bedienung. Nur der Reis war lauwarm. Steht dem sehr positiven Gesamteindruck aber nicht entgegen! Kommen wieder.

"Gut"
4/6
Thoralf B.5 years ago · 4 Bewertungen

Ich war ganz zufrieden, meine beiden Freunde waren von dem Essen leider nicht begeistert. Weder geschmacklich noch haben sie bekommen, was sie eigentlich erwartet haben.

"Sehr gut"
5/6
Uli Z.5 years ago · 1 Bewertung

Gute Küche und aufmerksamer Service. Fazit: wir kommen gerne wieder...

"Sehr gut"
5/6
Birgit E.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist fantastisch, der Service aufmerksam und schnell. Ein bisschen romantische Beleuchtung wäre schön, es ist eher hell im rustikalen Ambiente.