Bewertungen für Raskolnikow

Neustadt-SüdRussisch
Ausgezeichnet
5.3/6
82 Bewertungen
Raskolnikow Köln image 1
Raskolnikow Köln image 2
Raskolnikow Köln image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

82 Bewertungen für Raskolnikow

Sieh dir hier Bewertungen zu Raskolnikow an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Raskolnikow gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
82 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Barbara G.vor 6 Tagen · 22 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und auch das Preis/Leistungsverhältnis stimmte. Die Bedienung war sehr freundlich und hat uns auch gut beraten. Auch die Einrichtung war stimmig. Ich kann das Raskolnikow nur uneingeschränkt empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Matthias G.vor einem Monat · 4 Bewertungen

Das Raskolnikow ist immer wieder ein Besuch wert. Das Essen war sehr gut und die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir werden noch häufiger dieses tolle Lokal besuchen. Vielen Dank. An diesem Abend war leider etwas zu laut. Aber das lag an einer Gruppe von Frauen die eine Feier hatten.

"Ausgezeichnet"
6/6
Gerd L.vor 6 Monaten · 2 Bewertungen

Ein schöne Erlebnis. Das Essen ist sehr lecker, Die freundliche Bedienung hat uns aufmerksam bewirtet , nette location. Zwei Personen. Leicht gehobenes Preisniveau aber abgemessen. Komme sicher wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Clarissa L.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Sehr freundlich. Sehr lecker. Schöne Atmosphäre. Lohnt sich. Das Essen ist sehr liebevoll zubereitet und vor allem der Nachtisch Sibirien ein Traum. Wir sind begeistert.

"Gut"
4/6
Klaus O.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Dostoevsky ist ein kleineres Restaurant und vermittelt eine russische Atmosphäre. Die Tische sind recht eng gestellt. Wir hatten das Pech, einen Tisch für 2 Personen im engen Gang zur Küche und zu den Toiletten zugewiesen zu bekommen. Aufgrund der Vorreservierungen bestand für uns keine Wahlmöglichkeit. Gefallen hat uns dieser Platz nicht. Die Bedienung ist freundlich, reist sich aber auch kein Bein aus. Fragen, ob alles in Ordnung ist oder es geschmeckt hat bzw. ob noch Wünsche bestehen, haben wir vermisst. Die Speisekarte bietet für Jeden etwas. Das Essen war lecker und die Portionen ausreichend groß. Das galt nicht nur für unsere Speisen sondern auch für die, die an uns vorbei zu den anderen Tischen getragen wurden. Die Preise sind angemessen und nicht überhöht. Der Barbarossaplatz liegt nicht wirklich in der Nähe des Doms und der Einkaufsmeilen von Köln. Ob wir den Weg dorthin noch einmal finden, lassen wir heute mal noch offen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jens G.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Das Dostoevsky ist auf den ersten Blick eher unscheinbar am Barbarossaplatz gelegen. Die guten Bewertungen haben uns aber für einen Besuch überzeugen können. Wir wurden nicht enttäuscht. Die Vorspeise sowie das Hauptgericht waren extraklasse. Geschmacklich wie dekorativ. Selbst der Nachtisch konnte uns überzeugen. Die Bedingung ist ebenfalls sehr freundlich und aufmerksam. Alles im allem ein tolles Restaurant :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Manuela t.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Restaurant ist sehr gemütlich und die Karte bietet eine große Auswahl an russischen und europäischen Speisen. Gerne nimmt man die etwas längere Wartezeit in Kauf, da die Gerichte frisch zubereitet werden. Kurzum gebe ich dem Dostoevsky 6/6 Punkten, da der Service-Mitarbeiter sehr freundlich ist, das Essen hervorragend und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jessica S.vor 7 Monaten · 6 Bewertungen

Der Besuch im Raskolnikow war mein erstes Erlebnis mit der russischen Cuisine. Das Ambiente strahlt ihre Ur-eigene Gemütlichkeit aus, Bilder, Literatur und Musik begleiten einen emotional in eine andere Welt. Empfohlen für alle, die gern mal was neues probieren wollen und Lust auf raffinierte Vorspeisen haben.

"Ausgezeichnet"
6/6
Andreas D.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Es war ein sehr gelungener Abend, die Vorspeise (Blinis) und das Hauptgericht Boeuf Stroganov, waren sehr lecker. Der Laden ist gemütlich und das Personal aufmerksam. Schön sind die Details wie die Bücher von Dostoevsky auch zum überbringen der Rechnung.

"Großartig"
5/6
Olga A.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Ich fand's insgesamt sehr gut. Die Bedienung ist super freundlich, und das Restaurant sieht wirklich nett aus. Das Essen war lecker, auch wenn mir persönlich nicht alles geschmeckt hat, aber das hatte eher damit was zu tun, dass ich das eine oder das andere Gericht von Heimat einfach anders kenne, als es dort zubereitet war. Kwas ist dort übrigens absolut empfehlenswert - wirklich sehr sehr lecker. Jedenfalls haben wir beschlossen, dass wir dahin unbedingt nochmals gehen und mal andere Gerichte ausprobieren.