Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Neustadt-Süd
Dostoevsky - Raskolnikow
Dostoevsky - Raskolnikow Rezensionen

Dostoevsky - Raskolnikow

Russisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Dostoevsky - Raskolnikow in Neustadt-Süd, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Dostoevsky - Raskolnikow (148)

Lies, was andere über Dostoevsky - Raskolnikow denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Dostoevsky - Raskolnikow, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Dostoevsky - Raskolnikow gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

148 Bewertungen

5.3/6

148 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
679
551
410
36
2
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super lecker, sehr gemütlich und freundlich. Den einen Punkt Abzug nur dafür, dass die arme Dame, die alleine alle Gäste bedient hat, kaum Zeit hatte, sich um Getränkebestellungen zu kümmern.

"Sehr gut"
5/6
Karsten T.6 years ago · 1 Bewertung

Nettes Ambiente mit russischer Hintergrundmusik. Sehr gutes Essen. Der Nachtisch war auch sehr schön zubereitet. Den Wodka haben wir leider nicht probiert. wir waren mir dem Auto da.

"Hervorragend"
6/6
Tanja M.6 years ago · 1 Bewertung

Essen ist lecker und die Auswahl riesig. Die Bedienung berät und informiert ausgiebig über die angebotenen Speisen. Ambiente des Restaurants ist passend.Verkehrsanbiendung mit ÖVP hervorragend.

"Sehr gut"
5/6
Olga A.6 years ago · 2 Bewertungen

Ich fand's insgesamt sehr gut. Die Bedienung ist super freundlich, und das Restaurant sieht wirklich nett aus. Das Essen war lecker, auch wenn mir persönlich nicht alles geschmeckt hat, aber das hatte eher damit was zu tun, dass ich das eine oder das andere Gericht von Heimat einfach anders kenne, als es dort zubereitet war. Kwas ist dort übrigens absolut empfehlenswert - wirklich sehr sehr lecker. Jedenfalls haben wir beschlossen, dass wir dahin unbedingt nochmals gehen und mal andere Gerichte ausprobieren.

"Hervorragend"
6/6
Tim L.6 years ago · 3 Bewertungen

Super leckeres Essen! Nette Bedienung, sehr gutes Bier. Leider etwas zu klat im Raum, aber der schmackhafte Honig-Wodka hat für ausreichend Wärme gesorgt. Jederzeit gerne wieder eine Besuch!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war lecker, die Bedinung war sehr freundlich. Ein schöner Abend in netter Atmosphäre. Reservierung problemlos über Internet möglich. Netter telefonischer Kontakt. Alles Prima

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wirklich sehr lecker und die Bedienung flink, aufmerksam und herzlich. Es gibt nicht viele Tische und daher empfehlen wir eine Reservierung. Da gehen wir sehr gerne wieder hin!

"Hervorragend"
6/6
Rosi M.6 years ago · 1 Bewertung

Hervorragend! Sehr nettes und freundliches Personal und gemütliche Atmosphäre. Echte und originale russische Küche. Und echtes russischen Wodka. Ein Muss in Köln! Wir kommen auf jeden Fall zurück.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente top, das Essen super, Bedienung sehr freundlich und sehr aufmerksam, Preise sind super, alles in Allem ein sehr gutes Restaurant das zu empfehlen ist. Ich wünsche viel Vergnügen

"Sehr gut"
5/6
Sara F.6 years ago · 2 Bewertungen

Pleasant atmosphere and very tasty food. Restaurant situated away from tourist areas but easy to get to.

"Hervorragend"
6/6
Brian D.6 years ago · 2 Bewertungen

Sehr lecker und Kellner ist nett und sehr freundlich. . . . . . . . . . . . . . . . . .

"Hervorragend"
6/6
Aiste S.6 years ago · 1 Bewertung

Ich war zum wiederholten Mal mit Freunden hier. Das Essen ist wie immer einfach nur Klasse. Die Atmosphäre entspannt und die Bedienung immer nett! Sehr empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein sehr gelungener Abend, die Vorspeise (Blinis) und das Hauptgericht Boeuf Stroganov, waren sehr lecker. Der Laden ist gemütlich und das Personal aufmerksam. Schön sind die Details wie die Bücher von Dostoevsky auch zum überbringen der Rechnung.

"Sehr gut"
5/6
Nikita M.6 years ago · 1 Bewertung

Das Essen hat sehr gut geschmeckt und die Atmosphäre passt auch. Besonders das eingelegte Gemüse als Vorspeise war super. Das mit der Online-Reservierung hat auch ohne Probleme funktioniert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten einen sehr schönen Abend. Nettes Ambiente, Bedienung freundlich, Umfangreiche Speisekarte, sehr gutes Essen zu fairen Preisen. Gesamteindruck: Klein aber fein. Ist weiter zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr guter Service, sehr hochwertiges Essen zu fairen Preisen, authentische Atmosphäre, angenehm leise Hintergrundmusik, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis k k k k k k k k k

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Immer wieder gerne, denn das Essen ist sehr autentisch! Der Empfang war herzlich und wir haben alles wie erwatez angetroffen: Einfach gastfreundlich und herzlich gut!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant ist ganz klein, es lohnt sich zu reservieren. die Bedienung war ganz aufmerksam und das Essen sehr lecker. Wir können es nur empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes kleines gemütliches Lokal mit nettem Personal und leckerem Essen. Die Lage ist sehr gut und auch ohne Auto gut zu erreichen. Gerne gehen wir noch mal dort hin.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war oberlecker und ein tolles Erlebnis. Die Bedienung war sehr freundlich. Das Restaurant sehr schön und süß mit entspannter russischer Musik. Ich würde es jedem weiterempfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Dagmar S.7 years ago · 3 Bewertungen

Sowohl Suppen, als auch Vor- und Hauptspeisen sind sehr lecker. Das Dessert konnte auch überzeugen! Der Besitzer erklärt zudem gerne, wenn man Fragen hat! Sehr empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war sehr freundlich, das Ambiente war auch sehr gemütlich und im Hintergrund lief ruhige und angenehme Musik. Die Auswahl auf der Speisekarte war ausgewogen und authentisch und das Essen kam auch sehr schnell. Vom Geschmack her war es super und das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt auch. Gerne kommen wir wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wieder mal richtig lecker. Der Service ist sehr aufmerksam und die leeren Gläser sowie Teller werden schnell weggenommen. Ein wirklich tolles Restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Jens G.7 years ago · 5 Bewertungen

Das Dostoevsky ist auf den ersten Blick eher unscheinbar am Barbarossaplatz gelegen. Die guten Bewertungen haben uns aber für einen Besuch überzeugen können. Wir wurden nicht enttäuscht. Die Vorspeise sowie das Hauptgericht waren extraklasse. Geschmacklich wie dekorativ. Selbst der Nachtisch konnte uns überzeugen. Die Bedingung ist ebenfalls sehr freundlich und aufmerksam. Alles im allem ein tolles Restaurant :)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette freundliche Bedienung. Das Essen war sehr schmackhaft und ausreichend.Wir werden diesem kleinen aber feinen Restaurant gerne wieder einen Besuch abstatten. Dieses Restaurant kann man nur empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das russische Essen war sehr lecker gewesen! Wir hatten jeweils ein Blini Gericht, dann zwei mit Pelmeni und eines mit den Warenikis gehabt, also die typischen russischen Teigspezialitäten. Zum Dessert gabs süsse Blinis. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns von der Vorspeise bis zum Nachtisch durchgegessen und es war alles sehr lecker. Ein Besuch wert!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service war ganz gut ohne lange warten zu müssen .Essen könnte leckerer sein

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war super lecker, von Vorspeise bis Dessert! Die Bedienung war sehr sehr nett und sehr zuvorkommend. Diesen Service bekommt man noch selten in Köln. Im großen und ganzen-> Alles Hervorragend <-

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Guter Service. Essen war lecker und schön zubereitet. Gemütliches Restaurant. Wurde ich weiterempfehlen. Tolle blinivarianten. Nur dieser Bewertung skram hier mit Md. 25 Wörtern nervt extrem

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Very good russian restaurant. Stylish and with a good choice of traditional russian dishes. The music is not the best but at least not very loud.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir kannten das Dostoevsky schon, daher sind wir nochmal dorthin gegangen. Das Essen war sehr gut, alles sehr frisch. Der Service war aufmerksam, aber dezent. (wir, 5 Personen) waren rundum zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es ist ein kleines Gemütliches Lokal. Das Essen war sehr lecker und von der Bedienung wurde jeder Wunsch erfüllt einfach Top! und wir werden auf jeden Fall nochmal hin gehen !!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service ist freundlich und unaufdringlich, das Essen ist sehr gut. Heiß, lecker und reichlich, die Preise sind absolut fair. Wir kommen gerne bald wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Zu viert waren wir gestern Abend hier zum ersten Mal russisch essen und es war einfach super lecker. Authentisches russisches Essen in einem schönen Ambiente. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen auf jeden Fall nochmal wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Top , wirklich authentisch russisches Essen! Der ganze Laden voll Russen, super Stimmung, vielleicht ein wenig zu klein.Aber dass nette Personal hatte alles im Griff!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant ist ein super Tolles Restaurant, super Ambiente und lecker russisches essen wie von Oma kann ich auf jeden Fall nur weiterempfehlen an jeden russen und jeden mit gutem Geschmack für herzhaftes essen :-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

In dem Restaurant haben wir schon öfters gegessen - es hat jedesmal geschmeckt.. Fazit: Gutes Essen, freundlicher Chef, schönes Ambiente. Nur die Sitzkissen auf den Stühlen könnten einen Besuch in der Waschmaschine vertragen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles russisches Restaurant, sehr gutes Essen und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Schöne Deko, tolle Bildbände, gute Sitzplätze auf der Bank. Wir hatten sehr viel Spass den Abend und es sehr genossen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war frisch zubereitet und sehr schmackhaft. Einzig der sogenannte Kavier der kalten Vorspeisenplatte war einfacher Lachsrogen, der nur salzig schmeckte. Im ganzen betrachtet war es ein schöner Abend und ich werde sicher wiederkommen.