Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Rausch Schokoladen-Café
Rausch Schokoladen-Café Rezensionen

Rausch Schokoladen-Café

Deutsch, Amerikanisch, Europäisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa29€

Bilder von Restaurant Rausch Schokoladen-Café in Mitte, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Rausch Schokoladen-Café (143)

Lies, was andere über Rausch Schokoladen-Café denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Rausch Schokoladen-Café, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Rausch Schokoladen-Café gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

143 Bewertungen

5.6/6

143 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6103
526
412
3
22
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Jana B.7 hours ago · 1 Bewertung

Tolle, entspannte und freundliche Bedienung mit Witz! Alle Törtchen oberlecker!

Neu"Hervorragend"
6/6
E. W.a day ago · 1 Bewertung

Wir hatten wahrscheinlich den besten Tisch bekommen, Blick auf Dom und Schauspielhaus und das auch noch bei Sonnenschein. Wir wurden hervorragend beraten und alles sah nicht nur richtig toll aus, es hat auch richtig lecker geschmeckt. Hervorheben möchte ich auch noch, das wir an unserem Tisch so richtig schön für uns waren, der Kellner kam nur, wenn wir auch ein Zeichen gaben, also völlig unaufdringlich, fast wie zu Hause. Absolut empfehlenswert ein Besuch in diesem Cafe, wir kommen gerne wieder.

Neu"Sehr gut"
5/6
Stefanie P.a day ago · 1 Bewertung

Nettes Café mit leckeren Törtchen und toller Schokolade. Eben Rausch! Service gut, Location gut. Wir kommen gerne wieder!

Neu"Hervorragend"
6/6
Tracy D.a day ago · 1 Bewertung

Pleasant atmosphere. Delicious cakes. We opted for the menu for two. Unbelievably, with the drinks, we were unable to finish everything. It was very filling and extremely satisfying. Well worth the visit

Neu"Hervorragend"
6/6
Mareyke S.3 days ago · 2 Bewertungen

Beste Schokolade der Welt für mich Immer wieder ein Erlebnis dort Kuchen zu essen und Kakao zu trinken.

Neu"Hervorragend"
6/6
Maya S.3 days ago · 3 Bewertungen

Es hat uns sehr gut gefallen. Das Cafe befindet sich in der 3. Etage. Sehr leckere Törtchen aus eigener Herstellung. Natürlich kostet das dann auch etwas mehr, was wir uns zu einem besonderen Anlass gern gegönnt haben. Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Wunderbarer Blick auf den Gendarmenmarkt von unserem Fensterplatz. Unbedingt vorher reservieren! Generell ist der Besuch des 3 stöckigen RAUSCH Hauses zu empfehlen. Wir kommen gern wieder. DANKE an das gesamte Team.

Neu"Hervorragend"
6/6
Linda H.5 days ago · 1 Bewertung

Leckere Törtchen und Kaffeespezialitäten. Sehr freundliche Bedienung. Toller Blick auf den Gendarmenmarkt.

Neu"Sehr gut"
5/6
Renate S.10 days ago · 1 Bewertung

Unser Besuch im Café war einfach super, es hat alles geklappt und geschmeckt. Die Bedienung war auch super, vermisst man heutzutage sehr.

"Hervorragend"
6/6
Arabela C.16 days ago · 1 Bewertung

It was a great experience! Delicious cakes with chocolate and coffee!

"Hervorragend"
6/6
Roman G.17 days ago · 1 Bewertung

Excellent cafe, and a very nice chocolate shop downstairs, basically a chocolate museum :)

"Hervorragend"
6/6
Eric B.17 days ago · 4 Bewertungen

Sehr leckere Atmosphäre und sehr leckere Törtchen. Das Personal ist immer sehr freundlich und zuvorkommend

"Hervorragend"
6/6
Eric B.17 days ago · 4 Bewertungen

Wie immer ein Besuch wert! Rausch ist sehr lecker. Besten Schokolade und auch sehr leckere Törtchen.

"Hervorragend"
6/6
Christine G.17 days ago · 1 Bewertung

Sehr nette Atmosphäre, schöner Blick auf den Dom und sehr zuvorkommende Bedienung. Die Törtchen sind teuer, aber super lecker!

"Hervorragend"
6/6
Rüdiger H.20 days ago · 1 Bewertung

Absolut 👍 Topservice. Tischreservierung wie gebucht auch schon etwas früher in Anspruch genommen. Gewünschter Tisch war reserviert. Da Geburtstagsgast dabei war, erhielt dieser vom Service eine besondere Aufmerksamkeit. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal.

"Hervorragend"
6/6
Emilien E.20 days ago · 1 Bewertung

Personnels serviable et charmant! Le volume était un peu élevé.

"Hervorragend"
6/6
Oliver T.20 days ago · 1 Bewertung

Es war ein sehr schöner Aufenthalt mit einem hervorragendem Service.

"Hervorragend"
6/6
Marcel T.20 days ago · 1 Bewertung

Service: sehr nette und freundliche Bedienung Ambiente: Klimaanlage & genügend Platz für Gäste vorhanden

"Hervorragend"
6/6
Sarah G.22 days ago · 1 Bewertung

Sehr gute Auswahl und netter, zuvorkommender Service. Immer wieder schön.

"Hervorragend"
6/6
Annette D.23 days ago · 3 Bewertungen

Sehr leckere Küchlein, freundliches und schnelles Personal. Reservierung ist zu empfehlen. Immer wieder ein Besuch wert, wenn wir in Berlin sind.

"Hervorragend"
6/6
Imogene H.23 days ago · 1 Bewertung

Can’t recommend this highly enough. But do book in advance. It’s popular and there seemed to be a wait for tables if you hadn’t. And that’s largely because it’s so unrushed which is lovely. The prices are so reasonable considering what you get and it’s a really lovely treat when you’re in Berlin.

"Sehr gut"
5/6
christa l.24 days ago · 2 Bewertungen

Alles gut geklappt. Netter Service. Alles lecker. Schönes Ambiente. Zu teuer

"Sehr gut"
5/6
beate k.24 days ago · 1 Bewertung

Trotz Rollstuhl, Geh Rollator und Hund hat alles super geklappt. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Simone A.a month ago · 1 Bewertung

Ganz toller Service!!!! Leckere Törtchen. Es war ein schönes Erlebnis

"Hervorragend"
6/6
Jörg W.a month ago · 1 Bewertung

Immer wieder sehr gern auf ein neuen besuch . .

"Hervorragend"
6/6
Marco W.a month ago · 1 Bewertung

Wie immer war der Besuch ein Erlebniss. Die kleinen Törtchen waren wie immer sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Sonja L.a month ago · 1 Bewertung

Sehr freundlicher, unaufdringlicher Service, Törtchen und Kaffeetrinken sehr lecker! Ich komme immer gern hierher!

"Sehr gut"
5/6
Sylvia F.a month ago · 1 Bewertung

tolles Ambiente, wenn man mal was Besonderes machen möchte und Schokolade liebt

"Hervorragend"
6/6
Peter O.a month ago · 1 Bewertung

Sehr, sehr freundliches Personal. Schnelle Bedienung und sehr gute Beratung. Jederzeit wieder. So sollte Berlin überall sein. Beispielhaft

"Hervorragend"
6/6
Marion S.a month ago · 1 Bewertung

Wir hatten den gewünschten Platz mit Blick auf den Gendarmenmarkt und eine sehr freundliche und engagierte Bedienung. Wir empfehlen das Rauschcafe mit einem fantastischen Ambiente sehr gerne weiter.

"Hervorragend"
6/6
Daisy L.a month ago · 1 Bewertung

Staff were very friendly, food was amazing with a perfect view of the Deutscher Dom.

"Hervorragend"
6/6
Caroline K.a month ago · 1 Bewertung

Wir waren zu viert im Rausch Café. Sehr freundlicher und kompetenter Service. Die Törtchen und Schokoladenpralinen waren köstlich. Es wird sicher nicht unser letzter Besuch dort sein.

"Hervorragend"
6/6
Verena J.a month ago · 3 Bewertungen

Alles war sehr lecker und auch der Service war sehr freundlich. Das Schokofondue ist zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Ines Q.a month ago · 1 Bewertung

Immer ein Besuch wert und was besonderes bei Rausch sind der Kuchen

"Hervorragend"
6/6
julia i.a month ago · 2 Bewertungen

Wie immer sehr freundlicher professioneller Service, lecker Produkte. Schöner Ausblick auf den Platz vom Fensterplatz- leider noch Baustelle, wird aber dann noch schöner.

"Hervorragend"
6/6
Konstantin W.a month ago · 1 Bewertung

Das Personal hatte uns den bestmöglichen Platz freigehalten direkt in der Ecke am Fenster, das war sehr aufmerksam. Generell waren sich unaufdringlich und wie immer sehr professionell. Kommen gerne wieder!

"Gut"
4/6
Claudia L.2 months ago · 1 Bewertung

Insgesamt ein toller Nachmittag. Aber Aperol mit Papp-Trinkhalmen geht gar nicht. So schnell will man gar nicht trinken, bis sie sich auflösen.

"Sehr gut"
5/6
Norbert G.2 months ago · 23 Bewertungen

Leckere süße Versuchungen, die seines gleichen sucht in angenehmer Atmosphäre

"Hervorragend"
6/6
Marina S.2 months ago · 1 Bewertung

Es war ein sehr schöner Nachmittag. Das Personal ist hervorrangend, sowas von nett. Das Essen sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Jens K.2 months ago · 1 Bewertung

Danke für den schönen Nachmittag! 👍 bei hervorragendem Service ☺️

"Gut"
4/6
Gabriele W.2 months ago · 1 Bewertung

Sehr verdichtete Bestuhlung, so dass das Ambiente leider nicht so toll ist. Die Fruchttörtchen sind angenehm leicht und fruchtig zugleich , sehr lecker. Der Kaffee Crema hätte etwas heißer sein können.