Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Rausch Schokoladen-Café
Rausch Schokoladen-Café Reviews

Rausch Schokoladen-Café

German, American, European, International

Dishes priced around29€

Photo of restaurant Rausch Schokoladen-Café in Mitte, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Rausch Schokoladen-Café (137)

Read what people think about Rausch Schokoladen-Café. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Rausch Schokoladen-Café before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Rausch Schokoladen-Café and book a table with confidence!

5.6/6

137 reviews

5.6/6

137 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
698
525
412
3
22
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Linda H.2 days ago · 1 review

Leckere Törtchen und Kaffeespezialitäten. Sehr freundliche Bedienung. Toller Blick auf den Gendarmenmarkt.

New"Very good"
5/6
Renate S.6 days ago · 1 review

Unser Besuch im Café war einfach super, es hat alles geklappt und geschmeckt. Die Bedienung war auch super, vermisst man heutzutage sehr.

New"Excellent"
6/6
Arabela C.12 days ago · 1 review

It was a great experience! Delicious cakes with chocolate and coffee!

New"Excellent"
6/6
Roman G.13 days ago · 1 review

Excellent cafe, and a very nice chocolate shop downstairs, basically a chocolate museum :)

New"Excellent"
6/6
Eric B.14 days ago · 4 reviews

Sehr leckere Atmosphäre und sehr leckere Törtchen. Das Personal ist immer sehr freundlich und zuvorkommend

New"Excellent"
6/6
Eric B.14 days ago · 4 reviews

Wie immer ein Besuch wert! Rausch ist sehr lecker. Besten Schokolade und auch sehr leckere Törtchen.

New"Excellent"
6/6
Christine G.14 days ago · 1 review

Sehr nette Atmosphäre, schöner Blick auf den Dom und sehr zuvorkommende Bedienung. Die Törtchen sind teuer, aber super lecker!

"Excellent"
6/6
Rüdiger H.16 days ago · 1 review

Absolut 👍 Topservice. Tischreservierung wie gebucht auch schon etwas früher in Anspruch genommen. Gewünschter Tisch war reserviert. Da Geburtstagsgast dabei war, erhielt dieser vom Service eine besondere Aufmerksamkeit. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal.

"Excellent"
6/6
Emilien E.16 days ago · 1 review

Personnels serviable et charmant! Le volume était un peu élevé.

"Excellent"
6/6
Oliver T.16 days ago · 1 review

Es war ein sehr schöner Aufenthalt mit einem hervorragendem Service.

"Excellent"
6/6
Marcel T.17 days ago · 1 review

Service: sehr nette und freundliche Bedienung Ambiente: Klimaanlage & genügend Platz für Gäste vorhanden

"Excellent"
6/6
Sarah G.19 days ago · 1 review

Sehr gute Auswahl und netter, zuvorkommender Service. Immer wieder schön.

"Excellent"
6/6
Annette D.19 days ago · 3 reviews

Sehr leckere Küchlein, freundliches und schnelles Personal. Reservierung ist zu empfehlen. Immer wieder ein Besuch wert, wenn wir in Berlin sind.

"Excellent"
6/6
Imogene H.20 days ago · 1 review

Can’t recommend this highly enough. But do book in advance. It’s popular and there seemed to be a wait for tables if you hadn’t. And that’s largely because it’s so unrushed which is lovely. The prices are so reasonable considering what you get and it’s a really lovely treat when you’re in Berlin.

"Very good"
5/6
christa l.20 days ago · 2 reviews

Alles gut geklappt. Netter Service. Alles lecker. Schönes Ambiente. Zu teuer

"Very good"
5/6
beate k.21 days ago · 1 review

Trotz Rollstuhl, Geh Rollator und Hund hat alles super geklappt. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Simone A.24 days ago · 1 review

Ganz toller Service!!!! Leckere Törtchen. Es war ein schönes Erlebnis

"Excellent"
6/6
Jörg W.25 days ago · 1 review

Immer wieder sehr gern auf ein neuen besuch . .

"Excellent"
6/6
Marco W.a month ago · 1 review

Wie immer war der Besuch ein Erlebniss. Die kleinen Törtchen waren wie immer sehr lecker.

"Excellent"
6/6
Sonja L.a month ago · 1 review

Sehr freundlicher, unaufdringlicher Service, Törtchen und Kaffeetrinken sehr lecker! Ich komme immer gern hierher!

"Very good"
5/6
Sylvia F.a month ago · 1 review

tolles Ambiente, wenn man mal was Besonderes machen möchte und Schokolade liebt

"Excellent"
6/6
Peter O.a month ago · 1 review

Sehr, sehr freundliches Personal. Schnelle Bedienung und sehr gute Beratung. Jederzeit wieder. So sollte Berlin überall sein. Beispielhaft

"Excellent"
6/6
Marion S.a month ago · 1 review

Wir hatten den gewünschten Platz mit Blick auf den Gendarmenmarkt und eine sehr freundliche und engagierte Bedienung. Wir empfehlen das Rauschcafe mit einem fantastischen Ambiente sehr gerne weiter.

"Excellent"
6/6
Daisy L.a month ago · 1 review

Staff were very friendly, food was amazing with a perfect view of the Deutscher Dom.

"Excellent"
6/6
Caroline K.a month ago · 1 review

Wir waren zu viert im Rausch Café. Sehr freundlicher und kompetenter Service. Die Törtchen und Schokoladenpralinen waren köstlich. Es wird sicher nicht unser letzter Besuch dort sein.

"Excellent"
6/6
Verena J.a month ago · 2 reviews

Alles war sehr lecker und auch der Service war sehr freundlich. Das Schokofondue ist zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Ines Q.a month ago · 1 review

Immer ein Besuch wert und was besonderes bei Rausch sind der Kuchen

"Excellent"
6/6
julia i.a month ago · 2 reviews

Wie immer sehr freundlicher professioneller Service, lecker Produkte. Schöner Ausblick auf den Platz vom Fensterplatz- leider noch Baustelle, wird aber dann noch schöner.

"Excellent"
6/6
Konstantin W.a month ago · 1 review

Das Personal hatte uns den bestmöglichen Platz freigehalten direkt in der Ecke am Fenster, das war sehr aufmerksam. Generell waren sich unaufdringlich und wie immer sehr professionell. Kommen gerne wieder!

"Good"
4/6
Claudia L.a month ago · 1 review

Insgesamt ein toller Nachmittag. Aber Aperol mit Papp-Trinkhalmen geht gar nicht. So schnell will man gar nicht trinken, bis sie sich auflösen.

"Very good"
5/6
Norbert G.a month ago · 22 reviews

Leckere süße Versuchungen, die seines gleichen sucht in angenehmer Atmosphäre

"Excellent"
6/6
Marina S.a month ago · 1 review

Es war ein sehr schöner Nachmittag. Das Personal ist hervorrangend, sowas von nett. Das Essen sehr lecker.

"Excellent"
6/6
Jens K.a month ago · 1 review

Danke für den schönen Nachmittag! 👍 bei hervorragendem Service ☺️

"Good"
4/6
Gabriele W.a month ago · 1 review

Sehr verdichtete Bestuhlung, so dass das Ambiente leider nicht so toll ist. Die Fruchttörtchen sind angenehm leicht und fruchtig zugleich , sehr lecker. Der Kaffee Crema hätte etwas heißer sein können.

"Excellent"
6/6
Klaus K.a month ago · 1 review

Wir sind "Wiederholungstäter" und jedes Mal sehr zufrieden mit unserem Besuch im Rausch Schokoladen-Cafe. Wir kommen sehr gerne wieder!

"Very good"
5/6
Nicole K.2 months ago · 3 reviews

Alles war perfekt. Allerdings sollte am Eingang erkenntlich gemacht werden, wo sich die Gäste, die reserviert haben, melden können, da die Schlange der übrigen Gäste extrem lang war und wir uns einige dumme Bemerkungen anhören mussten, warum wir uns vordrängeln.

"Excellent"
6/6
Andrea W.2 months ago · 1 review

Eine kleine Blume oder Ähnliches wäre sehr schön auf dem Tisch

"Excellent"
6/6
Katrin K.2 months ago · 2 reviews

Es war ein wundervoller Besuch, leider verging die Zeit viel zu schnell, so dass das Café schon schloss 😂. Die beiden Kellner die uns bedienten waren zauberhaft, haben eine Menge Spaß verstanden und haben unseren Besuch sehr bereichert, Dankeschön !

"Very good"
5/6
Karsten P.2 months ago · 1 review

Excellenter Service mit Stil. Die Qualität der Speisen und Getränke ist hervorragend.

"Excellent"
6/6
Margrit N.2 months ago · 1 review

Es war ein gelungener Nachmittag, lieben Dank für den tollen Service.