Restaurants
Berlin
Berlin
Mitte
Reinhard's Restaurant
Reinhard's Restaurant Bewertungen

Bewertungen für Reinhard's Restaurant

MitteInternational
Wundervoll
5.5/6
31 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Clärchens Ballhaus

Mitte
4.6/6240
Clärchens Ballhaus

Van Loon

Kreuzberg
5.3/6434
Van Loon

31 Bewertungen für Reinhard's Restaurant

Sieh dir hier Bewertungen zu Reinhard's Restaurant an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Reinhard's Restaurant gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
31 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Violetta S.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Tolles Lokal, schönes Ambiente, sehr nette Bedienung. Die Auswahl des Frühstücks ist groß und alles wird frisch zubereitet. Preis-Leistung in Ordnung. Komme sehr gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Stephan B.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Unsere Gäste (Firmengäste zu einer Tagung) waren begeistert. Sowohl vom Ambiente als auch vom Essen und der netten Bedienung. Wir können das Reinhards uneingeschränkt weiter empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Runar H.vor 8 Monaten · 2 Bewertungen

This is our favorit restaurant in Berlin. Very good food, excellent service and good prices. The Reinhards breakfast is a must. Probably the best breakfast in Berlin.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sabine K.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Wir waren 3 Personen zum Frühstück am Samstagmorgen. Leichte online-Reservierung möglich. Frühstück war super lecker und megaviel. Sehr freundliche und kompetente Bedienung. Die Einrichtung ist Geschmackssache, aber wer es urig und gemütlich mag ist hier bestens aufgehoben. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Michael O.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

ein schönes traditionelles ambiente in berlin‘s „alt-stadt“, weisse tischdecken und besteck für jeden gang, wie es sich gehört. ein sehr aufmerksamer freundlicher service trotz des silvesterbetriebs, leckeres essen. gerne wieder. ps.: aber bitte das brot nicht berechnen, das wirkt provinziell und kleinlich – vor allem, wenn es ungefragt vor dem essen hingestellt wird, deal?

"Ausgezeichnet"
6/6
Petra K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

We went on a busy Saturday evening in December and were glad we had booked a table. The staff were all very friendly and efficient, and the food was very tasty. I happily would recommend the restaurant.

"Ausgezeichnet"
6/6
Rüdiger D.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Im inspirierenden, an den Beginn des vergangenen Jahrhunderts erinnernden Ambiente mit passender Hintergrundmusik fühlten sich auch meine Begleiter ausgesprochen wohl. Optischer und geschmacklicher Genuss, der stilsicher, zuvorkommend und mit unaufdringlicher Freundlichkeit serviert wurde.

"Ausgezeichnet"
6/6
Monika H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr schönes, traditionelles Restaurant mit guter Atmosphäre, reichhaltiger Karte und hervorragendem Essen mitten im Berliner Nikolaiviertel. Für Berliner Verhältnisse gehobene spreize, die es aber wert sind. Man geht einfach immer wieder gerne hin.

"Großartig"
5/6
Jürgen N.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Wir waren zu viert dort, Freundliche und aufmerksame Bedienung, gutes Essen. Es lohnt einen Besuch. Da kann sich das Reinhards am Kudamm ein Beispiel daran nehmen, wie man mit Gästen umgeht - sehr unfreundliches, arrogantes Personal.

"Ausgezeichnet"
6/6
Alexander S.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Das Restaurant verbreitet eine wunderschöne Atmosphäre, herzliche Bedienung, vernünftige Preise. Eine Empfehlung für einen gemütlichen Nachmittag/Abend in Berlin. Wir waren nach der Hochzeit dort und genossen einen tollen Service.