Bewertungen für Alte Schmiede Lövenich

LindenthalDeutsch, Europäisch
Sehr Gut
4.0/6
8 Bewertungen
Alte Schmiede Lövenich Köln image 1
Alte Schmiede Lövenich Köln image 2
Alte Schmiede Lövenich Köln image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

8 Bewertungen für Alte Schmiede Lövenich

Sieh dir hier Bewertungen zu Alte Schmiede Lövenich an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Alte Schmiede Lövenich gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
4.0/6
8 Bewertungen
Essen:Köstlich
Atmosphäre:Angenehm
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
Service & bedienung:Freundlich
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Bettina B.vor 8 Monaten · 3 Bewertungen

Umfangreiche und abwechslungsreiche Karte, gute Qualität des Essens, netter und schneller Service - wir sind jedes Mal zufrieden. Bei schönem Wetter kann man auf der Terasse sitzen.

"Großartig"
5/6
Petra S.vor einem Monat · 2 Bewertungen

Wir hatten einen schönen Abend mit gutem Essen und einer pfiffigen Bedienung. Gerne wieder. Die Karte bietet für jeden Geschmack etwas. Querbeet alles is dabei.

"Großartig"
5/6
Michael H.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Bedienung war freundlich, aufmerksam und schnell. Essen kam trotz vollen Lokal zügig und war gut. Die Portionen ausreichend. Der Beilagensalat könnte ein besseres Dressing vertragen. Empfehlenswertes Lokal/Kneipe.

"Gut"
4/6
Lena S.vor einem Monat · 1 Bewertung

Essen und Ambiente gut, große Auswahl für Fleischesser, sehr wenig für Vegetarier. Die Toiletten sind renovierungsbedürftig, aber offensichtlich im Bau. Die Stimmungsmusik (Schlager wie Helene Fischer) ist Geschmackssache, passt zur Kölner Frohnatur. Wir hatten insgesamt einen schönen und unterhaltsamen Abend. Preis-Leistung stimmt.

"Gut"
4/6
Heinz Otto R.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Seit meinem letzten Besuch ist das Restaurant meines Erachtens ein wenig heruntergekommen. Essen war soweit ok, Schnitzel waren wahrscheinlich frittiert und nicht gebraten. Alles in Allem meinerseits Durchschnitt und nicht mehr das In-Lokal vergangener Jahre.

"Gut"
4/6
Anna-Maria B.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen war gut und der Service freundlich und aufmerksam. Ich hätte mir allerdings gewünscht, dass man von den Rauchern draußen drinnen nichts gerochen hätte. Das war leider nicht gut gelöst.

"Okay"
3/6
Dieter S.vor einem Monat · 1 Bewertung

Speisen, Ambiente, Bedienung , alles ok. Auf die Toilette darf man nicht gehen. Es stinkt, Seifenspender total verdreckt, Papiereimer funktioniert nicht, unmöglich. Hier muß etwas getan werden, schade um das schöne Lokal!!!!!!!!!!!