Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Lindenthal
Alte Schmiede Lövenich
Alte Schmiede Lövenich Rezensionen

Alte Schmiede Lövenich

Deutsch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Alte Schmiede Lövenich in Lindenthal, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Alte Schmiede Lövenich (88)

Lies, was andere über Alte Schmiede Lövenich denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Alte Schmiede Lövenich, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Alte Schmiede Lövenich gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

88 Bewertungen

5.1/6

88 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
639
530
412
36
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Conny K.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut, dafür hatten wir etwas Sorge, trocken zu laufen. Nach dem ersten Kölsch kam nix mehr. Personal ist leider nicht so aufmerksam.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Speisen, Ambiente, Bedienung , alles ok. Auf die Toilette darf man nicht gehen. Es stinkt, Seifenspender total verdreckt, Papiereimer funktioniert nicht, unmöglich. Hier muß etwas getan werden, schade um das schöne Lokal!!!!!!!!!!!

"Sehr gut"
5/6
Petra S.5 years ago · 2 Bewertungen

Wir hatten einen schönen Abend mit gutem Essen und einer pfiffigen Bedienung. Gerne wieder. Die Karte bietet für jeden Geschmack etwas. Querbeet alles is dabei.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Essen und Ambiente gut, große Auswahl für Fleischesser, sehr wenig für Vegetarier. Die Toiletten sind renovierungsbedürftig, aber offensichtlich im Bau. Die Stimmungsmusik (Schlager wie Helene Fischer) ist Geschmackssache, passt zur Kölner Frohnatur. Wir hatten insgesamt einen schönen und unterhaltsamen Abend. Preis-Leistung stimmt.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Seit meinem letzten Besuch ist das Restaurant meines Erachtens ein wenig heruntergekommen. Essen war soweit ok, Schnitzel waren wahrscheinlich frittiert und nicht gebraten. Alles in Allem meinerseits Durchschnitt und nicht mehr das In-Lokal vergangener Jahre.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Bedienung war freundlich, aufmerksam und schnell. Essen kam trotz vollen Lokal zügig und war gut. Die Portionen ausreichend. Der Beilagensalat könnte ein besseres Dressing vertragen. Empfehlenswertes Lokal/Kneipe.

"Hervorragend"
6/6
Bettina B.6 years ago · 4 Bewertungen

Umfangreiche und abwechslungsreiche Karte, gute Qualität des Essens, netter und schneller Service - wir sind jedes Mal zufrieden. Bei schönem Wetter kann man auf der Terasse sitzen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war gut und der Service freundlich und aufmerksam. Ich hätte mir allerdings gewünscht, dass man von den Rauchern draußen drinnen nichts gerochen hätte. Das war leider nicht gut gelöst.