Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Grünwald
Zentrum
Alter Wirt in Grünwald | Bio-Restaurant & BIO-Hotel
Alter Wirt in Grünwald | Bio-Restaurant & BIO-Hotel Rezensionen

Alter Wirt in Grünwald | Bio-Restaurant & BIO-Hotel

International, Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant Alter Wirt in Grünwald | Bio-Restaurant & BIO-Hotel in Zentrum, Grünwald

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Alter Wirt in Grünwald | Bio-Restaurant & BIO-Hotel (64)

Lies, was andere über Alter Wirt in Grünwald | Bio-Restaurant & BIO-Hotel denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Alter Wirt in Grünwald | Bio-Restaurant & BIO-Hotel, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Alter Wirt in Grünwald | Bio-Restaurant & BIO-Hotel gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

64 Bewertungen

5.5/6

64 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
643
516
43
31
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Maria K.14 hours ago · 1 Bewertung

Das Essen war ganz hervorragend, der Service ausgesprochen nett und freundlich!

Neu"Sehr gut"
5/6
Traudi K.a day ago · 1 Bewertung

Leider entwickeln sich die Preise hoch, höher, am Höchsten, so dass ein Besuch im Restaurant sehr selten werden wird. Ja, Bio kostet, aber im Vergleich vor der Pandemie empfinde ich es jetzt schon als Wucher insbesondere bei Beilagensalat, Nachspeise, Getränke etc.

Neu"Hervorragend"
6/6
Christoph S.4 days ago · 1 Bewertung

Essen war super! Für den Service muss ich noch ein Sternchen zusätzlich geben!!!

Neu"Hervorragend"
6/6
Hanni v.8 days ago · 1 Bewertung

Super professionelle und sehr freundliche Bedienung. Schönes Ambiente. Das Essen war mir etwas zu salzig.

Neu"Hervorragend"
6/6
Max S.14 days ago · 1 Bewertung

Super schönes und gutes Restaurant! Schöne Garten und wahnsinnig sympathische Bedienungen.

Neu"Hervorragend"
6/6
Tina S.14 days ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen. Der Service ist wie immer sehr freundlich und aufmerksam

"Sehr gut"
5/6
Stefan M.17 days ago · 1 Bewertung

Essen & Service wie gewohnt top! Sehr zu empfehlen und immer wieder gerne…

"Hervorragend"
6/6
Felix L.19 days ago · 1 Bewertung

Total schöner Abend . Sehr gutes Essen und super nettes Personal.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Reiner V.20 days ago · 1 Bewertung

Der gewählte Schweinebraten war aufgrund fehlender Gewürze ohne Geschmack. Auch die Kartoffelklöse hätten mehr Gewürz gebraucht. Die Dunkelbiersosse war ein braunes Wasser.

"Hervorragend"
6/6
Britta B.23 days ago · 1 Bewertung

Super! Immer wieder über viele Jahre … Lecker und tolle Qualität

"Hervorragend"
6/6
Veronika D.a month ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, leckerer Spargel, freundliche Bedienung - das ganze mit ein bisschen Familiengeschichte. Alles top.

"Hervorragend"
6/6
Hermann-Josef S.a month ago · 1 Bewertung

Speisekarte gottlob sehr begrenzt auf wenige Gerichte. Personal überaus freundlich. Essen war hervorragend.

"Hervorragend"
6/6
Corinna H.a month ago · 1 Bewertung

Wir kommen gerne wieder. Zünftig und gut. Schnelle Bedienung ohne stressig zu sein.

"Hervorragend"
6/6
Sabine S.a month ago · 1 Bewertung

Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Essen hervorragend, angenehme und unaufgeregte Atmosphäre.

"Durchschnittlich"
3/6
Ralf A.a month ago · 1 Bewertung

Wir sind wegen dem "angeblich" so tollen Schnitzel aus Gräfelfing gekommen. Das war es wirklich nicht Wert! Mit einem tollen Schnitzel hat das nichts zu tun. Auch die große Portion zu einem hohen Preis hat meinen Sohn nicht satt gemacht. Sorry - aber nicht nochmal.

"Hervorragend"
6/6
Edgar S.a month ago · 1 Bewertung

Alles war außerordentlich gut, lediglich die musikalische Beschallung hätte leiser sein können, vielleicht hätte man auch ganz darauf verzichten können.

"Gut"
4/6
Claudius E.a month ago · 1 Bewertung

ein sehr schönes bayerisches Wirtshaus, gutes Essen, super Service, faires Preis-Leistungsverhältnis, reibungslose Reservierung über Quandoo - immer gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Manfred R.2 months ago · 2 Bewertungen

Wie immer sehr gute Küche und freundliche Bedienung. Vielen Dank

"Sehr gut"
5/6
Christine A.2 months ago · 1 Bewertung

Absolut geeignet auch für Senioren! Ein toller herzlicher Service, sehr gutes Essen von hoher Qualität modern präsentiert. Entspannte Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Erwin K.2 months ago · 2 Bewertungen

Sehr freundlicher und rücksichtsvoller Service. Sehr gute Speisen und eine Auswahl sehr guter Weine als Begleitung der Speisen.

"Gut"
4/6
Maximilian S.3 months ago · 3 Bewertungen

Gutes bayerisches Essen, etwas wenig vegan und vegetarisch. Das Ambiente war okay, aber das Beste war sehr Sevice. Unglaublich liebes Personal.

"Hervorragend"
6/6
Annick B.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr aufmerksame Bedienung, keine limitierte Aufenthaltzeit. Gutes Essen , kleine Portionen möglich.

"Sehr gut"
5/6
Kirstin L.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Ambiente, freundlicher Service, leckeres Essen immer wieder gerne

"Sehr gut"
5/6
Dirk G.3 months ago · 1 Bewertung

Essen und Service waren super ! Preise sehr hoch !

"Hervorragend"
6/6
Yvonne K.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr freundlich und zuvorkommend! Und super leckeres Essen! Danke euch!

"Hervorragend"
6/6
Sandra S.4 months ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr fein. Normalerweise essen wir kein Fleisch (nur unser eigenes) aber da machen wir eine Ausnahme ☺️ Vielen Dank für die nette Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
A K.4 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war wie immer hervorragend und der Service war perfekt

"Sehr gut"
5/6
Karl P.4 months ago · 1 Bewertung

Leider zu viele laute Hunde im Lokal. Ansonsten alles bestens.

"Hervorragend"
6/6
Clemens K.4 months ago · 4 Bewertungen

Aufmerksamer Service, Essen außerordentlich gut, sogar am Nachmittag warme Küche: Was will man mehr ?

"Hervorragend"
6/6
Christel N.4 months ago · 1 Bewertung

Freundlich entspannte Atmosphäre, angenehm guter Service, sehr gutes Essen (Fleischgerichte) für alle Gäste.

"Hervorragend"
6/6
Dennis F.4 months ago · 1 Bewertung

Great food and great tasting food. Plenty of parking available.

"Hervorragend"
6/6
Marion U.5 months ago · 1 Bewertung

Perfekt. Top Service. Sehr gute Qualität des Essens. Alles freundlich und flott.

"Hervorragend"
6/6
Zenta K.5 months ago · 1 Bewertung

alle waren sehr zufrieden und kommen bestimmt wieder nach Grünwald

"Sehr gut"
5/6
Siglinde K.5 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war gut. Leider waren bei einem Gericht die Kartoffeln noch roh. Und der Surbraten etwas zu fettig. Aber sonst hat‘s gepasst

"Hervorragend"
6/6
Gaby F.5 months ago · 1 Bewertung

Ausgesprochen netter, freundlicher und engagierter Service. Räumlich grosszügig. Essen klasse, toll dekoriert und lecker. Für unsere Enkelin wurden uns sofort Malsachen gebracht. Es gibt sogar eine kleine Kinderkarte. Wir kommen wieder! Danke schön für dieses kulinarische Erlebnis.

"Sehr gut"
5/6
Petra J.5 months ago · 1 Bewertung

....Ein Glas Prosecco zum Frühstücksbuffet wäre schön gewesen, sonst aber TOP...

"Hervorragend"
6/6
André A.5 months ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr gutes Essen und das Bier vom Fass mega.

"Hervorragend"
6/6
Christoph K.5 months ago · 1 Bewertung

Die Servicekräfte waren sehr freundlich und das vegetarische Essen sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Putzi H.5 months ago · 1 Bewertung

Zuvorkommender und kompetenter Service, sehr gute Biospeisen, tolle Präsentation des Mousse aux chocolat!

"Gut"
4/6
Stephan W.5 months ago · 1 Bewertung

Soweit alles in Ordnung. Gute Hausmannskost ohne besonderes Extra …