Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Friedenau
Restaurant Amida
Restaurant Amida Rezensionen

Restaurant Amida

Bilder von Restaurant Restaurant Amida in Friedenau, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Restaurant Amida (9)

Lies, was andere über Restaurant Amida denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Amida, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Amida gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

9 Bewertungen

5.4/6

9 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
64
55
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
siggi r.4 months ago · 1 Bewertung

Kann ich ohne Einschränkung weiterempfehlen. Es hat uns sehr gut gefallen.

"Hervorragend"
6/6
Stefanie W.5 months ago · 1 Bewertung

Wir waren um 19.00 Uhr dort und haben unsere Vorspeise erst um ca. 20.15 Uhr bekommen.

"Sehr gut"
5/6
Andreas B.5 months ago · 2 Bewertungen

Wir waren mit dem Essen zufrieden, Der Service könnte etwas aufmerksamer sein, aber der Mitarbeiter war ganz alleine in der Bedienung Unser Nachtisch hat viel zu lange gedauert und gerne hätte ich den Espresso dazu gehabt. Am Kaffeekeks satt gegessen waren wir dann über dem Punkt und hatten eigentlich gar keinen Hunger mehr auf den Nachtisch . Schade eigentlich, denn der Nachtisch war auch sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Sven H.6 months ago · 1 Bewertung

Es herrscht eine sehr angenehme und ruhige Atmosphäre. Aufmerksame und freundliche Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Nancy P.6 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war fantastisch und die Bedienung herzlich und freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Angelika S.7 months ago · 1 Bewertung

Komme gerne wieder. Das Schnitzel war einfach lecker. Bis bald!!

"Sehr gut"
5/6
Jan A.8 months ago · 10 Bewertungen

Wie immer sehr lecker, waren schon des öfteren dort und es hat jedes Mal geschmeckt.

"Sehr gut"
5/6
Jan A.9 months ago · 10 Bewertungen

Flotter uns freundlicher Service, sehr schön im Sommer auf der Terrasse zu sitzen. Wir kommen gern wieder 👍

"Sehr gut"
5/6
Jan A.a year ago · 10 Bewertungen

Toller Service und schmackhaftes Essen. Das Bayrische Schnitzel in Senfpanade ist sehr zu empfehlen, leider gibt es aber kein Backhendl.