Bewertungen für Restaurant Appelbaum

InnenstadtDeutsch
Ausgezeichnet
5.3/6
23 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 1 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Restaurant Hollmann

Innenstadt
5.5/62
Restaurant Hollmann

23 Bewertungen für Restaurant Appelbaum

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Appelbaum an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Appelbaum gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
23 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Matthias Z.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Es war der erste Besuch. Super Ambiente, nette Bedienung, keine lange Wartezeiten. Alles in Allem ein tolles Restaurant, sehr gemütlich und top Essen. Gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Marion H.vor 10 Monaten · 2 Bewertungen

Ein schöner Abend! Nettes, zuvorkommendes Personal. Es war möglich, kleinere Portionen zu bekommen. Auswahl der Gerichte war ausreichend. Reservierung ist empfehlenswert, da das Restaurant sehr gut besucht ist.

"Ausgezeichnet"
6/6
Susanne N.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Super leckeres Essen, toller Service. Nur zu empfehlen. Die Räumlichkeiten sind sehr einladend, gedämpfte Akustik, man kann sich während des Essens gut unterhalten und kann so einen entspannten Abend verbringen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Selin K.vor einem Jahr · 42 Bewertungen

War echt lecker und super Preise immer wieder gerne ja

"Ausgezeichnet"
6/6
Katja B.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Restaurant Appelbaum in Gütersloh ist ein tolles Restaurant! Die Karte ist abwechslungsreich, das Essen ist sehr lecker, das Team ist sehr aufmerksam und kinderfreundlich. Ein Familienbetrieb mit Leib und Seele - sehr zu empfehlen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Kerstin B.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Super schöner dekorierten und platzierter Tisch. Netter freundlicher sehr höflicher Empfang von Anfang an bis zum Ende sehr nette Bedienung und Service. Nett angerichtetes super lecker und schmackhaftes Essen. Reichlich und schön hergerichtet. Netter nicht aufdringlicher Service die ganze Zeit über. Preis Leistungsverhältnis perfekt. Haben uns alle sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Irene S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr gutes Essen. Gemütlich und übersichtlich, kann man sich gut unterhalten, nicht zu laut, wie es ansonsten der Fall ist. Nur, von der Neuenkirchener Straße aus ist es nicht ersichtlich, dass das Restaurant auch ein Parkhaus hat.

"Großartig"
5/6
Andreas O.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Leckeres Essen, gutes Ambiente, originelle Küche. Was will man mehr. Auch der zeitliche Ablauf war sehr angenehm. Wir werden gerne wiederkommen. Getränke und Weinkarte (offene Weine) waren auch prima. Einzig Gardinen vor den Fenstern würden das Ambiente deutlich verbessern.

"Gut"
4/6
Marion H.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

gutes Preis-Leistungsverhältnis, wenig Auswahl, Extrawünsche wurden berücksichtigt, große Portionen (für Frauen zu groß), mittags wenig Gäste, alle Gerichte als Menü möglich. Fazit: es hat geschmeckt, aber man darf nichts außergewöhnliches erwarten..... Negatives: der Tisch war schlecht eingedeckt und ein Glas war benutzt und schmutzig!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Yvonne S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr netter Service, das Essen schnell und ausgesprochen lecker. Wir waren auf der Durchreise und zur Übernachtug, aber wir kommen wieder, wenn wir wieder in der Stadt sind.