Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Wilmersdorf
Restaurant Bellucci
Restaurant Bellucci Rezensionen

Restaurant Bellucci

Italienisch, Meeresfrüchte, Pizza, International

Ein Hauptgang kostet etwa28€

Bilder von Restaurant Restaurant Bellucci in Wilmersdorf, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Restaurant Bellucci (380)

Lies, was andere über Restaurant Bellucci denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Bellucci, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Bellucci gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

380 Bewertungen

5.5/6

380 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6254
579
425
310
29
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Andreas G.4 years ago · 7 Bewertungen

Hervorragende, hochwertige italienische Küche und sehr netter und aufmerksamer Service. Wir hatten einen sehr schönen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Dieter B.4 years ago · 4 Bewertungen

Für mich eines der besten Restaurants in Berlin - das Essen ist immer wieder phantastisch (gerade gab es eine neue Speisekarte) die Weine sind köstlich und die Bedienung ist aufmerksam und sehr, sehr nett...

"Durchschnittlich"
3/6
Volker S.4 years ago · 1 Bewertung

Mehr Schein als Sein. Aperol Spritz war schwach, vor allem für den Preis. Lammcarree war entgegen meinem Wunsch nicht medium, sondern mehr oder weniger well-done. Lachs mit schwarzen Nudeln war auch zu durchgegart. Die entsprechenden Infos an Kellner wurden aber lediglich zur Kenntnis genommen, weiter geschah nichts. Man hätte irgendeine Art von Kompensation erwarten dürfen. Servicepersonal trug nur sporadisch Maske

"Hervorragend"
6/6
Sebastian G.4 years ago · 1 Bewertung

Alles in allem ein super netter Abend mit köstlichen Essen gewesen

"Hervorragend"
6/6
Michael P.4 years ago · 5 Bewertungen

Es war wieder richtig lecker. Gnocci und Rinderfilet mit Amaronesauce ein Genuss. Focaccia ist ein Gedicht. Inhaber und Kellner super freundlich. Wir kommen natürlich bald wieder.

"Hervorragend"
6/6
Stefan G.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr sehr lecker und eine tolle Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Stefano M.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, Staff super freundlich und zuvorkommend, wir kommen wieder, Danke!

"Hervorragend"
6/6
Jürgen F.4 years ago · 5 Bewertungen

Sehr gute Küche, guter Service, ansprechendes Ambiente . Wieder hin

"Hervorragend"
6/6
Günter B.4 years ago · 1 Bewertung

Für mich einer der besten Italiener in der Hauptstadt, sehr zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Daniel F.4 years ago · 1 Bewertung

Service Top, Essen Top, Getränke Top. Mehr ist nicht zu sagen. Schlichtweg eines der besten Restaurants der Stadt.

"Hervorragend"
6/6
Michael P.4 years ago · 5 Bewertungen

Wie immer grandioses Essen. Alles gute in der aktuellen Lage.

"Hervorragend"
6/6
Andreas E.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr sehr tolles Restaurant mit guter Qualität, nettem Service und tollen Gästen.

"Hervorragend"
6/6
Jörg T.4 years ago · 1 Bewertung

Einfach alles richtig gut. Leckeres Essen, guter Wein, netter Service

"Sehr gut"
5/6
Nuno A.4 years ago · 1 Bewertung

A great atmosphere, great and welcoming service and good quality for an italian restaurant, in a central part of Berin (right after the metro exit). With a good business lunch option from Mon to Fri. Truly recommend!

"Hervorragend"
6/6
Mikko E.4 years ago · 1 Bewertung

Mahtavan hyvää ruokaa maltilliseen hintaan ja palvelukin oli erinomaista! Suosittelen lämpimästi!

"Hervorragend"
6/6
Torsten W.4 years ago · 1 Bewertung

Rundum ein sehr schöner Abend. Jede Bedienung war mega nett, unaufdringlich sympathisch. Das Esser war rundum lecker . Preis Leistung passt einfach . Gern wieder

"Hervorragend"
6/6
Silvia A.4 years ago · 1 Bewertung

Vriendelijk personeel , goede uitstraling, pizza's ontzettend goed, goede prijs kwaliteitsverhouding

"Sehr gut"
5/6
Miriam T.4 years ago · 1 Bewertung

wenig abstand zwischen den tischen, dass hat mich etwas gestört.

"Gut"
4/6
Katharina P.4 years ago · 1 Bewertung

Guter Service, Antipasti sehr gut Hauptspeisen sehr gut Ein schöner Abend

"Hervorragend"
6/6
Bibi K.4 years ago · 1 Bewertung

Super restaurante ! Hat uns sehr gefallen, leckeres Essen auf jeden fall 🤤

"Hervorragend"
6/6
Malek M.4 years ago · 1 Bewertung

Vielen Dank, es war superschön, mir ist klar, daß die Wartezeiten mit der Qualität des Essens zu tun haben, aber das wäre das Einzigste, daß ich bemängeln könnte, wäre schön, wenn mann uns drauf aufmerksam gemacht hätte. Was aber keines falls unsere Zufriedenheit hätte beeinträchtigen können. Viiiiiiiielen Dank für den netten Abend.

"Hervorragend"
6/6
Natalia S.4 years ago · 1 Bewertung

Das Ambiente ist super schön! Das Essen ist klasse! Sehr zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Simone P.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente, netter Service, Essen hat toll geschmeckt. Weiterempfehlung!!

"Hervorragend"
6/6
Boris K.4 years ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente, sehr aufmerksame, nette Bedienung, hervorragendes Essen, ein rundum schöner Abend.

"Hervorragend"
6/6
Manuela S.4 years ago · 1 Bewertung

Wir kommen bald wieder, haben uns sehr wohlgefühlt, sehr empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Nina K.4 years ago · 1 Bewertung

Längere Wartezeit wurde durch den tollen Service wieder wettgemacht. Schöner Abend mit leckerem Essen, absolut empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Maria Theresia M.4 years ago · 41 Bewertungen

Italienisches Restaurant in der Innenstadt mit sehr gutem Wein zu gehobenen Preisen. Das Doradenfilet war auf den Punkt gegrillt.

"Hervorragend"
6/6
Jörg S.4 years ago · 1 Bewertung

sehr gutes Essen. Tolles Ambiente. Werden den Besuch definitiv wiederholen

"Hervorragend"
6/6
Lyubomir B.4 years ago · 1 Bewertung

Es war alles super. Ich gehe wieder. Und ich empfehle das Restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Moritz S.4 years ago · 1 Bewertung

Rundum gut, immer wieder gerne dort. Nur zu empfehlen !

"Verbesserungswürdig"
2/6
Ersin E.4 years ago · 1 Bewertung

Weil wir mit unserem 3 jührigen sohn da waren waren die kellner davon gestört. Die haben es sehr gezeigt das die wollen das wir gehen. Unser sohn war nicht mal laut. Der service war null.

"Hervorragend"
6/6
Mario E.4 years ago · 1 Bewertung

Dieses Reastaurant ist einfach nur Klasse, es ist nur zu Empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Stefan H.4 years ago · 11 Bewertungen

Es war wie immer ein Erlebnis und der Chef war auch wieder da top.

"Hervorragend"
6/6
Rolf B.4 years ago · 3 Bewertungen

Tolles Ambiente, geniale Spaghetti im Käselaib mit Trüffel... ich liebe es!

"Sehr gut"
5/6
Ute G.4 years ago · 1 Bewertung

wir haben einen wunderschönen Abend mit einem super Essen erlebt

"Hervorragend"
6/6
Nannette B.4 years ago · 1 Bewertung

👍👍👍sehr gut, kommen bald wieder gute Küche und sehr freundlich

"Hervorragend"
6/6
Nadin D.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente und eine nette Bedienung. Komme gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Wilhelm G.4 years ago · 1 Bewertung

Prima Essen und Weinauswahl. Service grandiosa. Komme immer gerne wieder. Atmosphäre Klasse! Sehr empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Iuliia G.4 years ago · 1 Bewertung

Ресторан хороший кухня вкусная рекомендую средний чек 35 эвро обслуживаний хорошее

"Sehr gut"
5/6
Monika L.4 years ago · 22 Bewertungen

Waren dort zum ersten Mal. Angenehme, warme, ruhige Wohlfühlatmosphäre. Leise nicht störende Hintergrundmusik. Aufmerksamer Service. Wartezeiten zum Essen genau richtig. Essen alles sehr gut. Gerne wieder.

......