Bewertungen für Bibliothek

InnenstadtMediterran
Ausgezeichnet
5.1/6
8 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Déjà Vu

Zentrum
5.4/6182
Déjà Vu

Kandinsky

Neustadt-Nord
4.9/648
Kandinsky

8 Bewertungen für Bibliothek

Sieh dir hier Bewertungen zu Bibliothek an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Bibliothek gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
8 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Sehr angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Wolfgang und Hildegard S.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Wir waren im Restaurant mit allem äußerst zufrieden und haben dieses in der Familie schon weiter empfohlen. Ganz bestimmt waren wir nicht das letzte Mal hier!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Werner M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ausser dem guten Essen waren auch der Service perfekt. Die Umgebung, wie z. B. die nethe Bar neben an gaben das Übrige. Nur zu empfehlen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Susanna F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der Service war sehr aufmerksam; Das Essen war sehr gut; Das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt. Das Restaurant ist auf jeden Fall zu empfehlen. Ich komme gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Christiane C.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Restaurant des Hotels Stadtpalais liegt genau gegenüber der Lanxessarena. Es ist stilvoll und gepflegt. Es wird eine sogenannte Snackkarte angeboten und daneben ein wechselndes 3-Gang-Menue. Das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich. Preis-Leistung total in Ordnung.

"Großartig"
5/6
Holger K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Atmosphäre, Bedienung und Speisen ausgesprochen gut. Hauptgerichte preislich etwas auf der steilen Seite. Uns hat es gefallen - würde dort wieder essen. Auf jeden Fall zu empfehlen!

"Okay"
3/6
Monika O.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Die Ambiente und das Essen waren anstandslos, leider schlechter Service obwohl nicht viel los war. Die gewählte Weinflasche wurde sofort serviert obwohl wir noch den Aperitif trinken. Den Wein musste man selbst nachschütten, bestelltes Wasser wurde vergessen. Für das Fischgericht wurde kein separates Besteck gereicht.

"Großartig"
5/6
Katrin H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Service war super. Beim Essen geben wir einen Punkt Abzug. Der Lachs war etwas zu durch und der Reis nicht richtig ausgewaschen. Ambiente war sehr liebevoll eingerichtet

"Gut"
4/6
Malwina W.vor einem Jahr · 61 Bewertungen

Nettes Lokal mit guter Küche. Preise sind mäßig. Service ist in Ordnung!