Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hannover
Mitte
Restaurant Brunnenhof
Restaurant Brunnenhof Rezensionen

Restaurant Brunnenhof

Deutsch, Meeresfrüchte, Steak, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa21€

Bilder von Restaurant Restaurant Brunnenhof in Mitte, Hannover

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Restaurant Brunnenhof (235)

Lies, was andere über Restaurant Brunnenhof denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Brunnenhof, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Brunnenhof gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

235 Bewertungen

5.0/6

235 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6106
577
424
316
27
15
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer sehr gut. Das Essen war hervorragend. Wartezeit war angemessen. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Ein Besuch dorthin lohnt sich immer wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Lecker Essen mit hervorragender Bedienung und äußerst aufmerksamer und freundlicher Bedienung. Alles in allem ein gelungener Feierabend. Gern werden wir, auch in größerer Runde, oder mit einer Tagung, wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Stephanie F.6 years ago · 7 Bewertungen

Es war, wie immer, eine schöne Zeit im Brunnenhof. Die Mitarbeiter zuvorkommend und nett. Und das Essen in Qualität und Menge top. Jederzeit wieder, danke und weiter so.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung top, es standen sogar Namensschilder auf dem Tisch. Essen und Service gut, trotz leichter Überforderung in der Vorweihnachtszeit hat das Personal uns sehr zu Frieden gestellt. Das Essen wurde trotzdem zügig serviert und hatte eine gute Qualität!!

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

hier ist alles schief gegangen, was nur schief gehen kann. 2 Stunden auf das Essen gewartet. Dann kam nicht das was kommen sollte. Essen war kalt. Vorspeise zusammen mit Hauptgang serviert, usw., usw.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen war Klasse. Bedienung vorbildlich. Leider war der große Raum im UG gesperrt, obwohl das Restaurant klettern voll war.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr schönes Lokal (haben unten in der Nähe vom Brunnen gesessen), leckeres Essen, eine freundliche Bedienung und gegen 18 Uhr nicht voll, was will man mehr, allerdings ist eine Reservierung erforderlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

The food was very good, and the service was outstanding! My group of 5 couldn’t have been more satisfied. We all had a great experience

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant ist sehr schoen mit einer guten Atmosphere und wir haben gut gegessen. Ich moechte gern empfehlen, die Karte auch auf English zu schreiben, um Touristen zu helfen.

"Gut"
4/6
Cornelia M.6 years ago · 1 Bewertung

schwieriger Zugang mit Rollator - Bedienung sehr gut - Küche hat stark nachgelassen - Speisekarte nicht mehr so abwechslungsreich - dort Jahrestreffen seit über 40 Jahren - demnächst ???

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der Nebentisch hatte eine verschmutzte Tischdecke, die erst auf Hinweis gewechselt wurde, meine Nudeln die nicht mit Soße bedeckt waren, waren angetrocknet. Das Essen meiner Freundin war o. k. WC-Räume kalt und schmuddelig. Servicekräfte (2 Pers.) waren sehr überfordert. Für eine gehobene Gatronomie mit "ordentlichen" Preisen mehr als schlecht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war eine freundliche und wunderschöne Atmosphäre. Das Personal war auch sehr freundlich und hilfreich. Der einzige Nachteil war, dass es nicht so einfach war mit dem Kinderwagen rein und raus zu kommen aber auch hier hat das Personal geholfen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war gut, leider war der Tisch an dem ich saß der Zugluft ausgesetzt. Vielleicht sollte man zusätzlich eine 2. Tür einsetzen, das wäre schön.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir sind des öfteren im Restaurant Brunnenhof. Wie immer hat es uns wieder sehr gut gefallen, Auch das Essen hat wieder ausgezeichnet geschmeckt. Auch der Service war sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gute, urige Atmosphäre, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Super Essen, gute Portionen. Gute Erreichbarkeit, mitten in der City. Nette, freundliche Bedienung. Gern immer wieder. Sehr gut für Arbeitsessen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wieder sehr gut und heiß auf vorgewärmten Tellern. Der Service war aufmerksam und freundlich und der Gruß aus der Küche war auch anspechend.

"Sehr gut"
5/6
Anne S.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, super freundliche Bedienung. Eine klare Empfehlung für alle, denen Qualität und ein wirklich angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis wichtig ist. Gemütliches Restaurant. Die offene Küche zeigt, wie frisch alles ist.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

alles okay! Wiener Schnitzel habe ich schon besser gegessen. Bedienung sehr gut, Seniorenteller auf Nachfrage möglich. Ambiente draußen angenehm. In absoluter Bahnhofsnähe sehr zu empfehlen, Preis-Leistung passt.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Küche war sehr gut, leider wurde der Gesamteindruck getrübt durch den Service, der nur Bahnhofsvorhallenniveau hatte. Der Gruß aus der Küche wurde zeitgleich mit der Vorsuppe serviert, als der Hauptgang kam, war das Geschirr der Vorspeisen noch auf dem Tisch, zur Fischplatte fehlte das richtige Besteck usw.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr netter Service und schnell. Tolles Essen gehabt. Guter Platz wurde für uns reserviert (direkt am Brunnen). Insgesamt ein sehr guter Eindruck und gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super-leckeres Wiener Schnitzel. Besonders der Kartoffel-Gurken-Salat ist einmalig! Dazu noch eine charmante Einrichtung, netter Service und eine einsichtbare Küche - wenn wir in Hannover sind, werden wir wieder hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super nur zu empfehlen ....wir kommen auf jeden Fall wieder. Das Essen spitze ,die Bedienung sehr freundlich und Preise hervorragend. Ein wahrer Genuss hier zu sein.

"Hervorragend"
6/6
Nikolai J.7 years ago · 1 Bewertung

Ein Besuch im Brunnenhof lohnt sich immer, vor allem, wenn man Fisch oder österreichische Schmankerln mag. Toller Service, schönes Ambieten und leckere Speisen - sehr zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen wurde frisch zubereitet und schmeckt sehr sehr gut. Das Ambiente ist ebenfalls sehr ansprechend. Gute Deutsche /Österreichische Küche die absolut empfehlenswert ist und bei der das Preis Leistungsverhältnis passt

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war super. Auch die Einrichtung hat uns gut gefallen und das Essen war wirklich sehr lecker. Unbedingte Empfehlung! Wir kommen auf jeden Fall gern wieder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen (Rouladen und Pfanne mit Filets) war sehr gut, Preise gerade noch akzeptabel, Bedienung sehr freundlich, Mobiliar verkratzt und eng zusammen gestellt, unangenehm laute Atmosphäre. Insgesamt nicht hochwertig (wie der Brunnenhof gerne sein möchte), sondern eher mittelmaß.

"Hervorragend"
6/6
Stephanie F.7 years ago · 7 Bewertungen

Der Service ist top. Die Speisenauswahl lecker und für jeden ist etwas dabei. Die Portionen sind ordentlich. Schon seit Jahren eine sehr gute Qualität. Immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super essen, freundliche und schnelle Bedingung, Preis Leistung Verhältnis stimmt, absolut Empfehlenswert, sehr gutes Restaurant, gute Lage zum Bahnhof und das angeschlossene Hotel ist auch zu Empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Joerg S.7 years ago · 1 Bewertung

Es war ein sehr schöner Abend mit gutem Essen , Wir können das Restaurant empfehlen - das Preis - Leistungsverhältnis passt auf jeden Fall. Und die Bedienung ist sehr nett und aufmerksam.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut. Die Speisekarte ist sehr traditionell aber das wollten wir ja so. Preis/leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Bedienung ist sehr freundlich könnte allerdings noch etwas kompetenter und aufmerksamer sein. Die Atmosphäre des Restaurants ist angenehm.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant Brunnenhof bietet bodenständige deutsch-österreichische Küche zu fairen Preisen an. Die Bedienung ist freundlich. Ich empfehle, immer zu reservieren, da das Restaurant gut besucht ist.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr guter Service, Essen sehr gut - rundum gelungener Abend Allerdings: online-Reservierung wurde nicht durch E-Mail bestätigt, habe telefonisch nachgehakt. War aber laut der Angestellten am Telefon reserviert, d.h. eingetragen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war super lecker, Getränke ebenfalls. Der Wein wurde von der Bedienung immer von allein nachgeschenkt. Die Rechnung wurde auch anstandslos durch drei Personen geteilt (drei Rechnungen). Wenn die Bedienungen jetzt noch freundlich "schauen" würden, wäre es perfekt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, auf sehr heißen Tellern und eine nette aufmerksame Bedienung. Keine lange Wartezeit und die Reservierung mit meinem Tischwunsch wurden super umgesetzt. Das Restaurant Brunnenhof kann ich nur weiter empfehlen, ich besuche es auf jeden Fall wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

It was wonderful. The food was excellent and the service was friendly and knowledgeable. The next time I am in Hannover, I will definitely eat there again. I recommend this restaurant to anyone who enjoys good food and a warm atmosphere.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sowohl die Qualität des Essens als auch der Service waren vorzüglich. Nach dem Abendessen und einem Rundgang in der Fußgängerzone saßen wir nochmals auf der Terrasse zu einem schönen Ausklang.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Auswahl der Menüs ist groß, aber auch nicht zu groß. Das Essen schmeckt sehr gut . Das Restaurant ist gut besucht, aber die Wartezeiten sind nicht zu lang.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer - schmackhaftes Essen, freundlicher Service. Der Brunnenhof ist eines der wenigen Lokale in Hannover, wo noch "Deutsche" Küche im Angebot ist. Immer wieder gern.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war wieder hervorragend. Service, Qualität und Schmackhaftigkeit der Speisen waren wie immer ohne Tadel. Unser nächster Besuch mit Freunden ist schon in der Planung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen, aufmerksamer Service und gemütliche Atmosphäre. Und das alles zu sehr moderaten Preisen. Das Essen war ziemlich schnell fertig und auch der Kaffee nachher war super! Gerne wieder!