Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hannover
Mitte
Restaurant Brunnenhof
Restaurant Brunnenhof Rezensionen

Restaurant Brunnenhof

Deutsch, Meeresfrüchte, Steak, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa21€

Bilder von Restaurant Restaurant Brunnenhof in Mitte, Hannover

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Restaurant Brunnenhof (235)

Lies, was andere über Restaurant Brunnenhof denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Brunnenhof, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Brunnenhof gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

235 Bewertungen

5.0/6

235 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6106
577
424
316
27
15
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Oliver D.3 hours ago · 1 Bewertung

Zentral, sehr freundlich, interessante Auswahl, nicht nur 08/15 und sehr lecker!

Neu"Hervorragend"
6/6
Gisela B.2 days ago · 1 Bewertung

Freundlicher Service, sehr umfangreiche Frühstücksauswahl. Wir kommen Immer gerne wieder !

Neu"Hervorragend"
6/6
Michael B.3 days ago · 1 Bewertung

Wir wurden sehr höflich empfangen, das Frühstücksbüffet lies keine Wünsche offen. Man konnte sich verschiedene Eierspeisen extra zubereiten lassen. Benutztes Geschirr wurde regelmäßig vom Service abgeräumt. Alles in allem war es sehr gut und lecker. Wir würden jederzeit wieder hierher kommen.

Neu"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast4 days ago · 1 Bewertung

Super freundlicher Service Leckere Speisen Hat uns gut gefallen Dankeschön

Neu"Hervorragend"
6/6
Lydia J.4 days ago · 1 Bewertung

Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Der Service sehr zuvorkommend und freundlich!

Neu"Gut"
4/6
Jutta L.6 days ago · 1 Bewertung

Der bei der Reservierung angefragt Platz am Fenster wurde berücksichtigt. Sehr schön mit Blick zum Hauptbahnhof. Der Mittagtisch war sehr gut, das Essen wurde schnell geliefert. Als Gruß aus der Küche gab es zuvor Baguette mit Kräuterquark. Auf die Getränke musste man leider einige Zeit warten. Bedienung war sehr freundlich und hat öfter nachgefragt, ob es schmeckt, oder man noch etwas trinken möchte. Auch nach einem Dessertwunsch wurde gefragt.

Neu"Gut"
4/6
Christof H.8 days ago · 1 Bewertung

Grundsätzlich waren wir zufrieden, die Küche sollte etwas weniger süß abschmecken.

Neu"Sehr gut"
5/6
Sharon Su Tin G.11 days ago · 1 Bewertung

Die Gastfreundlichkeit ist hervorzuheben. Die Bedienung hat länger gedauert, wahrscheinlich wegen Personalmangel?? Aber sehr freundlich war der Service.

Neu"Verbesserungswürdig"
2/6
traute h.12 days ago · 1 Bewertung

Leider war bereits um 12:30! die Gans nicht mehr verfügbar, das war der Anlass des Besuches dort. Als Alternative wurde Grünkohl mit Bregenwurst gewählt. Das war keine gute Entscheidung da die Bregenwurst quasi ungenießbar war. Leider gar keine Empfehlung.

"Sehr gut"
5/6
Christina W.15 days ago · 3 Bewertungen

Wir haben sehr lecker 😋 ala Karte gefrühstückt. Die Auswahl ist reichhaltig und für jeden ist etwas dabei. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Astrid R.15 days ago · 1 Bewertung

Beim Buffett super Auswahl und sehr lecker, Bedienung sehr freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Birte G.15 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und das Ambiente war toll.

"Hervorragend"
6/6
Gritta K.15 days ago · 2 Bewertungen

Es war super lecker und der Service war super und nett.

"Gut"
4/6
Rainer N.15 days ago · 1 Bewertung

Speisen waren gut, reichlich und wurden heiß serviert. Weil nur 1 Bedienung da war, mußten wir über eine Stunde warten. Getränke auch sehr schleppend. Atmosphäre war gut, leider Zugluft unten am runden Tisch. Auswahl z. B. An Pasta sehr wenig. Aber wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Martina B.15 days ago · 1 Bewertung

Wir waren schon sehr oft in diesem Restaurant, der Mittagstisch war immer gut, der Preis fair, die Bedienung sehr freundlich

"Hervorragend"
6/6
Jannik H.16 days ago · 1 Bewertung

Alles hervorragend! Gerne wieder! Super freundlicher Service, welcher sehr zuvorkommend ist.

"Sehr gut"
5/6
Ingrid B.16 days ago · 1 Bewertung

Wir waren mit Gästen aus Italien zum Abendessen im Brunnenhof. Wir alle haben die qualitativ hochwertige deutsche Küche genossen.

"Hervorragend"
6/6
Duc Thien N.a month ago · 1 Bewertung

Nette Kellnerin. Das Essen war super lecker. Gerne jederzeit zurück

"Sehr gut"
5/6
Sabine Z.a month ago · 1 Bewertung

Das "Frühstück für 2" war sehr lecker, daa Personal war sehr nett

"Sehr gut"
5/6
Martin W.2 months ago · 1 Bewertung

Es war unser erster Besuch im Brunnenhof. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Irina T.2 months ago · 1 Bewertung

Super Personal, sehr aufmerksam Gutes Essen und preiswert. Immer wieder gern.

"Hervorragend"
6/6
Käthe N.2 months ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung und das Essen war ausgezeichnet. Gerne kommen wir wieder.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Benjamin M.2 months ago · 1 Bewertung

Das Frühstück ist für den Preis zu teuer. Es gab weder frische Brötchen und man hatte nur ein Heißgetränk inklusive.

"Hervorragend"
6/6
Michael S.2 months ago · 1 Bewertung

Hochzeitssuppe einer der Besten, die ich je gegessen habe…die halbe Ente und auch das Grünkohlmenü waren bestens und der Nachtisch war super! Waren zum vierten Mal hier und kommen gerne wieder!

"Gut"
4/6
Irina G.2 months ago · 1 Bewertung

Wurstaufschnitt billig und kleine Auswahl Mett wurde nicht nachgefüllt Gute Käse, aber keine Senf für Käse/getrocknete Früchte dazu.

"Sehr gut"
5/6
Juliane H.2 months ago · 3 Bewertungen

Nettes Restaurant im Hotel Kaiserhof.Freundliche Bedienung, leckeres Essen, angemessene Preise.Das war nicht unser letzter Besuch.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Claudia W.3 months ago · 1 Bewertung

Leider waren wir dieses mal sehr enttäuscht. Es ist sicher verständlich, dass die Preise steigen, leider war der Service aber mehr als nachlässig. Benutztes Geschirr wurde erst abgeräumt als wir darum baten, auch wurde nicht nachgefragt ob wir noch etwas trinken möchten. Ich habe bestimmt Verständnis wenn es sehr voll ist, dies war allerdings nicht der Fall. Gab es letztes Jahr noch verschiedene Säfte zur Auswahl, so steht nun nur noch Saft aus dem Automat zur Verfügung. Preislich ist das Buffet ähnlich wie im Mövenpick, dort hat man allerdings deutlich mehr Auswahl und der Service war besser. Schade.

"Hervorragend"
6/6
Claudia W.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr guter Service sehr gutes Essen und nettes Ambiente alles perfekt

"Sehr gut"
5/6
Simone H.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr schöne Atmosphäre, sehr guter Service, große Portionen, sehr schmackhaft.

"Hervorragend"
6/6
Martina R.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben heute Abend in Ihrem wunderschönen Kellergewölbe zu Abend gegessen und uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war ein Genuss und ich werde den Brunnenhof weiter empfehlen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Holger B.3 months ago · 1 Bewertung

Wir waren mit drei Personen am 1. Weihnachtsfeiertag bei ihnen. Wir wurden erst einmal fast 50 Minuten vergessen bis die Vorspeisen kamen und dann wurden wir gedrängt bis 14.00h den Tisch wieder frei zu geben. Wir hätten gerne noch etwas zur Verdauung getrunken.aber das entfiel dann. Was mich persönlich etwas sauer gemacht hat, war der Punkt, das dem Nachfolgenden Gästen unser überpünktliches aufstehen als Grund genannt wurde, das ihr Tisch noch nicht bereit war. Am Essen selber war bis auf die vergessenen Mandelsplitter bei der Nachspeise und den noch zu festen Rosenkohl nicht zu beanstanden. Wir wollten halt in Ruhe essen und es wurde hierdurch etwas stressig. Wir werden das Restaurant sicher noch einmal besuchen und bessere Erfahrungen zu berichten haben.

"Sehr gut"
5/6
Volker H.3 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war prima und die Bedienung flink und sehr aufmerksam. Leider konnte man uns keinen trockenen Sherry servieren.

"Durchschnittlich"
3/6
Johan N.3 months ago · 1 Bewertung

Service could be better, late and incomplete. Salad was missing.

"Sehr gut"
5/6
Thomas R.3 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war richtig gut so das wir auf jeden Fall wieder kommen werden. Danke an das Team.

"Sehr gut"
5/6
Margot S.4 months ago · 1 Bewertung

Lekker eten in gezellige duitse sferen. Waar ik me wel enigszins aan heb gestoord is licht dat vanaf boven op de tafel scheen, dat was nogal fel. Verder ook fijn dat er geen muziek gedraaid werd, heerlijk rustig!

"Hervorragend"
6/6
Steffen S.4 months ago · 1 Bewertung

Essen war sehr lecker, Service super. Alle sehr freundlich Jederzeit wieder

"Hervorragend"
6/6
Claus S.4 months ago · 1 Bewertung

Super-freundliche Bedienung, sehr schöne Atmosphäre und hervorragendes Essen. Wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Verena J.4 months ago · 1 Bewertung

Super nettes Personal, Reservierung hat online sehr gut geklappt und das Essen war lecker. Die Lage am Bahnhof war genial, weil so die Familie von nah und fern nach und nach eintrudeln konnte.

"Sehr gut"
5/6
Matthias J.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr tolles Ambiente, gerne zum Weiterempfehlen. Ein Besuch lohnt sich.

"Durchschnittlich"
3/6
Michael L.4 months ago · 1 Bewertung

Ich muss leider sagen dass ich von der Gänsebrust enttäuscht war, sie war einfach nur trocken, der Rest vom Essen hat gut geschmeckt. Die Bedienung war freundlich und das Ambiente nett.