Bewertungen für Restaurant Brunnenhof

MitteDeutsch
Ausgezeichnet
5.1/6
94 Bewertungen
Restaurant Brunnenhof Hannover image 1
Restaurant Brunnenhof Hannover image 2
Restaurant Brunnenhof Hannover image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

94 Bewertungen für Restaurant Brunnenhof

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Brunnenhof an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Brunnenhof gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
94 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Köstlich
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Peter K.vor 18 Tagen · 1 Bewertung

Super lecker gegessen und dazu eine sehr kompetente herzliche Bedienung! Sehr zu empfehlen und zum Wiederkommen geeignet! Vielen herzlichen Dank 😊 und weiterhin viel Erfolg!

"Ausgezeichnet"
6/6
Petra B.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Wir wurden sehr freundlich empfangen und bedient. Das Essen war sehr lecker. Schönes Ambiente. Wir waren zum ersten Mal in diesem Restaurant und kommen bestimmt wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Reinhild H.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Wie immer alles bestens. Komme gern wieder. Essen und Bedienung gut. Es hat alles so geklappt wie ich es mir vorgestellt habe. Danke und auf ein Wiedersehen

"Ausgezeichnet"
6/6
Reinhard H.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Hallo, wir (Mutter, Vater und Tochter) waren zum Besuch der Herrenhäuser Gärten mit dem Zug von Melle nach Hannover gereist. Es war ein Geschenk zum Geburtstag meiner Frau. Bevor wir mit der U-Bahn zum Zielort gefahren sind, haben wir es uns noch mit köstlichen Speisen in Ihrem Restaurant gutgehen lassen. Die Empfehlung für den Brunnenhof haben wir von einer Nichte bekommen. Wir fühlten uns in jeder Beziehung (Ambiente, Bedienung, Qualität, Preis-Leistung) hervorragend bei Ihnen aufgehoben. Wir können Sie daher in jeder Beziehung ohne Einschränkungen weiter empfehlen und kommen sehr gerne, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Also herzlichen Dank und bitte weiter so!!! Herzliche Grüße aus Melle Bärbel, Reinhard und Stefanie Hoffmann

"Ausgezeichnet"
6/6
Matthias G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren zu 4 Personen auf Geschäftsreise erstmals im Restaurant Brunnenhof. Es hat uns sehr gut gefallen. Allen hat das Essen sehr gut geschmeckt (2x Sylter Fischteller/Käsespätzle/Wiener Schnitzel; Dessert Warmer Apfelstrudel), Portionen waren groß bis sehr groß. Man merkt an Details, dass hier engagiert gekocht wird (selbstgeschnittene Pommes) Sehr freundliche, aufmerksame Bedienung. Keine lange Wartezeit. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Man kann den Köchen sogar bei der Arbeit zuschauen. Wir würden jederzeit wieder dort hingehen. Sehr empfehlenswert!

"Großartig"
5/6
Manfred O.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Speisekarte ist zwar recht übersichtlich (Schnitzel, österreichische Spezialitäten, Fisch), aber dafür werden die Gerichte auch frisch zubereitet. Das Essen (Schnitzel Hawaii und Wiener Schnitzel) war sehr schmackhaft und von der Menge her so ausreichend, dass man nicht mit einem Hungergefühl nach Hause gehen muss. Interessanterweise wurden die Teller sehr stark erwärmt, sodass während der Mahlzeit das Essen nicht sonderlich abkühlte. Nur sollte man nicht der Versuchung nachgeben, die Teller mit bloßer Hand anzufassen; es ist halt sehr heiß. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Der Weinempfehlung kann man eigentlich getrost folgen, es sei denn, man hat spezielle Wünsche. Das Ambiente ist mit dem Mobiliar aus Kirschholz und den hellen Wänden angenehm zurückhaltend. Leider sind die Restauranträume im Untergeschoss und - soweit ich es überblicken konnte - nur über die Treppe erreichbar. Für Rollstuhlfahrer und Gehbehinderte ist das natürlich eine erhebliche Einschränkung, aber vielleicht habe ich den Aufzug ja auch übersehen...; ggf. hilft Nachfrage vor der Reservierung. Ales in Allem kann ich den Brunnenhof nur empfehlen

"Gut"
4/6
Gila F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die einführende Beschreibung auf der Hotelseite des "Kaiserhof" >Im Restaurant Brunnenhof dominieren warme Wohl-Fühl-Farben und eine helle rustikal-elegante Einrichtung. Ein kleiner Brunnen im Innenhof, aus dem man zu jeder Jahreszeit fangfrische Forellen speisen kann, gibt dem Lokal seinen Namen.> war etwas irreführend, denn ich ging davon aus, in einem ruhigen Innenhof speisen zu können - daher nur eine mittelgute Bewertung.

"Ausgezeichnet"
6/6
Uwe K.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Sehr gutes Essen, auf sehr heißen Tellern und eine nette aufmerksame Bedienung. Keine lange Wartezeit und die Reservierung mit meinem Tischwunsch wurden super umgesetzt. Das Restaurant Brunnenhof kann ich nur weiter empfehlen, ich besuche es auf jeden Fall wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Hannelore H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir machen seit vielen Jahren regelmäßig unser Klassentreffen im Restaurant Brunnenhof und sind bisher immer mit dem Essen ebenso wie mit dem Service zufrieden gewesen. Somit treffen wir uns im nächsten Jahr wieder dort.

"Ausgezeichnet"
6/6
Niko Q.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Restaurant Brunnenhof bietet bodenständige deutsch-österreichische Küche zu fairen Preisen an. Die Bedienung ist freundlich. Ich empfehle, immer zu reservieren, da das Restaurant gut besucht ist.