Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hannover
Mitte
Restaurant Brunnenhof
Restaurant Brunnenhof Rezensionen

Restaurant Brunnenhof

Deutsch, Meeresfrüchte, Steak, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa21€

Bilder von Restaurant Restaurant Brunnenhof in Mitte, Hannover

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Restaurant Brunnenhof (235)

Lies, was andere über Restaurant Brunnenhof denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Brunnenhof, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Brunnenhof gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

235 Bewertungen

5.0/6

235 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6106
577
424
316
27
15
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Sandra B.4 months ago · 1 Bewertung

sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung schönes Ambiente und gutes Preis/Leistungsverhältnis - immer wieder gerne :-)

"Sehr gut"
5/6
Inge K.4 months ago · 1 Bewertung

Wir kommen gerne wieder zum Mittagessen und vielleicht auch abends.

"Gut"
4/6
Frank M.4 months ago · 1 Bewertung

wir werden es wieder besuchen und vielleicht dann etwas mehr.

"Sehr gut"
5/6
Jörg T.4 months ago · 2 Bewertungen

Gute Qualität, des Essens und sehr freundliche Bedienung! Jederzeit wieder

"Sehr gut"
5/6
Angelika G.4 months ago · 1 Bewertung

Frühstück war wie immer super und lecker. Gerne wieder .

"Durchschnittlich"
3/6
Albina Z.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr lange Wartezeit! 70 min für das Hauptgericht! Das Essen ist viel zu trocken!

"Hervorragend"
6/6
Simone B.4 months ago · 1 Bewertung

Wirklich wunderbares Essen. Wie kann man 30 Jahre in Hannover wohnen und noch nie dort gewesen sein?

"Durchschnittlich"
3/6
Marion S.4 months ago · 1 Bewertung

- es wurde nichts nachgelegt - dadurch keine große Auswahl - Service 1A mit Sternchen - keine Auswahl an Säften - der einzige Saft, der da war, war auch noch falsch beschriftet

"Sehr gut"
5/6
Michael D.4 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war einwandfrei. Perfekt war die Bedienung am Tisch, die auch mit der komplizierten Zusammensetzung der Gäste gut zurechtkam.

"Hervorragend"
6/6
Iris B.4 months ago · 1 Bewertung

Essen war super lecker. Immer wieder gerne👍 Das Personal war super freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Bruni R.5 months ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen und sehr nette Bedienung! Wir kommen wieder ! Danke !

"Hervorragend"
6/6
Samira O.5 months ago · 8 Bewertungen

Das Essen war sehr frisch und lecker. Wir kommen gerne wieder. Das vegane Schnitzel war sehr gut. ☺️

"Durchschnittlich"
3/6
Detlef G.5 months ago · 1 Bewertung

Polster an unserem Tisch sind reparaturbedürftig. Gute Auswahl an Speisen und Getränken

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 months ago · 1 Bewertung

War wieder etwas zum Wohlfühlen und zum Schlemmen. Kommen sehr gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Yvonne G.5 months ago · 1 Bewertung

Ich war zum Mittagessen mit einer Freundin im Brunnenhof. Wir hatten eine knusprige Entenkeule das Fleisch war so zart man brauchts kein Messer. Ach die Beilagen sehr lecker

"Sehr gut"
5/6
Andrea R.5 months ago · 1 Bewertung

Angenehme Atmosphäre, aufmerksamer und sehr freundlicher Service und köstliches Mittagessen 👍wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Tinghui H.5 months ago · 1 Bewertung

Tolle Lage und sehr freundliche Atmosphäre bzw. Personal. Werde wieder besuchen.

"Sehr gut"
5/6
Masayuki T.6 months ago · 1 Bewertung

drinks and foods sre everything OK. and there is near central station very convenience.

"Hervorragend"
6/6
Frank V.7 months ago · 1 Bewertung

Richtig lecker gegessen und sehr freundlich bedient. Direkt gegenüber dem Hauptbahnhof, somit gut mit Auto (2 Parkhäuser) und ÖPNV zu erreichen. Gerne wieder!

"Gut"
4/6
Susanne K.7 months ago · 1 Bewertung

Unser Kellner war sehr bemüht und aufmerksam. Ist auf Sonderwünsche perfekt eingegangen.

"Sehr gut"
5/6
Kathrin K.8 months ago · 3 Bewertungen

einfach lecker und reichhaltig ...Service top....aller 3 Monate ist ein Frühstück drin....immer wieder gern...Danke an das ganze Team

"Hervorragend"
6/6
Kathrin K.a year ago · 3 Bewertungen

Wir wurden freundlich empfangen und auch bis zum Schluss freundlich bedient. Wir waren mehr als begeistern auch was das Buffet betrifft. Wir waren so begeistert das wir gleich für Mai gebucht haben. Vielen Dank für die Nette Bedienung und wir sehen uns im Mai. Dafür geben wir 5 Sterne +

"Hervorragend"
6/6
Vanessa P.a year ago · 5 Bewertungen

Das Frühstück war sehr lecker und es gibt eine sehr große Auswahl. Der Service ist einwandfrei.

"Hervorragend"
6/6
Zoya W.a year ago · 1 Bewertung

Wir waren sehr zufrieden 👍 Das Essen war ausgezeichnet !

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang P.a year ago · 1 Bewertung

Es war wie immer ein Erlebnis mit einem hervorragenden Service und einer sterne Würdigen Küche

"Sehr gut"
5/6
Stephan M.2 years ago · 8 Bewertungen

Das Essen war wieder lecker und das Personal war unaufgesetzt freundlich. Wir hatten uns wohl gefühlt.

"Hervorragend"
6/6
Angelika G.4 years ago · 2 Bewertungen

Es sind ja im Moment durch Corona schlimme Zeiten, aber es war ein sehr schöner Vormittag. Lieben Dank

"Durchschnittlich"
3/6
Helene P.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war super, Ober war sehr langsam. Pilze wurden nachgestellt und kamen sofort

"Gut"
4/6
Ursula B.4 years ago · 1 Bewertung

Es war alles sehr zufriedenstellend, und wir kommen gern wieder

"Sehr gut"
5/6
Inge M.4 years ago · 1 Bewertung

im Außenbereich gesessen, nur Frühstück, wegen Corona leider kein Buffet

"Durchschnittlich"
3/6
Martina K.4 years ago · 1 Bewertung

Es ist Samstag, es ist kein Feiertag und trotzdem keine frischen Brötchen. Auch keine frisch auf gebackenen Rohlinge! Die Brötchen hatten eher die Konsistenz von einfach zu Hause aufgebackenen Brötchen von gestern. Die Luft im oberen Bereich ist einfach schrecklich. Durch die geringe Deckenhöhe staut sich die warme Luft, das es keinen Spaß macht, dort zu sitzen. Die angebotenen Lebensmittel waren alles Conveniens Produkte, in nicht besonders guter Qualität. Schade, es könnte eigentlich ein wirklich nettes Frühstückshotel sein!Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.

"Hervorragend"
6/6
Dennis M.4 years ago · 1 Bewertung

Ein sehr leckeres Frühstück und sehr freundliche zu vor kommende Bedienung! Da gehen wir gerne wieder hin!

"Hervorragend"
6/6
Philipp Z.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, sehr nette und engargierte Bedienung :) . .

"Hervorragend"
6/6
Roland T.4 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Das Preis-Leistungs-Verhältnis beim Frühstücksbuffet ist unschlagbar.

"Hervorragend"
6/6
Kerstin E.4 years ago · 1 Bewertung

Besser, umfangreicher und günstiger geht nicht, ganz lecker und toll!!! Vielen Dank:)

"Hervorragend"
6/6
Jan O.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr nettes Ambiente (mit Aussicht auf den belebten Bahnhofsvorplatz) und reichhaltiges Frühstücks-Buffet mit allem, was man sich für ein ausgedehntes Schlemmen am Morgen wünscht. Tolle Brötchen, frisches Obst, ... Man kann kostenfrei Extras von der Karte bestellen, die dann individuell zubereitet werden. Der Service war wirklich ausgezeichnet. Das gesamte Team war freundlich und zuvorkommend. Vielen Dank. So wünscht man es sich - auf jeden Fall bald wieder!

"Hervorragend"
6/6
katrin h.4 years ago · 1 Bewertung

sehr gut. wir kommen sehr gerne wieder. die Brötchen schmecken köstlich

"Sehr gut"
5/6
Denise B.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ein schöner Abend, und wir wurden sehr gut bedient. Das Essen kam auch sehr schnell

"Hervorragend"
6/6
Jessica W.4 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder gern. Ich werde es auf jeden Fall weiter empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Zenon M.4 years ago · 1 Bewertung

Restaurant Brunnenhof kann man nur weiter empfehlen ,dass war einfach super.