Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Dresden
Neustadt
Restaurant Caroussel

Restaurant Caroussel

Gourmet

Ein Hauptgang kostet etwa104€

Bilder von Restaurant Restaurant Caroussel in Neustadt, Dresden
Für Restaurant Caroussel gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Restaurant Caroussel

Für Familien geeignet ✨
Heute geöffnet
-
Öffnet um 18:30
Friday
18:30 - 00:00
Saturday
18:30 - 00:00
Sunday
Geschlossen
Monday
Geschlossen
Tuesday
18:30 - 00:00
Wednesday
18:30 - 00:00
Thursday
18:30 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Restaurant Caroussel

1 Michelin Stern, 17 Punkte im Gault Millau, 3 F im Feinschmecker, 3 Löffel im Schlemmeratlas, 4 Hauben im Restaurant & Hotel-Guide und 4 Diamanten im Varta Führer – noch Fragen? Das Sternerestaurant Caroussel in Dresden ist der Ort, an dem Gourmets kulinarisch auf Wolke 7 schweben. Die Küche hier in der Inneren Neustadt zeichnet sich durch klassisch-französische Spezialitäten aus, die ideenreich angefertigt werden. Auch die größten Restaurantkritiker werden im Restaurant in der Königsstraße ein zufriedenstellendes Urteil fällen – garantiert!

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Restaurant Caroussel über Parkplätze?

Nein, Restaurant Caroussel hat keine eigenen Parkplätze.

Kann ich bei Restaurant Caroussel mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei Restaurant Caroussel nicht mit Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Restaurant Caroussel reservieren?

Speisen, die auf Meißner Porzellan serviert, werden müssen wohl zur exquisiten Kategorie gehören – so wie im Restaurant Caroussel in Dresden. Das Lokal in der Königsstraße ist eines der Ersten weltweit, welches seine Gäste wie Fürsten, Könige und Staatsgäste behandelt, indem man ihnen exzellente Gourmet-Gerichte auf dem weißen Gold aus Sachsen zu Tisch bringt. Dabei sind die Köstlichkeiten von Küchenchef Benjamin Biedlingmaier immer farbenfroh und kreativ aus frischen und ausgezeichneten Zutaten hergerichtet und besitzen eine leicht feminine Optik. So sieht eben Kunst auf dem Teller aus und so bekommt man sie auch in der Inneren Neustadt geboten.

Das Gourmet-Restaurant Caroussel in Dresden hat zu seinen exquisiten Speisen natürlich auch das passende exklusive Ambiente mit leichten Grün- und Goldnoten sowie floralen Verzierungen, in dem bis zu 50 Gäste ihren persönlichen Platz finden und sich an der französisch angehauchten Sterneküche erfreuen dürfen. Die Eleganz, die das Lokal versprüht wird mit Lüstern aus Dresdner Porzellan, namensgebenden Bildern und edler Tischwäsche noch einmal deutlich unterstrichen, da es – wie bei den Speisen – die kleinen Details sind, welche den Unterschied ausmachen. Elegant, geschmackvoll, kreativ und einfach nur lecker – willkommen im Caroussel.