Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Dortmund
Syburg
Casa Iberica
Casa Iberica Rezensionen

Casa Iberica

Bilder von Restaurant Casa Iberica in Syburg, Dortmund

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Casa Iberica (569)

Lies, was andere über Casa Iberica denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Casa Iberica, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Casa Iberica gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

569 Bewertungen

5.6/6

569 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6417
5112
425
310
23
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Linda v.6 years ago · 1 Bewertung

Toller Service, tolles Ambiente, sehr gute Küche. Wir (5 Personen) waren alle begeistert und kommen sehr gerne wieder. Danke für den schönen Abend und bis bald!

"Hervorragend"
6/6
Horst J.6 years ago · 2 Bewertungen

Casa Iberica ist ein tolles, gemütliches Restaurant. Sehr leckere Tapas, Gerichte, Deserts und Weine. Total nette Bedienung und ein super netter Geschäftsführer Roger. Wir sind immer sehr gerne dort und fühlen uns da pudelwohl.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Sehr gute Karte mit typisch iberischen Tapas. Aüsserst schmackhafte Tintenfische und Gambas in unterschiedlichen Varianten. Die Tapasportionen sind großzügig bemessen. Auch die Hauptgerichte sind sehr gut angerichtet, das Filetsteak war punktgenau gebraten wie gewünscht. Gute Weine aus Portugal und Spanien runden den perfekten Gesamtabend bestens ab. Casa Iberica is auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Bedienung und gute Beratung. Atmosphäre super... man fühlt sich sehr wohl. Essen hat sehr gut geschmeckt. Alles war ganz frisch. Sehr empfehlenswert!! Tolles Restaurant

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen sehr lecker. Bedienung: 1 Person leider sehr inkompetent. Das macht den guten Eindruck kaputt. Da es Restaurants gibt wo alles stimmt wird das wohl unser erster und letzter Besuch gewesen sein. Sehr schade.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und auch ausreichend für 2 Personen. Wir wurden freundlich empfangen und dem reservierten Platz zugeteilt. Da es zum Zeitpunkt unseres eintreffens noch nicht voll war ,hatten wir auch das Glück das wir schnell versorgt wurden. Im Laufe des Abends wurde es allerdings voller und man merkte das die Nachbartische relativ lange auf ihr Essen warten mussten. Was aber kein Kriterium meiner persönlichen Bewertung darstellt. Das Essen war wie gesagt sehr gut und ausreichend. Der Preis ist etwas erhöht meiner Meinung nach. Macht aber die frische und Qualität des Essens wieder ein bisschen wet. Das einzige was ich bemängel ist ,das das essen relativ schnell kalt wurde (Platte für 2 Personen ) da das Essen lediglich auf einem großen Porzellanteller angerichtet wurde ohne warmhaltefunktion. Das ist der einzige Kritikpunkt den ich persönlich habe und weshalb es nicht die volle Punktzahl gibt. Ansonsten war das Ambiente ,das Personal und alles andere gut .

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Lokal, leckeres Essen, sehr freundliche Bedienung. Ich war schon öfters dort und komme gerne immer wieder. Auch mit Hunden kein Problem. Wir waren als alles in allem sehr zufrieden!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Klasse, wie immer! Super netter Service und soooo leckeres Essen!!! Wir kommen schon seit Jahren immer wieder gerne hierhin!!! Und werden es auch weiterhin tun!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das war ein sehr schöner Abend im Casa Iberica. Leckeres Essen, schönes Ambiente und ein sehr netter Service. Als Gruppe die regelmäßig ihre Treffen in einer erhofften, gemütlichen Gastronomie in und um Dortmund herum gestaltet, gibt es einen einheligen Applaus aller Beteiligten. Wir haben uns hier ausgesprochen wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Aber bitte nicht nachlassen ;-) Fazit: Absolut Empfehlenswert !!!

"Hervorragend"
6/6
Susanne K.7 years ago · 3 Bewertungen

Alles top, Essen sehr, sehr gut, Ambiente klasse, wir fühlen uns jedesmal sehr wohl dort, können es jedem nur empfehlen! Tisch reservieren nicht vergessen! 👍

"Hervorragend"
6/6
Peggy B.7 years ago · 9 Bewertungen

Wir haben zum ersten Mal "All you can eat" ausprobiert... und waren sehr begeistert. Das Essen war hervorragend, das Personal super nett... wie immer ein tolles Erlebnis. Wir freuen uns auf das nächste Mal!

"Hervorragend"
6/6
Peggy B.7 years ago · 9 Bewertungen

Wie immer waren wir sehr zufrieden. Das Essen war ausgezeichnet, das Personal super nett und besonders schön war, dass wir im Garten essen konnten. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Im Casa Iberica wird dem Gast leckeres Essen mit guter Qualität serviert. Absolut zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundlicher Service in ungezwungener Atmosphäre. Große Tapasauswahl und Menuekarte. Nicht alle Tapas waren schmackhaft angerichtet. Für unseren Geschmack etwas fade. Ansonsten superlecker. Schöner Biergarten vorhanden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Außergewöhnlich freundliches Personal, hilfsbereit und unauffällig bereit stehend, unsere Speisen- und Getränkewünsche zu erfüllen. Die servierten Speisen waren ebenso optische Augenweide wie geschmacklich absolut überzeugend. Da wir zum wiederholten Male diese Angebotsqualität angetroffen haben, fühlen wir uns in diesem Restaurant sehr wohl und können es nur empfehlen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren schon einige Male vorher im Casa Iberica und waren immer sehr zufrieden. Die Qualität des Essens ist auch weiterhin sehr gut, allerdings waren wir sehr erschrocken über die Unflexibilität vor Ort. Wir wollten das Angebot "Tapas all you can eat" in Anspruch nehmen. Leider war es jedoch nicht möglich dies für eine Person vegetarisch abzuändern oder für die änder Person ohne Fisch zu nehmen. Wir "mussten" dann ganz normal Tapas bestellen. Zusätzlich war die Bedienung nicht sehr freundlich und hat uns zunächst nicht geglaubt, dass wir unsere Gambas nicht bekommen haben. Wir werden in der nächsten Zeit nicht wiederkommen und woanders essen gehen.

"Gut"
4/6
José O.7 years ago · 159 Bewertungen

Ein schönen und angenehmen Abend haben wir verbracht mit gutem Essen.Die Vorspeisen waren sehr lecker und der Hauptgang war eine Überraschung -das "Schweinefiletspiess" kann ich nur empfehlen!!!Ganz was aussergewöhnliches! Das Dessert war ein Gedicht. Weiter so...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles super. Kellner sehr höflich und zuvorkommend. Essen ein Genuss. Immer wieder gerne. Und Location super wie der Biergarten. Sehr schön eingerichtet. Kann ich nur empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Michael J.7 years ago · 2 Bewertungen

Wir waren mit Freunden da die zum ersten mal dort waren sie waren begeistert. Ich kann nur sagen Essen und Trinken so wie der Service einfach Spitze. Weiter so.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Grandioses Essen, schöne Atmosphäre, sehr guter Service. Sehr schöner Wintergarten zum wohlfühlen und Essen genießen. Immer wieder gerne, man sollte beim Essen jedoch genug Platz für den Nachtisch lassen.

"Hervorragend"
6/6
Armin D.7 years ago · 3 Bewertungen

Wieder einmal sehr freundlicher Service und sehr leckere Tapas. Es war der Geburtstag meiner Frau und es hat alles gepasst. Danke dafür! Wir kommen bald wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nett eingerichtetes Restaurant sehr mediteran. Gute Auswahl an Speisen und Getränken. War alles sehr lecker zubereitet. Auch der Service war sehr nett und aufmerksam.Kann man nur weiter empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Sascha A.7 years ago · 2 Bewertungen

Super Service! Essen war wirklich sehr lecker - nur zu empfehlen. Gambas & Tapas sind ein Traum! Ab sofort mit Reservierungsmöglichkeit für den Biergarten !

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zu Viert und haben das All you Eat Angebot genutzt und es war die richtige Entscheidung: top ! Ein gelungener Abend in angenehmer Atmosphäre, wir kommen wieder!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hervorragendes Essen und ein sehr freundliches Team, aber leider ist es dort extrem laut. Ein normales Gespraech ist unmoeglich. Ohne den Krach waere es glatte 6.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hammer Laden... Hammer Service... Hammer Tapas.... Hammer Küche... Einfach perfekt.... So kann man einen gemütlichen Abend mit Freunden sehr gut verbringen. Im Biergarten /Terasse auch wunderschön.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Uns hat der Abend in der Casa Iberica sehr gut gefallen. Die Tapas sind geschmacklich hervorragend und von dem Menge her eher üppig bemessen, was nicht überall in Dortmind der Fall ist. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Casa Iberica ist ein sehr schönes Restaurant mit einem wunderbaren Biergarten. Die Tapas waren hervorragend, ebenso das Dessert und über das Sevivepersonal gibt es auch nichts negatives zu berichten...

"Hervorragend"
6/6
José O.7 years ago · 159 Bewertungen

Wenn man Casa Iberica besucht wird man nicht enttäuscht und erfährt immer wieder was neues!Das essen wird mit viel liebe zubereitet und ist prompt beim Gast.Eigentlich bleiben keine Wünsche übrig.Weiter so!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sowohl der Service als auch das Essen waren wie immer bestens. Auch unsere Freunde, die das Restaurant nicht kannten, waren begeistert. Es war ein sehr schöner Abend, vielen Dank.

"Hervorragend"
6/6
Michael D.7 years ago · 2 Bewertungen

Die Karte ist ausgezeichnet! Übersichtlich, aber dafür sehr gut! Die Qualität ist super! Der Service ist sehr aufmerksam und nett! Man fühlt sich sehr wohl! Die Weine sind sehr empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schmackhaft, aufmerksame und nette Bewirtung und angenehme Preisgestaltung. Sehr zu empfehlen. Einrichtung sehr geschmackvoll. Sehr gute Erreichbarkeit, Parkplätze direkt am Haus. Hohensyburg als Ausflugsziel für den Verdauungsspaziergang.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Tapas sind mega lecker. Der Vinho Verde war nicht so unser Geschmack, haben dann aber auf leckeren Rose gewechselt. Nur zu empfehlen. Wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Elke B.7 years ago · 2 Bewertungen

Schönes Ambiente, sehr freundliche Bedienung und köstliche Tapas. Genau das Richtige für einen gemütlichen Abend mit guten Freunden in angenehmer Atmosphäre. Wir kommen immer wieder gerne hierher und empfehlen das Restaurant gerne weiter.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles super !!! Sehr lecker!!! Sehr freundlich!!! Perfekter Abend!!! 😀 Wie immer in diesem Restaurant... man fühlt sich wie im Spanienurlaub... haben dort achon viel ausprobiert und wirklich alles schmeckt super!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche Atmosphäre. Wir hatten einen gemütlichen Abend. Das Essen war sehr lecker und frisch zubereitet. An diesem Abend war sehr viel Betrieb, da das Wetter erstmalig richtig warm war.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Biergarten hätte eindeutig mehr Potential und die Tische und Bestuhlung wirkten sehr heruntergekommen...die Tapas waren in Ordnung und die Bedienung freundlich und aufmerksam...z.Zt.herrscht da aber eine fliegende Ameisenplage....war sehr unangenehm ....

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten das Restaurant aufgrund seiner sehr positiven Kritik ausgewählt, das Essen war reichhaltig aber leider zu salzig, Kellner überfordert und unprofessionell, waren leider enttäuscht von der Gesamtleistung,

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Ambiente, tolle aufmerksame Bedienung, alles drumherum suuuper! Das wichtigste aber IST das Essen.Haben alle verschiedene Gerichte bestellt, keiner war enttäuscht worden. Das einzige ist,dass man bei Änderung der Tischbestellung nicht telefonisch jemand erreichen konnte.Sonst alles Top.

"Hervorragend"
6/6
Sandra H.7 years ago · 7 Bewertungen

Wie immer ein gelungener Abend, super Tapas Auswahl, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, immer wieder eine Empfehlung wert, wir werden auf jeden Fall wiederkommen und erneut Tapas genießen