Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Dortmund
Syburg
Casa Iberica
Casa Iberica Rezensionen

Casa Iberica

Bilder von Restaurant Casa Iberica in Syburg, Dortmund

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Casa Iberica (554)

Lies, was andere über Casa Iberica denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Casa Iberica, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Casa Iberica gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

554 Bewertungen

5.6/6

554 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6406
5108
425
310
23
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
joerg k.20 hours ago · 1 Bewertung

Ich hatte heute ,mit wechselnder Begleitung, das dritte Mal in einem Monat das Vergnügen Casa Iberica mzu besuchen.Wie auch in den vorigen Aufenthalten so war auch diesmal das Essen sehr schmackhaft , der Service aufmerksam und unaufdringlich .Und zu guter letzt auch meine Freunde/ Freundinnen sehr zufrieden..

Neu"Hervorragend"
6/6
Melanie E.2 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war fantastisch und das Personal war sehr nett.

Neu"Hervorragend"
6/6
Nicole A.5 days ago · 1 Bewertung

Wir waren heute das erste Mal im Casa Iberica und restlos begeistert. Tolles Essen und ein sehr aufmerksamer Service. Wir kommen wieder!

Neu"Hervorragend"
6/6
Sandra N.5 days ago · 2 Bewertungen

Wir sind immer wieder gerne hier. Da unser Tisch belegt war, wurde uns super schnell eine andere Option angeboten. Und obwohl es sehr voll war, durften wir extra-Wünsche äußern. Das Team war mal wieder sehr gut drauf, das Essen gewohnt lecker. Die Musik war sehr laut, wurde auf unsere Bitte hin aber sofort runter reguliert. Es war ein wunderschöner Abend. Wir kommen wieder.

Neu"Hervorragend"
6/6
Andreas J.6 days ago · 22 Bewertungen

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war wie immer sehr lecker.

Neu"Hervorragend"
6/6
Susanne W.7 days ago · 1 Bewertung

Wie immer hervorragende Tapas und super freundliches und lockeres Personal, sehr zuvorkommender Inhaber, Hunde sind auch hier immer willkommen. Wir fühlen uns bei Casa Iberica sehr wohl. Es war ein wirklich gelungener Abend.

Neu"Sehr gut"
5/6
Sandra T.7 days ago · 1 Bewertung

Es war, wie immer, sehr lecker mit einem herzlichen Service in nettem Ambiente.

Neu"Hervorragend"
6/6
Cristine G.11 days ago · 2 Bewertungen

Erstklasssiges Essen, absolut frisch, sehr nettes Personal. Beide Inhaber sehr freundlich! Wir fühlen uns sehr wohl.

Neu"Hervorragend"
6/6
Dragan A.12 days ago · 1 Bewertung

Es war super, immer wieder gerne nur zum empfehlen. Das Essen war sehr lecker.

Neu"Sehr gut"
5/6
Silvia L.13 days ago · 1 Bewertung

Das Essen und der Service war sehr, gut, wir kommen gerne wieder.

Neu"Hervorragend"
6/6
Heike S.14 days ago · 1 Bewertung

Hervorragend 😊 komme bald wieder. Haben nette Leute kennengelernt . Einfach nur zum wohlfühlen 😊

Neu"Hervorragend"
6/6
Sabine S.14 days ago · 1 Bewertung

Sehr nette aufmerksame Mitarbeiter, das Essen hervorragend. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Nicole O.16 days ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen und sehr freundliches Personal. Wir kommen definitiv wieder!

"Hervorragend"
6/6
K B.16 days ago · 1 Bewertung

Stets gleichbleibend sehr gute Qualität! Herzlicher Empfang und aufmerksame Bedienungen! TOP Casa👍

"Hervorragend"
6/6
Ingo K.16 days ago · 1 Bewertung

Wir kommen gerne wieder - das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Annika P.17 days ago · 1 Bewertung

Ein toller Abend mit sehr leckeren Essen neigt sich dem Ende zu. Alle sind sehr freundlich und die Zeit vergeht wie im Flug. Wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast17 days ago · 1 Bewertung

Essen - Top! Service ist aufmerksam und herzlich! Ein wunderschöner Abend, Danke

"Hervorragend"
6/6
Marc D.a month ago · 1 Bewertung

Alles super. Sehr lecker und gute.große Portionen. Kann man empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Andrea M.a month ago · 1 Bewertung

Wie immer gutes Essen, sympathischer Service und gute Qualität. Gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Jana I.a month ago · 1 Bewertung

Sehr leckere Tapas und ein netter Service! Absolut zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Stephanie A.2 months ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen und sehr freundliches Personal. Hatten mit Freunden einen sehr schönen Abend!

"Hervorragend"
6/6
Jörg B.2 months ago · 1 Bewertung

Bestens zubereitete Speisen in einem aufmerksamen und angenehmen Ambiente. Vielen lieben 🫶 Dank!

"Hervorragend"
6/6
Mariola P.2 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war köstlich. Die Bedienung sehr freundlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Hervorragend"
6/6
Thomas P.2 months ago · 1 Bewertung

Es war ein sehr schöner gelungener Abend. Wir waren im Vergleich zu anderen gleichartigen Restorante sehr positiv überrascht. Es war sicher nicht der letzte Beruch hier.

"Hervorragend"
6/6
Melanie T.2 months ago · 1 Bewertung

Es war wie immer sehr lecker und das Personal aufmerksam und freundlich

"Hervorragend"
6/6
Gaby M.2 months ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen - seit Jahren hervorragend !!! Tolles Team - immer zu einem Joke aufgelegt 😊Gaby

"Sehr gut"
5/6
Peter Z.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr gute Qualität in angenehmer Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder 😄

"Hervorragend"
6/6
Michaela D.4 months ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, tolles Personal, schönes Ambiente! Absolut empfehlenswert. Daumen hoch!

"Hervorragend"
6/6
(deleted) X.4 months ago · 1 Bewertung

Es schmeckte alles sehr gut, die Auswahl der Tapas ist vielfältig. Auch Atmosphäre und Service stimmen.

"Hervorragend"
6/6
Marko S.4 months ago · 1 Bewertung

Es war richtig super, sehr reichhaltiges Frühstück und freundliche Gastgeber! Wir werden mit Sicherheit wiederkommen! Es war richtig schön!

"Hervorragend"
6/6
Andreas M.4 months ago · 1 Bewertung

Toller Service, sehr leckeres Essen in einem schönem Ambiente. Prima

"Hervorragend"
6/6
Silke E.4 months ago · 1 Bewertung

Wie schon so oft in der Vergangenheit ein toller Abend. Unsere Gastgeber wie immer sehr zuvorkommend. Das Essen sehr, sehr lecker. Der Service top. Danke an unsere Gastgeber. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Monika O.4 months ago · 1 Bewertung

Wir sind sehr herzlich empfangen worden, alle Speisen waren einfach großartig und das Team ist einfach top. Sehr sehr gerne wieder☺️

"Hervorragend"
6/6
Rainer B.4 months ago · 1 Bewertung

Tolles Frühstück und ein nettes aufmerksames Team ,wir kommen bestimmt wieder

"Hervorragend"
6/6
Andea W.4 months ago · 1 Bewertung

Eine sehr, sehr schöne, gemütliche Lokation mit einem sehr, sehr freundlich-fleißigen Team. Der Gast ist absolut im Fokus und dazu - mega leckeres Essen! Tiptop!

"Hervorragend"
6/6
Thomas L.4 months ago · 3 Bewertungen

Wir waren mit Freunden da. Alle begeistert. Alles super lecker, vielfältig und reichlich. Danke an das ganze, sehr freundliche Team. Perfekt!

"Hervorragend"
6/6
Miriam W.4 months ago · 1 Bewertung

Super nette Bedienung, sehr zuvorkommend, sehr freundlich. Super leckeres Essen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Sehr gut"
5/6
Susanne N.5 months ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente, gutes Essen und sehr nettes Personal, der Chef hat sich sehr gekümmert.

"Hervorragend"
6/6
Gabriele A.5 months ago · 1 Bewertung

Schöne Atmosphäre, freundliche Bedienung, guter Service, tolles Essen!Wir kommen wieder und empfehlen weiter!

"Hervorragend"
6/6
Dieter D.5 months ago · 1 Bewertung

Wir haben hervorragend gegessen, wurden wunderbar betreut von der Crew. In jedem Fall eine absolute Empfehlung. Ihr habt uns einen tollen Abend beschert. Wer hier meint, nörgeln zu müssen, sollte besser zu Hause bleiben und sich eine Dose Ravioli aufmachen.