Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Dortmund
Syburg
Casa Iberica
Casa Iberica Rezensionen

Casa Iberica

Bilder von Restaurant Casa Iberica in Syburg, Dortmund

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Casa Iberica (573)

Lies, was andere über Casa Iberica denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Casa Iberica, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Casa Iberica gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

573 Bewertungen

5.6/6

573 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6421
5112
425
310
23
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Bedienung! Ambiente zum wohlfühlen. Wir hatten für 4 Personen All you can eat Tapas- es war einfach nur super super lecker! Wir kommen auf jeden Fall wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir kommen immer wieder wegen der leckeren Tapas hierher. Mit 4 Personen bestellen wir uns zusammen ca. 12 verschiedene Tapas, so dass wir ein sehr abwechslungsreiches Essen genießen können. Der Service ist sehr freundlich, das Ambiente sehr einladend und gemütlich. Wenn der "Biergarten" auch geöffnet ist, kann es zu längeren Wartezeiten kommen. Beim Absacker gab es einige Lücken im Regal.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wirklich immer wieder toll dort! Leckeres Essen und nette Leute! Egal was man dort isst es schmeckt alles super!! Und der Nachtisch erstmal ... Top!!

"Hervorragend"
6/6
José O.7 years ago · 159 Bewertungen

Ein wunderschöner Abend mit tollen Service und ein hervorragendes Essen in Qualität wie Quantität-es bleiben keine Wünsche übrig!!!Die Küchenbrigade hat wieder alles gegeben und die Mägen haben keine Beschwerde eingereicht!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr, sehr nettes und freundliches Personal. Sehr leckeres Essen. Sehr schöne Atmosphäre. Der perfekte Einstieg für ein schönes Wochenende. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Gut"
4/6
Eva B.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen hier war gewohnt gut, der Service freundlich. Allerdings saßen wir im hintersten Raum in einer dunklen Ecke, wir konnten kaum die Speisekarte lesen ...

"Hervorragend"
6/6
Peggy B.7 years ago · 9 Bewertungen

Wie immer: tolles Essen, super Service, entspannte Musik und natürlich eine nette Begleitung. Jeder Zeit gern wieder. Ein kleiner Urlaub vor der Haustür. Macht weiter so.

"Sehr gut"
5/6
Klaus W.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr angenehme Atmosphäre bei sehr gutem Essen und einem sehr nettem Team. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, wurden höflich und sehr gut, ohne besonders lange Wartezeiten, bedient obwohl der angenehme Aussenbereich voll besetzt war. Einziger Wermutstropfen war die überteuerte Sangria. Aus der angebotenen Karaffe haben wir für 2 Personen jeweils 1,5 Gläser füllen können, der Rest waren Eis und Obst. Für eine einfache Rotweinsangria für € 26,- können wir auf Ibiza schon eine Cava- Sangria im Habour Club erhalten.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben draußen gesessen und wurden super versorgt. Top Service, leckeres Essen, super Atmosphäre und alles in allem ein runder gelungener Abend. 👍🏼 👍🏼 👍🏼

"Hervorragend"
6/6
H.- J?rgen R.7 years ago · 6 Bewertungen

Es war mal wieder ein netter Abend mit Live Musik und gutem Essen. Wir werden auf jeden Fall wieder hier Essen gehen und das Ambiente genießen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

alles war einfach super-lecker, haben schön draußen sitzen können😉, jegliche art tapas sind zu sehr zu empfehlen, wie immer sind wir absolut perfekt versorgt worden!!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zum 3. Mal dort und es hat uns sehr gut gefallen. Das Essen war wieder sehr lecker. Der Service ist gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war alles bestens im Casa Iberica. Wir hatten leckere Tapas, der Service war freundlich und kompetent und das Ambiente war sehr gemütlich. Wir kommen sicher wieder!

"Hervorragend"
6/6
Verena S.7 years ago · 1 Bewertung

Die Tapas waren richtig gut, eigentlich perfekt. Ebenso der Nachtisch und die Getränke. Der Service war äußerst nett und aufmerksam. Es war ein toller Abend!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette Bedienung super Flair. Das Essen war frisch und hat gut geschmeckt. Die Musik im Außenbereich war sehr angenehm. Wir werden demnächst wieder dort einen Tisch reservieren

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Egal ob zu zweit oder in einer großen Gruppe bin ich mehrmals im Jahr im Casa Iberica und nehme gerne die vielen Kilometer auf mich. ein richtiges Event. Tolles Ambiente, sehr Leckeres Essen und ein aufmerksames Team. Gerne immer wieder!

"Hervorragend"
6/6
Jennifer W.7 years ago · 1 Bewertung

Spitzen Essen, super Service. Tapas sind alle nur zu empfehlen, tolle Locaruon und hervorragender Bedingungen inklusive Live Musik am Wohenende. Auf jeden Fall einmal ausprobieren.

"Sehr gut"
5/6
Jost-Henning S.7 years ago · 8 Bewertungen

Essen wie immer top. Die Zeiten wie Bestellung, Lieferung sehr angenehm. Das Personal freundlich, leider an dem Abend ein wenig im Stress. Die Live Musik (die Musik selber o.k.) war zu laut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Immer wieder gut, ob zu zweit, zu dritt oder noch mehr! Jeder findet etwas Passendes auf der Speisekarte, geschmacklich super, Service war dieses Mal nicht ganz so gut, leider:-(

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war wieder einmal große klasse. Die Qualität der Speisen ist nachhaltig gut, der Service ist immer sehr freundlich, schnell und unaufdringlich. Tolles Preis- Leistungsverhältnis und damit ist das Casa Iberica zu einem unserer absoluten Lieblingsrestaurants geworden. Sehr zu empfehlen! Dr. Marco Althaus

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Kleines gemütliches Restaurant in ruhiger Lage.Freundliche Bedienung und nette Atmosphäre.Sehr leckere Essen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein super Abend. Erst tolle Tapas und dann leckere Steaks. Alle waren super zufrieden und das Team ist äußerst freundlich und professionell. Klasse!!!

"Sehr gut"
5/6
(deleted) X.7 years ago · 1 Bewertung

Alles super! Tolle Tapas, nette Bedienung! Die Auswahl der Tapas ist besonders gut hier! Uns hat es sehr gut gefallen! Das Ambiente ist nett, die Lage super! Wirklich lohnenswert!

"Hervorragend"
6/6
Peggy B.7 years ago · 9 Bewertungen

Super leckeres Essen, tolle Bedienung: immer gerne wieder. Man kann gemütlich sitzen, leider könnten wir den schönen Garten auf Grund des Wetters nicht nutzen. Sehr empfehlenswert!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War mal wieder super.die Tapas waren sehr lecker und reichlich ! Das Filetsteak war sehr zart und nur zu empfehlen!!! Sehr nette und zuvor kommende Bedienung!

"Hervorragend"
6/6
Sascha A.7 years ago · 2 Bewertungen

Essen super, toller Service - sehr freundliches und fleißiges Personal. Toller Biergarten - man sitzt sehr gemütlich unter großen Bäumen. Wir kommen immer gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Alexandra S.7 years ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente, sehr nette und zuvorkommende Bedienung und die Tapas waren klasse. Allerdings auch nicht sehr preiswert. Daher etwas für besondere Anlässe. Wir kommen sicher wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war lecker, die Zutaten frisch, der Service war gut und die Wartezeiten waren sehr angemessen. Wir würden jederzeit in diesem Lokal wieder buchen.

"Hervorragend"
6/6
José O.7 years ago · 159 Bewertungen

Die neue Speisekarte beinhaltet ein paar sehr schmackhafte Gerichte die eine außergewöhnliche Handschrift tragen.Hochwertige Produkte werden zur ein geschmackserlebnis verarbeitet.Dies alles gepaart mit liebe zum Detail ergeben eine wunderbare Reise zum kulinarischen Höhepunkt . Macht weiter so...ihr seit Klasse! !!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wer wirlich mal schön Mittelmeerkost genießen will, muss dort hin. Es schmeckt wie zu Hause. Einfach original und lecker. Nette und sehr freundliche Bedienung. Wir kommen wieder und haben es sehr weiter empfohlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir saßen im wunderbar gestalteten, malerischen Biergarten und genossen unsere von aufmerksamen und freundlichen jungen Menschen herbei gezauberte Paella, an deren köstlichen Resten wir uns noch morgen Mittag laben werden. Auch ein Spaziergang in der malerischen Umgebung wäre schon ein ausreichender Grund für eine kleine Rast mit kalten Getränken im uns bis heute unbekannten Casa Iberica. Die Weinkarte konnten wir noch nicht testen, aber das bloße Studieren macht bereits Lust auf eine Wiederkehr.

"Hervorragend"
6/6
José O.7 years ago · 159 Bewertungen

Es war mal wieder ein schöner Abend mit einer tollen Bewirtung und ein köstliches essen!Bei schönen Wetter auf der Terrasse und Live Musik kam man zum Vollen Genuss.Danke!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war sehr lecker und der Service war sehr gut. Man kann es wirklich nur weiter empfehlen. Wir kommen immer wieder gerne vorbei. Vielen Dank!

"Sehr gut"
5/6
Kirsten W.7 years ago · 5 Bewertungen

Ambiente nett. Bedienung freundlich. Essen lecker. Preise noch so gerade im Rahmen. Getrennt zahlen bereitet Schwierigkeiten 😳. Das wäre verbesserungswürdig! Schönes Restaurant. Leider wenig Parkplätze.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Danke fuer den schoenen Abend. Super Essen, super Ambiente, auch mit schoenem Aussenbereich. Der Service war sehr freundlich, aber ein wenig ueberfordert. War nicht mein letzter Besuch :-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Personal war super nett. Das Ambiente ist sehr schön. Das Essen war sehr, sehr lecker - rundherum war es ein toller Abend. Wir kommen wieder!!

"Hervorragend"
6/6
Alexander H.7 years ago · 1 Bewertung

Das Casa Iberica liegt etwas abseits, ist aber wunderschön gelegen. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam. Das Essen ist geschmacklich HERVORRAGEND! Wir hatten einen wundervollen Abend und kommen gerne wieder. Vielen Dank dem gesamten Team! Beste Grüße, Alexander.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und das Personal war sehr freundlich. Nur die Musik war zu laut, ich hätte sie gern mehr im Hintergrund gehabt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hat alles problemlos geklappt. freundliche Bedienung, leckere Tapas. Nur die Preise sind allmählich nicht mehr ganz angemessen. Ansonsten empfehlenswert, gerade auch zukünftig bei sommerlichen Temperaturen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Immer wieder gut. Service, Ambiente, Tapas und Sangria sehr gut. Und der Biergarten unter den alten Bäumen sucht seinesgleichen. Gestern untermalte ein Gitarrist und Sänger unser Essen. Passte hervorragend.