Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Dortmund
Syburg
Casa Iberica
Casa Iberica Rezensionen

Casa Iberica

Bilder von Restaurant Casa Iberica in Syburg, Dortmund

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Casa Iberica (575)

Lies, was andere über Casa Iberica denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Casa Iberica, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Casa Iberica gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

575 Bewertungen

5.6/6

575 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6422
5113
425
310
23
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hat alles problemlos geklappt. freundliche Bedienung, leckere Tapas. Nur die Preise sind allmählich nicht mehr ganz angemessen. Ansonsten empfehlenswert, gerade auch zukünftig bei sommerlichen Temperaturen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Immer wieder gut. Service, Ambiente, Tapas und Sangria sehr gut. Und der Biergarten unter den alten Bäumen sucht seinesgleichen. Gestern untermalte ein Gitarrist und Sänger unser Essen. Passte hervorragend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr guter Service, war wieder ein tolles Erlebnis. Gerne kommen wir wieder. Gerade die Variation zwischen Hauptgericht und oder Tapas gefällt mir sehr gut. Bravo.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war gut und lecker , der Service war freundlich. Eine sehr stilvolle Einrichtung mit angenehmen Ambiente. Die Geräuschkulisse war leider etwas zu laut.

"Sehr gut"
5/6
Jürgen G.7 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder sehr lecker. Tapas mit der besonderen Note. Der Wein zu teuer, aber gut. Super nette Inhaber/Bedienung: aufmerksam und verbindlich, familiär und trotzdem professionell. Ein schöner Abend.

"Sehr gut"
5/6
Susanne K.7 years ago · 3 Bewertungen

Qualität der Speisen Top, Preise ein klein wenig zu hoch. Das Ambiente war sehr ansprechend, das Personal sehr freundlich. Schön wäre es gewesen, wenn der Brotkorb für 2 Personen 4 kleine Brötchen enthalten hätte, anstatt 3. Auch ein kleiner "Absacker" wenn man die Rechnung wünscht, hätte uns gefreut. Ansonsten 👍

"Hervorragend"
6/6
Gerd P.7 years ago · 1 Bewertung

perfekt ! einwandfrei, tolles Essen, erstklassig ! sehr empfehlenswert ! freundliche Bedienung, gelungenes Ambiente ! Casa Iberica lohnt sich auf jeden Fall, haben lecker Pimentos, Datteln im Speckmantel, Wolfsbarsch und Tintenfisch gegessen.

"Hervorragend"
6/6
José O.7 years ago · 159 Bewertungen

Ein schöner Abend,angenehme Atmosphäre,guter Service und köstlichen essen. Pulpo und Co war ein Genuss-ein Gedicht von Zutaten mit ein Ergebniss dass sich schmecken lässt...WEITER SO !!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Einfach perfekt! Spitzen Qualität und Top Service. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal. Tip: Riderfilet mit Whiskey Sauce. Vorab gratinierten Ziegenkäse und leckere Datteln um Speckmantel.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Eine nette Atmosphäre, ein sehr freundlicher Service, eine große Tapas-Auswahl und verschiedene gute Hauptgerichte (Fleisch und Fisch), alles sehr lecker. Leicht hochpreisig, aber absolut angemessenes Preis-/Leistungs-Verhältnis.

"Hervorragend"
6/6
Sabrina H.7 years ago · 10 Bewertungen

Es war sehr lecker und die Bedienung sehr nett und zuvorkommend. Wir haben tapas gegessen,die alle sehr gut waren. Wir gehen immer wieder gerne ins casa iberica.

"Sehr gut"
5/6
Christoph D.7 years ago · 1 Bewertung

Das Ambiente ist schön, die Bedienung freundlich und hilfsbereit. Die Fischsuppen waren sehr lecker und auch die Tapas waren sehr gut. Haben nur einen Rotwein probiert und auch der hat uns sehr gut geschmeckt. Einziger Kritikpunkt, die Preise könnten ein wenig moderater sein. In der Summe dann doch ein wenig zu teuer.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

freundlicher und zuvorkommender service - wir kommen wieder!!! beim essen vergeben wir ein 10 und eine 12 mit sternchen für dieses fiesen kleinen blätterteig pasteten. ihr seid schuld wenn ICH deick werde ;)

"Hervorragend"
6/6
Klaus W.7 years ago · 2 Bewertungen

Wir haben einen sehr schönen Abend im Garten des Restaurants erleben können. Das Personal war wie immer sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war sehr lecker und der Wein klasse. Unsere Entscheidung für Casa Iberica hat sich gelohnt.

"Hervorragend"
6/6
Peggy B.7 years ago · 9 Bewertungen

Wie immer... super nett, super lecker. Begleitet haben uns Kollegen, die ebenfalls sehr begeistert und hoch zufrieden waren. Immer gerne wieder! Wir freuen uns auf den nächsten Besuch!