Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Niederkassel
Lülsdorf
Restaurant Caspar´s
Restaurant Caspar´s Rezensionen

Restaurant Caspar´s

International

Bilder von Restaurant Restaurant Caspar´s in Lülsdorf, Niederkassel
Für Restaurant Caspar´s gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Caspar´s (16)

Lies, was andere über Restaurant Caspar´s denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Caspar´s, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Caspar´s gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

16 Bewertungen

5.4/6

16 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
610
54
41
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Top Essen, super Bedienung, sogar vom Chef selbst heute und wirklich tolles Ambiente! Gerne immer wieder und egal wo ;-) super begeistert und jederzeit wieder gern! Danke für einen tollen Abend!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, tolle Karte, sehr nette Bedienung! Das einzige, was mich störte waren die etwas spröden und unbequemen Gartenstühle. Ansonsten gefiel es uns sehr gut!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung ist Schnell und freundlich. Das Essen ist im Nu zubereitet und schmeckt sehr lecker. Für jeden ist etwas dabei. Das caspers ist momentan unser Lieblingslokal. Jederzeit wieder 👍👍👍👍👍

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war super 👍🏻 es würde auch auf spezielle Wünsche eingegangen. Sehr gute und zu vorgenommener Bedienung. Sehr gute Wein Empfehlung. Was braucht man mehr??? 😀 Von uns 6 fünf Sterne Plus

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches Personal, insbesondere natürlich der Chef, leckeres Essen in guter Qualität, vielfältige, "junge" Speisekarte auch für Gesundheitsbewusste, prima Räumlichkeiten, im Sommer auch mit Biergarten. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Kathrin N.7 years ago · 9 Bewertungen

Wie immer waren wir wieder sehr begeistert von der Freundlichkeit der Bedienung und das leckere Essen. Sogar die Kroketten sind hier selbst gemacht . Ein großes Lob 👍🏼

"Hervorragend"
6/6
Kathrin N.7 years ago · 9 Bewertungen

Ich empfehle hier auf jeden Fall zu reservieren, da auch mal alle Plätze besetzt sein können. Schöner Biergarten, leckeres Essen. Monatlich neue Angebote, damit ist auch für Abwechslung gesorgt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer super lecker, toller Service und dass Steak in englisch hat dann auch funktioniert. Das alles obwohl Chefin und Chef nicht da waren, läuft doch 😁

"Hervorragend"
6/6
Kathrin N.7 years ago · 9 Bewertungen

Hier wird man sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Der Chef kommt noch selbst an den Tisch und fragt nach. Das Essen ist nicht zu wenig und extrem lecker.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Chill & Eat: Das Essen war echt lecker, der Kellner sehr freundlich, die Musik sehr klasse - nur die Preise sind schon hoch für die Mini-Portionen...

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

DieBedienung,war sehr freundlich undkompetent. ohne lange Wartezeiten, obwohl das eEssen frisch gemacht wird. Es hat super geschmeckt. Wir kommen Gerne wieder . Es ist eine schöne und gemütliche Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren wieder begeistert. Vielen Dank für den schönen Abend den wir mit netten Freunden verbracht haben. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Wie immer 😊

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen und freundliche Bedienung. Man merkt, dass es ein gut funktionierender Familienbetrieb ist. Der einzige subjektive Kritikpunkt ist die Atmosphäre, die über die simple Einrichtung und kalten Lichtverhältnisse erzeugt wird. Aber das ist Kritik auf hohem Niveau, denn das Essen und die Bedienung machen es wieder wett.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war eine gute Küche und ein guter Service; die Getränke - wie überall - hochpreisig, Parkmöglichkeiten sind doch sehr eingeschränkt, da sich das Restaurant mitten im einem Wohngebiet befindet.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war gut. Allerdings stimmte das Ambiente nicht. Wir waren zu viert da. 2 von uns erhielten die falsche Vorspeise. Auch war keine gute Luft in den Gasträumen. Es war stickkig im Raum, irgendwie nicht gelüftet. Von der Servicekraft wurden wir geduzt. Es wurde auch schon abgeräumt obwohl nicht alle Ihr Essen beendet hatten.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlicher Service; Essen schön angerichtet, qualitativ nicht wirklich besonders, aber o.k.; Hinweis: Besitzer/Chefkoch war in den Flitterwochen, daher war Vertretung im Restaurant; den regulären Betrieb können wir also nicht bewerten, werden aber sicher später noch einmal hingehen.