Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Derendorf
Restaurant Da Capo
Restaurant Da Capo Rezensionen

Restaurant Da Capo

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Restaurant Da Capo in Derendorf, Düsseldorf
Für Restaurant Da Capo gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Da Capo (29)

Lies, was andere über Restaurant Da Capo denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Da Capo, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Da Capo gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

29 Bewertungen

5.2/6

29 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
610
515
43
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Kazuko H.a year ago · 7 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und die Atmosphäre des Restaurants war echt toll. Schade, dass das Restaurant nicht mehr gibt…

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen und der Wein waren sehr gut, der Service sehr nett, die Atmosphäre ist durch zu helles Licht nicht so gemütlich. Trotzdem eine Empfehlung!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes, gemütliches Restaurant. Vielseitige Speisekarte - auch für Vegetarier. Gebackener Ziegenkäse, Spaghetti Verdure, sowie Tiramisu waren fantastisch! Wir freuen uns auf einen weiteren Besuch im "Da Capo"!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Waren in einer größeren Gruppe da. Die Essen und Weine waren ausnahmslos sehr gut, die Wartezeit kurz und der Chef wie immer charmant. Echte Empfehlung

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Im Da Capo herrscht eine angenehme, unaufgeregte Atmosphäre. Das Team ist freundlich und geduldig (und ordentlich), die Speisen authentisch und gut, Preise stimmen auch, Fazit: Bravo :-)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal liegt in Derendorf in der Nähe eines kleinen Parks. Die Umgebung ist städtisch aber nicht übermäßig laut, so dass wir bequem draußen sitzen konnten. Das war auch gut so, weil es an diesem Tag so schwül war, dass es in geschlossenen Räumen kaum auszuhalten war. Das Restaurant war voll und die Mannschaft krankheitsbedingt reduziert. Dennoch war der Service freundlich und aufmerksam. Nur die Wartezeiten waren etwas länger als normalerweise. Das Essen war sehr gut, ebenso der empfohlene Wein. Wir hatten einen sehr angenehmen Abend und kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben bei herrlichem Wetter draußen gegessen. Die Bedienung war aufmerksam und sofort zur Stelle. Der Chef des Hauses kam an den Tisch und gab uns die Empfehlungen des Tages. Das Essen war heiß, sehr schmackhaft und entsprach unseren Vorstellungen. Die Getränke waren gut temperiert. Immer wieder gerne

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr "gerade" Küche mit eher klassischen Gerichten und ein richtig guter, ungekünstelter Service.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war wirklich extrem lecker, Alles frisch zubereitet und das Ambiente läd einfach zum Wiederkommen ein! Ein klares JA für das da capo von uns.

"Sehr gut"
5/6
Axel W.7 years ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente, sehr netter Service, gutes Essen. Würden wieder hingehen

"Hervorragend"
6/6
Alexander L.7 years ago · 3 Bewertungen

Spitze! Nur zu empfehlen. Gerne jederzeit wieder! Sehr freundliche Kellner.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nett eingerichtetes italienisches Lokal mit freundlichem nicht zu aufdringlichem Service. Frische Produkte auf einer vielfältigen Speisekarte. Für meinen Geschmack zu viel eingedeutschte Zubereitung. Weinkarte ok aber zu teuer.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Guter Service, große Auswahl an Weinen, gutes Essen, komme wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Personal war sehr freundlich und das Essen war super ! Pasta war al dente und den Fisch war sehr frisch.. Wir gehen sicher nog einmal zurück.

"Hervorragend"
6/6
David L.7 years ago · 5 Bewertungen

Wirklich sehr schönes Ambiente! Personal war sehr freundlich und aufmerksam! Wir hatten zwar Glück, dass es nicht voll war aber ich denke, dass das auch gut läuft wenn es mal voller ist. Essen ist sehr sehr gut! Wir kommen definitiv wieder!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nice Restaurant, good food, quite atmosphere, price a bit high, service good

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war wie immer sehr angenehm im Da Capo, Wir hatten nichts zu beanstanden und finden es ist ein gutes Lokal für zwanglose berufliche Treffen oder Meetings.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super lecker! Tolle Atmosphäre! Das Restaurant ist auf jeden Fall zu empfehlen!!!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker, alles frisch, Ambiente sehr gemütlich, perfekt für ein nettes Rdv.zu 2 !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Atmosphäre, super Essen, schöner Abend. Fisch und Fleisch sind zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant Da Capo am Frankenplatz ist ein Familienbetrieb mit sehr gutem Essen und zuvorkommendem Service. Das Ambiente ist eine gelungene Mischung aus modernem und gehoben Interieur gepaart mit mediterraner Gemütlichkeit.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Netter und zuvorkommender Service und sehr leckeres Essen! Abzug gibt es für die sanitären Einrichtungen, die fand ich nicht so prickelnd. Ansonsten aber top, gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Restaurant mit tollem Ambiente. Der Fisch (Dorade) war sehr gut, die Maispoullade allerdings etwas zu trocken, daher einen Punkt Abzug. Insgesamt aber sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Kazuko H.7 years ago · 7 Bewertungen

Schöne Atmosphäre, tolles Essen, freundliche Bedienung. Einfach super. Nur zum Empfehlen!!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war gut aber es war sehr voll und die Bedinung zu langsam.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nett eingerichtetes Restaurant am Frankenplatz mit kleinem Außenbereich. Freundlicher, zuvorkommender Service und hervorragendes Essen. Die Karte macht es nicht leicht sich zu entscheiden. Übrigens eigentlich kein Italiener, sondern ein Südtiroler ;-) Absolut empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Ambiente, sehr netter Service, das Essen ist ansprechend.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr angenehmes Ambiente, durchaus freundliche Bedienung und gute Auswahl an Speisen und Getränke.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer freundlich, lecker und insgesamt ein sehr schöner Abend!