Bewertungen für Restaurant Da Capo

DerendorfItalienisch
Ausgezeichnet
5.2/6
28 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Vita Moderna

Zentrum
5.5/6184
Vita Moderna

Spaghetti & Stars

Oberkassel
5.1/6178
Spaghetti & Stars

28 Bewertungen für Restaurant Da Capo

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Da Capo an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Da Capo gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
28 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Köstlich
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Claartje A.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr schönes, gemütliches Restaurant. Vielseitige Speisekarte - auch für Vegetarier. Gebackener Ziegenkäse, Spaghetti Verdure, sowie Tiramisu waren fantastisch! Wir freuen uns auf einen weiteren Besuch im "Da Capo"!

"Ausgezeichnet"
6/6
Katharina A.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war wirklich extrem lecker, Alles frisch zubereitet und das Ambiente läd einfach zum Wiederkommen ein! Ein klares JA für das da capo von uns.

"Ausgezeichnet"
6/6
Alexander L.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Spitze! Nur zu empfehlen. Gerne jederzeit wieder! Sehr freundliche Kellner.

"Ausgezeichnet"
6/6
Veronique H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Personal war sehr freundlich und das Essen war super ! Pasta war al dente und den Fisch war sehr frisch.. Wir gehen sicher nog einmal zurück.

"Großartig"
5/6
Tobias H.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Lokal liegt in Derendorf in der Nähe eines kleinen Parks. Die Umgebung ist städtisch aber nicht übermäßig laut, so dass wir bequem draußen sitzen konnten. Das war auch gut so, weil es an diesem Tag so schwül war, dass es in geschlossenen Räumen kaum auszuhalten war. Das Restaurant war voll und die Mannschaft krankheitsbedingt reduziert. Dennoch war der Service freundlich und aufmerksam. Nur die Wartezeiten waren etwas länger als normalerweise. Das Essen war sehr gut, ebenso der empfohlene Wein. Wir hatten einen sehr angenehmen Abend und kommen gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Tobias D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Restaurant Da Capo am Frankenplatz ist ein Familienbetrieb mit sehr gutem Essen und zuvorkommendem Service. Das Ambiente ist eine gelungene Mischung aus modernem und gehoben Interieur gepaart mit mediterraner Gemütlichkeit.

"Ausgezeichnet"
6/6
David L.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Wirklich sehr schönes Ambiente! Personal war sehr freundlich und aufmerksam! Wir hatten zwar Glück, dass es nicht voll war aber ich denke, dass das auch gut läuft wenn es mal voller ist. Essen ist sehr sehr gut! Wir kommen definitiv wieder!

"Großartig"
5/6
Jörg S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir haben bei herrlichem Wetter draußen gegessen. Die Bedienung war aufmerksam und sofort zur Stelle. Der Chef des Hauses kam an den Tisch und gab uns die Empfehlungen des Tages. Das Essen war heiß, sehr schmackhaft und entsprach unseren Vorstellungen. Die Getränke waren gut temperiert. Immer wieder gerne

"Ausgezeichnet"
6/6
Werner D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Nett eingerichtetes Restaurant am Frankenplatz mit kleinem Außenbereich. Freundlicher, zuvorkommender Service und hervorragendes Essen. Die Karte macht es nicht leicht sich zu entscheiden. Übrigens eigentlich kein Italiener, sondern ein Südtiroler ;-) Absolut empfehlenswert.

"Großartig"
5/6
Christina K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Im Da Capo herrscht eine angenehme, unaufgeregte Atmosphäre. Das Team ist freundlich und geduldig (und ordentlich), die Speisen authentisch und gut, Preise stimmen auch, Fazit: Bravo :-)