Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
Restaurant Defne
Restaurant Defne Rezensionen

Restaurant Defne

Türkisch, Mediterran, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Restaurant Defne in Kreuzberg, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Restaurant Defne (115)

Lies, was andere über Restaurant Defne denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Defne, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Defne gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

115 Bewertungen

5.3/6

115 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
660
540
47
36
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist sehr lecker, freundliche Bedienung, angemessene Preise - Defne gehört definitiv zu meinen Lieblingsrestaurants. Gehe gern mit Freunden hin, auch die sind stets begeistert. Bernd

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gut gegessen, gute atmosphere, kommen gerne wieder. Schade das das essen sehr schnell hinter einander serviert war. Wit waren nu 1 stunde drinnen, getrunken und gegessen.......

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir alle fünf haben sehr gut gegessen und wurden freundlich und aufmerksam bedient. Das Ambiente ist entspannt und angenehm, wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlicher Service, das Essen hat gut geschmeckt, aber das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt nicht wirklich... Preise etwas zu hoch! Die Deko und Ausstattung lässt auch zu wünschen übrig

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant ist schlicht gehalten und nüchtern eingerichtet. Leckeres Essen und leckere Weine dazu, genau mein Ding! Die gute (mehrsprachige) Bedienung und eine entspannte Atmosphäre haben uns sehr gut gefallen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Lecker und nette Leute. Preise sind nicht günstig für Berlin, aber das lohnt sich. Es gab vor 20 Minuten ein bisschen folklorische Musik. Nichts wunderbares, einfach gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

We always take our guests to Berlin to Defne for the tasty and authentic middle-eastern food. The place is cosy and child-friendly and not as overrun as some other places on the main streets.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker, die Bedienung war super nett und auch flexibel. Insgesamt war es aber leider viel zu laut! Ich würde mir wirklich irgendeine Form von Schalldämmung wünschen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Mein Fazit: das Essen ist wirklich großartig, die Bedienung nett, engagiert aber nicht aufdringlich, das Ambiente sehr angenehm und nicht verkitscht, die Musik gut und die Preise fair. Ich komme gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles Super. Sehr nette Bedienung. Trotz früheren Erscheinen konnten wir bereits an unseren Tisch. Gerne wieder! Das Essen war sehr schmackhaft und auch für Vegetarier war die Auswahl riesig.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war gut bis sehr gut. Der Service war nicht unfreundlich aber auch nicht übermäßig gut. Die Nachspeise hat ziemlich lang gedauert war aber auch sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Tanja M.7 years ago · 1 Bewertung

Wirklich sehr freundliche Leute. Super leckeres Essen. Rundherum ein sehr toller Abend! Danke an das Team. Es gab sogar eine kleine Geburstagsüberraschungs-Leckerei nach dem Essen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Atmosphäre, sehr gute Küche, große Speisen-Auswahl und Vielfalt, freundliche und aufmerksame Bedienung, sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Ich werde gern wiederkommen und das Restaurant wärmstens empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren schon zum 6. Mal da, und werden auch wieder kommen. Das Essen ist schmackhaft. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Bedienung ist freundlich und umsichtig. Im Sommer kann man schöne draußen sitzen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr guter, frischer Fisch. Freundliche Bedienung. Der Hauptgang wurde allerdings zu früh serviert. Der türkische Mokka ging aufs Haus. Leider war er misslungen. Der Kaffeesatz wollte sich einfach nicht absetzen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

es hat alles wunderbar geklappt, Der reservierte Tisch entsprach genau meiner Vorstellung. Auch meine Begleiter waren sehr zufrieden. Ich freue mich auf das nächste Mal!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant gibt es seit längerer Zeit, was auf gutes und Leckeres Essen deutet . Die Einrichtung ist nett mit einem schönen Ambiente und nettem zuvorkommendem Personal

"Durchschnittlich"
3/6
SERENAD Y.7 years ago · 1 Bewertung

Nice atmosphere. Friendly service. Food is good, but not exactly the best examples of the turkish cuisine. Also go for rakı rather than the turkish wines.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker und super Service. Das preis Leistungs Verhältnis stimmt auf jeden Fall. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind alle satt geworden. Super!

"Sehr gut"
5/6
Dr. N.7 years ago · 32 Bewertungen

Defne ist immer eine gute Wahl, sei es für sehr private Anlässe oder kollegiale Feierabend Runden. Wie immer war das Essen lecker, die Bedienung zuvorkommend und geschickt. Die Atmosphäre ermöglicht einen erholsamen Abschluss für den Tag.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unbedingt einen Besuch wert. Das Essen ist gut, die Bedienung wirklich unglaublich aufmerksam. Parkplatzsuche ist zu stressig, deshalb lieber Ubahn fahren- ist eh umweltfreunflicher,gelle? Viel Spaß

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen. Auch tolle vegetarische Gerichte. Nette Bedienung. Faire Preise. Am besten ohne Auto kommen- Parkplätze sind Glückssache. Liegt zwischen U Kottbusser Tor und Schönleinstr.

"Hervorragend"
6/6
Dr. N.7 years ago · 32 Bewertungen

Das Essen, die Bedienung und die Atmosphäre alles TOP! Defne ist kein Touri-Tempel sondern eine der besten Auswahls egal für welchen Zweck- Geburtstag, Reunion, Businessdinner oder einfach für genussvolles Schlemmen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten eine umsichtige und nette Bedienung. Das Essen war sehr lecker. Wir hatten einen schönen Abend. Herzlichen Dank dafür. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zu viert essen. Alle waren, sowohl von den Hauptspeisen, als auch von den Hauptgerichten begeistert. Der Service war schnell, immer aufmerksam und freundlich. Alle Gäste bekamen ihre Gerichte gleichzeitig und schnell. Das alles, obwohl das Restaurant sehr voll war. Ich freue mich auf den nächsten Besuch.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Vorspeisen waren sehr gut, die Hauptspeisen leider eher lauwarm. Die deutsche Bedienung war zwar professionell, aber wenig freundlich, das fiel vor allem im Gegensatz zu ihren netten türkischen Kollegen auf.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bedienung dauerte etwas, war dann aber kompetent. Essen kam schnell. Tellergerichte waren nicht heiß. Anstelle von gerösteten fladen Brot mit Soße und Fleisch wurde ein Brotkorb mit Fladenbrot gereicht. Nachspeise schmeckte sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen super lecker, Portionen nicht zu groß dass man sich zu sehr voll stopft, alles genau richtig, schöneer bereich zum draußen sitzen und ein sehr netter kellner!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

wir hatten ein wirklich gutes Essen und nette kompetente Bedienung. Ein toller Abend mit Freunden. Danke! ;-) immer wieder gerne, und wir werden Erich gerne empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Location mit sehr guten Essen zu fairen Preisen. Der Kellner hat uns gut beraten und war immer dann zur Stelle wenn wir ihn brauchten.

"Sehr gut"
5/6
Thorsten W.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Lokal mit leicht "abgewohnten" Ambiente. Die Bedienung ist nett, aber keineswegs aufdringlich. Die Speisen waren allesamt sehr lecker, der Wein ordentlich. Wir kommen sicher wieder.

"Sehr gut"
5/6
Luca M.7 years ago · 2 Bewertungen

Th restaurant is nice, just along the banks of the river. Really liked the food. It's near the tube is is quite easy to reach

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen, angenehme Atmosphäre - wir waren wieder sehr zufrieden. Leider war der gewünschte spanische Rotwein aus, so das wir auf den italienischen wechseln mussten.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Netter Service. Nette Atmosphäre. Speisen hatte ich leckerer in Erinnerung.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Delicious authentic Turkish food. Try the meze plate as a starter.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir kamen am Silvester Abend 15 Minuten zu spät mit 8 Personen. Unser Tisch wurde trotzdem für uns bereit gehalten. Das Essen und der Service waren hervorragend. Wir können das Restaurant uneingeschränkt empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung incl. Tischwunsch hat geklappt. Der Service war freundlich, beratend und aufmerksam. Das Essen war wirklich gut. Wir waren zum Schluss 8 Leute. Auch die Vegetarier unter uns waren sehr zufrieden. Das Trinkgeld war ehrlich verdient. Danke. Wir kommen mit unseren Besuchern gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir sind begeistert von diesem Restaurant. Die Buchung hat super funktioniert. Als Sonderwunsch wollten wir gerne auf der Terrasse sitzen, was auch gut klappte. Wir sind nett empfangen worden und bekamen einen schönen Platz unter einer Markise. Alle Plätze waren belegt und wir wurden trotzdem zügig bedient. Vorspeisen sowie Hauptspeisen waren sehr lecker so dass wir bei unserem nächsten Besuch in Berlin gerne wieder dort einkehren.

"Hervorragend"
6/6
Fabienne S.7 years ago · 1 Bewertung

Netter, zuvorkommender Service, Essen wie immer top! Sehr zu empfehlen für alle, die gehobene türkische Küche kennen lermen wollen. Eine kleine Oase mitten in Kreuzberg.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider war die Bedienung äußerst unfreundlich; zu einem vollen Liter Wein und anderen Getränken hat sich die Bedienung tatsächlich geweigert, uns Leitungswasser auf den Tisch zu stellen. Dieses Restaurant hat von türkischer Gastfreundschaft nichts verstanden, weswegen wir es nicht mehr besuchen werden. Sehr schade!