Restaurants
Berlin
Berlin
Kreuzberg
Restaurant Defne
Restaurant Defne Bewertungen

Bewertungen für Restaurant Defne

Ausgezeichnet
5.3/6
95 Bewertungen
Restaurant Defne Berlin image 1
Restaurant Defne Berlin image 2
Restaurant Defne Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

95 Bewertungen für Restaurant Defne

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Defne an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Defne gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
95 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Christina P.vor 5 Monaten · 10 Bewertungen

Der Service war sehr freundlich und gut. Beim Essen gab es eine große Auswahl an vegetarischen Gerichten und welchen mit Fleisch. Alles war sehr lecker, auch die Süße Sünde kann ich als Dessert empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Just vom Hoff B.vor 5 Monaten · 3 Bewertungen

Aufmerksamer, unaufdringlicher Service, lecker klingende, mediterrane Speisekarte, unsere vegetarischen Gerichte haben sehr gut geschmeckt, die Vorspeisenplatte war ausgefallen und wirklich toll (Walnusspaste...) draußen sitzt man abgeschlossen mit etwas Weitblick in die schöne Straße.

"Ausgezeichnet"
6/6
Manuela B.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Ein ganz tolles Restaurant nur zuempfehlen, das einzigste ist nur Vorspeise und Hauptgericht Nachspeise dauert zu lange ist aber super lecker . Rest geht super schnell trotz vollem Restaurant

"Ausgezeichnet"
6/6
Ellen T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es ist ein besonderes Ambiente, mit einer guten Auswahl an Gerichten, auch für Vegetarier. Gute, verschiedene Weine sind im Angebot, das Pesonal ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen war ausgesprochen lecker und in angemessener Zeit auf dem Tisch. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.

"Ausgezeichnet"
6/6
Herr F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir sind begeistert von diesem Restaurant. Die Buchung hat super funktioniert. Als Sonderwunsch wollten wir gerne auf der Terrasse sitzen, was auch gut klappte. Wir sind nett empfangen worden und bekamen einen schönen Platz unter einer Markise. Alle Plätze waren belegt und wir wurden trotzdem zügig bedient. Vorspeisen sowie Hauptspeisen waren sehr lecker so dass wir bei unserem nächsten Besuch in Berlin gerne wieder dort einkehren.

"Ausgezeichnet"
6/6
Stephan B.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Die Lage am Landwehrkanal ist sehr schön und bietet die Möglichkeit nach dem Besuch des Restaurantes auch noch die ein oder andere Bar bzw Kneipe zu besuchen. Die Speisen waren echt klasse und gross. Insbesondere hat uns der sehr freundliche Service gefallen. Also war es am Ende genau das was wir gesucht haben ein tolle Abend in einem echten türkischen Restaurante weit weg von Dönner :-)

"Großartig"
5/6
Anna K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war fantastisch! Die einzigen Dinge, die zu kritiseren wären, sind die Lautstärke. Um sich gemütlich zu unterhalten, war es doch arg laut. Der Service lief und war freundlich, obwohl eigentlich noch eine dritte Person benötigt gewesen wär, die die Bar bedient. Für Cocktails sollte man dann doch vielleicht in eine Bar gehen =) Alles in allem gutes Preis-Leistungsverhältnis und super leckeres Essen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Silvia U.vor einem Jahr · 1 Bewertung

I ate there with my family (my husband and two girls): the food was outstanding, the personnel very kind and helpful and the price was definitely below what we expected. If I come back to Berlin, I will go to Defne again just to taste the other dishes on the menu.

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas Z.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren zu viert essen. Alle waren, sowohl von den Hauptspeisen, als auch von den Hauptgerichten begeistert. Der Service war schnell, immer aufmerksam und freundlich. Alle Gäste bekamen ihre Gerichte gleichzeitig und schnell. Das alles, obwohl das Restaurant sehr voll war. Ich freue mich auf den nächsten Besuch.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ralf D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Reservierung incl. Tischwunsch hat geklappt. Der Service war freundlich, beratend und aufmerksam. Das Essen war wirklich gut. Wir waren zum Schluss 8 Leute. Auch die Vegetarier unter uns waren sehr zufrieden. Das Trinkgeld war ehrlich verdient. Danke. Wir kommen mit unseren Besuchern gerne wieder.