Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Innenstadt
Restaurant Diya
Restaurant Diya Rezensionen

Restaurant Diya

Indisch, Asiatisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Restaurant Diya in Innenstadt, Frankfurt

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Restaurant Diya (10)

Lies, was andere über Restaurant Diya denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Diya, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Diya gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

10 Bewertungen

5.5/6

10 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
65
55
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Alexander R.15 days ago · 3 Bewertungen

Das war einer der schönsten Besuche in einem indischen Restaurant, den ich jemals genießen durfte. Eine unglaublich zuvorkommende und freundliche Bedienung. Küche und Getränke auf höchstem Niveau. Selten so ein gutes (und reichhaltiges) Chicken Tikka Massala gegessen. Die selbstgemachten Dips zum vorab gereichten Papadam waren köstlich und als Highlight wurde mir als Dessert ein frisch zubereitetes Mango-Eis mit Rosenblättern und Mandeln empfohlen, das noch gar nicht auf der Karte stand. Vielen Dank für den wunderbaren Abend.

"Sehr gut"
5/6
Saida M.20 days ago · 1 Bewertung

Alles gut. Sehr lecker. Nette Mitarbeiter. Große Gruppe am Tisch neben uns, essen hat leider etwas gedauert.

"Sehr gut"
5/6
Reinhard B.a month ago · 1 Bewertung

Speisen sehr schmackhaft und gut zubereitet, Service äußerst zuvorkommend. Alles in allem sehr empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Julia H.3 years ago · 245 Bewertungen

Sehr schönen Abend gehabt, mit ausgezeichnetem Service! Wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Lothar M.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, guter preis, Serviceprsonal top, immer gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Nina K.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer perfekt. Das ist mit Abstand unser liebstes indisches Restaurant.

"Sehr gut"
5/6
UWE H.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen kam schnell und war ausgezeichnet. Der Service professionell und alles war tip top sauber

"Hervorragend"
6/6
Julia H.5 years ago · 245 Bewertungen

Eines der besten indischen Restaurants in der Stadt! Kann ich zweifelsfrei nur empfehlen!!!

"Hervorragend"
6/6
Julia H.5 years ago · 245 Bewertungen

Kann nur positives sagen, essen sehr lecker und vor allem sehr reichhaltig! Wir hatten einen schönen Abend!

"Sehr gut"
5/6
Maria U.5 years ago · 1 Bewertung

Alles war gut Essen war prima Supi gerne wieder zum essen