Bewertungen für Belmér

SchönebergMediterran
Ausgezeichnet
5.1/6
60 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Restaurant Hamlet

Wilmersdorf
5.5/6266
Restaurant Hamlet

Meyan Süßholz

Schöneberg
5.5/686
Meyan Süßholz

60 Bewertungen für Belmér

Sieh dir hier Bewertungen zu Belmér an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Belmér gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
60 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Adam L.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Belmer ist ein fantastisches Chill Restaurant mit sehr beruhigendes Gefühl. Sowohl das Essen und der Service ist super. Ich traf dort Freunde für Wein und Vorspeisen, verließen wir glücklich.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sandra U.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Ein sehr schönes Restaurant mit tollem Ambietente. Sehr nettes und vor allem aufmerksames Personal. Das Essen ist sehr reichhaltig, vielfältig und schmeckt einfach nur sehr gut!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Bernd N.vor einem Jahr · 1 Bewertung

DER BESUCH HAT MIR SEHR GUT GEFALLEN. Die Bedienung ist zuvorkommend, höflich und noch dazu schnell und dabei nicht im Mindesten aufdringlich. Unsere Gerichte haben uns ausgezeichnet geschmeckt. Es herrschte eine angenehme Atmosphäre, die noch dadurch unterstützt wurde, dass keinerlei Musik zu hören war. Gegen den ständigen Musikterror kann man sich ja heute kaum wehren. Obwohl sehr viele Leute Ihre eigene Musik über Ohrhörer hören, wird man dennoch überall und bei fast jeder Gelegenheit noch zusätzlich mit irgendeiner "Musik(e)" berieselt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Holger S.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Und schön wieder ein schöner Abend im Kerzenschein. Das Lamm: ein Gedicht, zart und aromatisch. Der Reis mit Piment und Zimt: locker und köstlich. Und zum Abschluss die Krönung: das Mandelparfait mit gerösteten Mandeln und ein Mokka mit Kardamom. 1001 Nacht...

"Ausgezeichnet"
6/6
Gabriele H.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Ich war mit meiner besten Freundin am Dienstag im Belmér, sie zum ersten Mal. Wir waren ganz begeistert! Sehr nettes Ambiente, zuvorkommende und sehr freundliche Bedienung und das Essen war phantastisch (Dorade vom Grill und Zanderfilet mit Sesamkruste, dazu gabe es provencalische Gemüse und Rosmarinkartoffeln): Köstlich! Für mich war es der dritte Besuch und meine Freundin und ich werden sicher noch öfter wiederkommen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Carmen R.vor einem Jahr · 16 Bewertungen

Belmér ist ein wirklich fantastisches Restaurant, gemütlich, persönlicher und sehr freundlicher Service. Das Essen ist liebevoll und sehr geschmacksintensiv zubereitet. Einziges Manko - die Karte wechselt zu selten, um noch öfter hinzugehen :-).

"Ausgezeichnet"
6/6
Michael S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Restaurant hat auf mich einen gepflegten und sauberen Eindruck hinterlassen. Personal war freundlich und zuvorkommend. Das Essen war hervorragend. Die Speisekarte war vollkommend ausreichend und hatte für jeden etwas zu bieten. Preis /Leistungsverhältnis ist in Ordnung. ich hatte einen schönen Nachmittag dort. Werde dort bestimmt wieder mal essen gehen.

"Großartig"
5/6
Christa G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war ein sehr angenehmer Brunch im schönen Ambiente und sehr freundlichen Mitarbeitern. Das Angebot der Speisen war reichhaltig, abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Nur hätte ich es schön gefunden, wenn es auch was Warmes gegeben hätte. Es gab auch viele wunderbare Kuchen, von denen ich leider nicht probieren konnte, da ich kein Gluten vertrage.

"Großartig"
5/6
Mario S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wir waren an einem Dienstagabend im Belmer, es waren nur wenige Gäste dort. Die Bedienung war sehr aufmerksam und höflich. Das Essen war ausgezeichnet, der Wein war gut, leider gibt es nur eine kleine Auswahl an Weinen. Die Gesamtatmosphäre im Restaurant war ruhig und entspannt. Unsere ausländischen Freunde habe sich auch sehr wohlgefühlt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Inge R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren wirklich überzeugt von dem Ambiente und auch von der Vielseitigkeit der Speisen, die sehr gut geschmeckt haben. Leider konnten wir nicht das ganze Angebot probieren. Der Service war exquisit. Wir kommen gern wieder.