Quandoo
(DE) Deutsch
4.4 /6 Sehr Gut 7 Bewertungen

Restaurant Fontana di Trevi

Nordend Italienisch €€ +100
Reservieren
Anfrage
-
1 Person
+
{{ capacity }}
Wollen Sie für eine größere Gruppe reservieren? Versuchen Sie es einmal mit der Gruppen-Anfrage!
{{ request.date | date: 'mediumDate'}}
{{ discount.name }}
-
{{time.date | date: 'HH:mm'}} | -{{request.discount.value}}%
+
Für dieses Datum gibt es leider keine Verfügbarkeit.
{{time.date | date: 'HH:mm'}}
{{ discount.name }}
{{time | date: 'HH:mm'}}
{{time | date: 'HH:mm'}}
{{ request.area.name }} Wo möchten Sie sitzen?
{{ area.name }}
Tut uns leid, aber das ist der einzige verfügbare Bereich für Ihre Auswahl.

Restaurant Fontana di Trevi

Wer sich im Fontana di Trevi im Frankfurter Nordend-West niederlässt, bekommt garantiert keine nassen Füße – aber dafür dürfte ihm angesichts der mediterranen Spezialitäten das Wasser im Munde zusammenlaufen. Im Mittelweg verwöhnen Michele Occhiuzzi und sein Team ihre Gäste seit 1995 mit einer großen Auswahl an Antipasti, traditionellen Fleisch- und Fischgerichten sowie Pizza und Pasta aus marktfrischen Zutaten. Und wer sich bei der umfangreichen Speisekarte gar nicht entscheiden kann, wirft am besten direkt einen Blick in die so kurze wie köstliche Empfehlungskarte.

Öffnungszeiten

  • Montag Geschlossen
  • Dienstag 12:00 - 15:00, 18:00 - 23:30
  • Mittwoch 12:00 - 15:00, 18:00 - 23:30
  • Donnerstag 12:00 - 15:00, 18:00 - 23:30
  • Freitag 12:00 - 15:00, 18:00 - 23:30
  • Samstag 12:00 - 15:00, 18:00 - 23:30
  • Sonntag 12:00 - 23:30
Restaurant Fontana di Trevi, mittelweg 60, 60318 Frankfurt

Weitere Informationen

Alle Wege führen nach Rom? Der Mittelweg in Frankfurt am Main tut es auf jeden Fall: Hier landet man in Nordend-West zwischen dem U-Bahnhof Grüneburgweg und Musterschule im Fontana di Trevi und damit am Quell mediterraner Genüsse. Nach über 20 Jahren Gastronomieerfahrung weiß Patron Michele Occhiuzzi, was seine Gäste wünschen: Wie wäre es da zum Beispiel mit einem italienischen Menü nach der Empfehlung der Fontana-di-Trevi-Küche? Rinder-Carpaccio mit Trüffelkäse als Vorspeise, hausgemachte Lachs-Ravioli und gegrilltes Lammkotelett? Oder lieber Rucola-Salat mit flambierter Jakobsmuschel und danach Rinderfilet mit Steinpilzen in Barolosauce oder Goldbrasse mit Hummersauce und Flusskrebsen? Oder doch eine klassische Pizza?

Da kann die Wahl schon mal schwerfallen. Deswegen steht der freundliche Service seinen Gästen gern mit persönlicher Beratung zur Seite. Auch der ein oder andere Sonderwunsch wird im Fontana di Trevi im Mittelweg gern erfüllt. Zum Nachtisch locken dann süße Versuchungen von Tiramisu und Profiterolo bis zum eisigen Tartufo. So schmeckt italienische Gastfreundschaft alla Frankfurt! Und was darf zum Abschluss da nicht fehlen? Ein guter Grappa natürlich, und der geht nach authentisch römischer Tradition auch in Nordend-West selbstverständlich aufs Haus.

Empfehlungen des Küchenchefs

7 Bewertungen

4.4 /6 Sehr Gut 7 Bewertungen
Lautstärke: durchschnittlich
Service & Bedienung: ausgezeichnet
Essen: himmlisch
Atmosphäre: sehr angenehm
Preis-Leistungs-Verhältnis: günstig
Wartezeit: kurz
2 6
2 5
2 4
0 3
0 2
1 1
1 Beitrag 6
03.05.2017 08:01

perfekte Service. Die Mittagsgerichte sehen lecker aus und schmecken auch so. Das Restaurant hat eine schöne Atmosphäre die zum Entspannen einlädt. Wir kommen immer wieder gern.

2 Beiträge 6
30.01.2017 10:56

Schöne Auswahl an Speisen und an Getränken; das Kalbsschnitzel in Gorgonzola-Soße war ganz hervorragend, die Weinempfehlung war sehr gut. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam.

3 Beiträge 5
17.09.2017 10:48

Gewohnt gute Küche und freundliche Bedienung!! Man kann diesen Restaurant mit typisch italienischen Gerichten jeder Zeit empfehlen. Tischreservierung ist besonders am Abend dringend zu empfehlen!

2 Beiträge 5
09.04.2017 07:49

Sehr guter Italiener; ein + für Parkplatz in der Innenstadt, ein - für die Lautstärke im Lokal. Personal ist aufmerksam und freundlich, das Essen immer lecker. Mit mehreren Leuten spontan hingehen ohne Reservierung eher schwierig, aber das spricht für die Qualität.

1 Beitrag 4
13.07.2016 00:39

Das Essen war wunderbar. Leider lange Wartezeiten, da viele Gäste. Im Sommer bietet da Lokal echt italienisches Ambiente, vor allem unter der großen Markise. Der Service ist zuvorkommend und professionell. Das Restaurant ist ein Ruhepunkt in der hektischen Stadt und sehr empfehlenswert.

1 Beitrag 4
05.03.2017 01:48

Das Essen war sehr gut, aber leider ging es sehr hektisch zu weil es sehr gut besucht war... Das bringt Unruhe rein und stört bei einem netten Abendessen .