Restaurants
Hessen
Frankfurt
Nordend
Restaurant Fontana di Trevi
Restaurant Fontana di Trevi Bewertungen

Bewertungen für Restaurant Fontana di Trevi

NordendItalienisch
Ausgezeichnet
5.2/6
21 Bewertungen
Restaurant Fontana di Trevi Frankfurt image 1
Restaurant Fontana di Trevi Frankfurt image 2
Restaurant Fontana di Trevi Frankfurt image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

21 Bewertungen für Restaurant Fontana di Trevi

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Fontana di Trevi an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Fontana di Trevi gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
21 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Alexander P.vor 8 Tagen · 4 Bewertungen

Wir hatten einen angenehmen Abend in einer gemütlichen Atmosphäre. Beim Essen entschieden wir uns für die Empfehlung des Hauses. Das war eindeutig die richtige Wahl, denn es schmeckte wirklich hervorragend. Der Service war sehr professionell und angenehm. Wir kommen definitiv wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Rolf E.vor 3 Monaten · 4 Bewertungen

ein Besuch zum sommerlichen Mittagstisch auf der Terrasse. 3 Menüs im Angebot. Jedes schmeckte sehr gut, Preis, Leistung und der aufmerksame Service, stimmte überzeugend. Was auch der zahlreiche Besuch unterstrich. Sehr zu empfehlen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Yuping J.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Easy steps and reliable service. Also send reminders. Happy with the service and will definitely use it again. Hope it can provide more choices on restaurants. Not enough now.

"Ausgezeichnet"
6/6
Andrej S.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Schon öfters das Restaurant besucht. Sehr gutes Essen, perfektes Service, man fühlt sich wohl, sehr freundliches Personal. Man kann nur weiter Empfehlen :-) Werde wieder kommen

"Ausgezeichnet"
6/6
Peter J.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Das Restaurant war voll, ein buntes Gewusel und trotzdem bekamen wir beim Betreten sofort die volle Aufmerksamkeit eines zuvorkommenden Kellners. Der Service, die perfekt angerichteten, sehr leckeren Speisen und die freundliche, warmherzige Atmosphäre, alles molto bene, wir freuen uns schon sehr auf einen nächsten Besuch im Fontana di Trevi !

"Ausgezeichnet"
6/6
Jeannette B.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

The food was delicious.We had a great time with friends at the restaurant.The service was very good.We did not wait for our lunch, was served on time.I would highly recommend this restaurant.Am looking forward to go there again.

"Großartig"
5/6
Marcella R.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Sehr guter Italiener; ein + für Parkplatz in der Innenstadt, ein - für die Lautstärke im Lokal. Personal ist aufmerksam und freundlich, das Essen immer lecker. Mit mehreren Leuten spontan hingehen ohne Reservierung eher schwierig, aber das spricht für die Qualität.

"Ausgezeichnet"
6/6
Christiane H.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Ein sehr schöner Abend in einem tollen Ambiente mit leckerem Essen und guten Wein. Dieses Restaurant kann ich wärmstens weiterempfehlen. Preis/Leistungsverhältnis absolut top. Einer der besten Italiener in Frankfurt City.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jens B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet. Angenehme Atmosphäre, guter Service, tolles Essen, qualitativ hochwertig. Allein das Panna Cotta lohnt den Besuch. Wir hatten einen schönen Abend und werden garantiert wiederkommen.

"Gut"
4/6
Margarete D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war wunderbar. Leider lange Wartezeiten, da viele Gäste. Im Sommer bietet da Lokal echt italienisches Ambiente, vor allem unter der großen Markise. Der Service ist zuvorkommend und professionell. Das Restaurant ist ein Ruhepunkt in der hektischen Stadt und sehr empfehlenswert.