Bewertungen für Restaurant Giraffe

HansaviertelInternational
Ausgezeichnet
5.2/6
361 Bewertungen
Restaurant Giraffe Berlin image 1
Restaurant Giraffe Berlin image 2
Restaurant Giraffe Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

361 Bewertungen für Restaurant Giraffe

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Giraffe an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Giraffe gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
361 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Köstlich
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Stefanie N.vor 12 Tagen · 1 Bewertung

Super kinderfreundlich, mit Kinderspeisekarte und sehr gutes Frühstück. Die Spieleecke ist auch sehr schön. Sogar draußen gibt es ein Klettergerüst. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Bettina P.vor einem Monat · 1 Bewertung

Die Frühstücksteller liebevoll und üppig angerichtet. Es lohnt sich immer wieder, hier zu frühstücken. Bedienung schnell und umsichtig. Ein Teil der Bestuhlung im Giraffen-Look.....super und sehenswert!

"Ausgezeichnet"
6/6
Dimitris S.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Tasty food with big portions. Reasonable prices and friendly service. Been there twice and on both times the overall experience was positive. They serve German food. There is a beer garden outside as well.

"Ausgezeichnet"
6/6
Katrin H.vor 2 Monaten · 3 Bewertungen

Wie immer sehr gut gegessen und in netter Atmosphäre wohl gefühlt! Die Giraffe hat eine große Auswahl an Speisen und auch zum Frühstück gehe ich gerne hin. Im Sommer kann man im Biergarten sitzen, echt schön!

"Ausgezeichnet"
6/6
Brigitte R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

An meinem Geburtstag im Restaurant Giraffe zusammen mit meinen Gästen zu speisen, war die richtige Wahl. Obwohl jeder von uns ein anderes Gericht gewählt hatte, gab es keinerlei Gründe, etwas am Essen auszusetzen. Es war einfach lecker. Die Bedienung war freundlich und flink und unser Platz am Fenster genau das Richtige für uns. Kurzum: Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Was will man mehr? 😀 Brigitte Runge

"Ausgezeichnet"
6/6
Markus K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Giraffe befindet sich im Erdgeschoss eines Hochhauses, was an sich schon eine interessante Location ist. Auf der einem Seite grenzt sie außerdem direkt an den Park und die Terrasse vor dem Eingang ist mit Bäumen umgeben, so dass man im Sommer das Gefühl haben sollte, direkt im Grünen zu sitzen. Von innen ist sie gemütlich eingerichtet, wie haben uns gestern direkt wohl gefühlt! Wir haben dort gefrühstückt und wie man auf der Webseite der Giraffe schon sehen kann, ist das Angebot wirklich üppig, es sollte für jeden etwas dabei sein. Wir haben das Käseplatten-Frühstück und ein Rührei bestellt und können beides nun voller Überzeugung weiter empfehlen. Die Bedienung war schnell und freundlich, was den guten Eindruck abgerundet hat. Wir kommen gerne wieder!

"Okay"
3/6
Elke D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

wir waren heute das fünfte mal im Restaurant Giraffe, es war immer super, das personal freundlich und zuvorkommend, auch das essen immer lecker, heute war es sehr enttäuschend, wir haben entenbrust gegessen auf wokgemüse, wir mußten es zurück geben, da die entenbrust noch fast roh war, das wokgemüse war so scharf, das man das gefühl hatte, dass der hals verbrennt, die Kellnerin sagte ja das ist so scharf ist ja Chili drin, ich finde das sollte schon dazu geschrieben werden, denn das verträgt nicht jeder, auch das Gemüse mußten wir zurück geben, also heute, wie gesagt echt sehr enttäuschend !!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Michael H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Ambiente ist sicher gewöhnungsbedürftig. Man sollte vielleicht ein wenig in die Einrichtung investieren. Wer da zu pingelig ist wird es schwer haben. Aber das der erste Eindruck täuschen kann, wird hier mehr als deutlich. Sehr nette Bedienung und das Essen ist echt der Hammer. Vielfältig , große Portionen und superlecker. Wir waren mit unserem Kegelklub da und alle waren erst total skeptisch und dann total begeistert. Als Krönung obendrauf sind die Preise mehr als moderat. Also Leute ,nicht täuschen lassen,sonder nix wie hin und genießen. Absoluter Geheimtipp!!!!!!!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Berthold B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr guter Service, obwohl an diesem Tag (Einschulungsfeier) viel Betrieb war. Das Personal war auch sehr entgegenkommend, den Tisch zu erweitern, um Platz für eine zusätzliche Person zu schaffen. Das Essen kam in gewohnt guter Qualität. Das Restaurant Giraffe kann man nur weiterempfehlen.

"Großartig"
5/6
Ute D.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Ich gehe immer wieder gerne in die Giraffe. Es ist von morgens bis spät abends geöffnet. Die Atmosphäre ist zwanglos, man trifft Leute aller Altersklassen. Für Kinder gibt es eine Spielecke. Das Personal ist freundlich. Bei schönem Wetter sitzt man wunderbar ruhig auf der Terrasse (mit Kletterrutsche für die Kinder) und die Giraffe ist gut zu erreichen. Die Karte bietet zu jeder Tageszeit eine vielfältige Auswahl. Es gibt einen Mittagstisch und auch saisonal wechselnde Gerichte. Das Essen ist gut und reichlich, keine kulinarischen Highlights, aber schmackhaft, und für jeden Geschmack sollte sich etwas finden lassen.