Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Tiergarten
Restaurant Giraffe
Restaurant Giraffe Rezensionen

Restaurant Giraffe

International, Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Restaurant Giraffe in Tiergarten, Berlin
Für Restaurant Giraffe gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Giraffe (545)

Lies, was andere über Restaurant Giraffe denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Giraffe, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Giraffe gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

545 Bewertungen

5.2/6

545 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6242
5198
469
324
210
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Daniela H.3 years ago · 13 Bewertungen

okay, aber nicht einzigartig. netter service, Essen ging leider nur so.

"Sehr gut"
5/6
Manuela U.4 years ago · 3 Bewertungen

Leider musste ich feststellen, dass dieses Restaurant geschlossen werden musste. Ich verstehe Vermieter nicht, die in dieser Zeit auf sichere Einnahmen verzichten und lieber Leer stand zu lassen. Schade

"Hervorragend"
6/6
Ingo G.4 years ago · 1 Bewertung

Beste Weiterempfehlung, leider schließt das Restaurant zum 31.05.2020. Äußerst schade, ein Verlust für Berlin.

"Hervorragend"
6/6
Heike K.4 years ago · 22 Bewertungen

Essen war sehr gut, super Service, endlich mal wieder draussen gegessen. Wir kommen gerne wieder

"Gut"
4/6
Jytte K.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung, angenehme Atmosphäre auf der Terrasse. Das Essen war in O. aber nicht überragend. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte.

"Durchschnittlich"
3/6
Dorothea H.4 years ago · 1 Bewertung

Wir haben ewig auf die Bedienung gewartet, erst um die Bestellung aufzunehmen, dann auf das Essen, dann auf die Bezahlung. Auf den Cheeseburgern fehlte jegliches Salatblatt, sie bestanden wirklich nur aus Brötchen, Fleisch und Käse, dafür war der Weißweinrahm versalzen. Als es dann kam (wir waren bereits 45 Minuten am Tisch...), war das Essen lauwarm. Immerhin: Die Mousse-au-chocolate-Torte war sehr lecker.

"Sehr gut"
5/6
Eckhard S.4 years ago · 1 Bewertung

Rundum zufrieden. Wir kommen wieder. Es hat alles super gestimmt.

"Gut"
4/6
Michael W.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war wieder unschlagbar. Leider müssen wir feststellen, das die Zeit während der Schließung nicht mal für einen neuen Anstich oder Veränderung genutzt wurde. Die Toiletten stinken.

"Hervorragend"
6/6
Fred K.4 years ago · 1 Bewertung

Trotz der angespannten Lage alles super. Immer wieder gern. Danke.

"Durchschnittlich"
3/6
Sabine S.4 years ago · 1 Bewertung

Nicht berauschend der Corona Sonderservice. Karten könnte man ja auch desinfizieren, statt gar keine zu bieten, kaffeekeks fehlte nicht nur, sondern wurde auch nicht nachgereicht. Die Kasespäzle hatten leider nie eine Pfanne gesehen, waren deshalb recht labblig, da gibt es bessere

"Gut"
4/6
Claudia K.4 years ago · 3 Bewertungen

gab etwas Verzögerungen,vermutlich der neuen Situation geschuldet. 40 min. aufs Essen warten war sonst nie. mit der Qualität der Gerichte waren wir auch nicht so zufrieden wie gewohnt. Alles in allem eine etwas eigene Stimmung ob der vielen Vorschriften, die sein müssen...

"Sehr gut"
5/6
Joachim N.4 years ago · 2 Bewertungen

Leckeres Essen nette Bedienung sehr zu empfehlen jederzeit gerne wieder unkomplizierte Reservierung

"Sehr gut"
5/6
Kathrin P.4 years ago · 4 Bewertungen

Die Bedienung ist sehr freundlich und das Frühstück war gut. Wir hatten viel Platz und konnten uns gut unterhalten.

"Sehr gut"
5/6
Paula C.4 years ago · 1 Bewertung

Wir haben ein Restaurant gesucht, um der Geburtstag meines Freundes zu feiern. Wir haben 2 Kinder, 1 und 3, und immer wenn ich nach kinderfreundlichen Restaurants suche, kommt Giraffe ganz oben. Es liegt ziemlich weit weg von uns aber es ist gut mit der S Bahn erreichbar also diesmal haben wir uns entschieden endlich es zu probieren. Wahrscheinlich weil es unter der Woche war und weil wir früh Hessen wollen, hat es geklappt einen Tisch direkt an der Spielecke um 18hr zu haben. Das Restaurant war gut besucht und deswegen ab 19:30 hat es etwas länger gedauert die Bestellungen zu bekommen. Aber die Hauptspeisen kamen zügig. Die Kinder haben sich amüsiert und das Essen hat ihnen gefallen. Wir fanden unser Essen auch sehr lecker. Wir haben Nachos als Vorspeise bestellt, was viel zu groß war, also muss unbedingt geteilt werden. Die Portionen der Hauptspeisen waren auch grosszügig. Der Lachs war saftig und das Gorgonzola Hähnchen kam mit einer super leckere Soße und Gemüse. Wir hatten keinen Platz mehr für Dessert aber wollten unbedingt den Apfelstrudel probieren. Están mit Sahne und Vanillesoße. Ein Stück hat für 3 gereicht und war sehr lecker obwohl wir fanden die Stücke Apfel sehr groß. Wir würden sehr gern wieder kommen aber können uns vorstellen dass am WE zum Frühstück sicherlich voller mit Kinder sein wird und vielleicht nicht so entspannt wie es gestern war. Das ist nur eine Vermutung, wir werden es testen! 5 statt 6 Sterne weil die Bedienung etwas freundlicher sein könnte weil zur Toilette man ca. 15 Stufen nach unten gehen muss. Bei Kinder mit Windeln bedeutet es 3-4 mal Reisen mit Kinder am Arm. Ich war am Ende erschöpft!

"Hervorragend"
6/6
Bernhard B.4 years ago · 1 Bewertung

Die Wartezeit empfinde ich als überdurchschnittlich lang. Dadurch aber, dass das Restaurant Reservierungsbestellungen annimmt, wird es wieder ausgeglichen.

"Gut"
4/6
Mark K.4 years ago · 3 Bewertungen

Essen und Bedienung sehr gut. Das Interieur ist inzwischen sehr veraltet und verschlissen. Da große Tische auch größere Gruppen anziehen, geht der Geräuschpegel schnell nach oben.

"Hervorragend"
6/6
Martina K.4 years ago · 1 Bewertung

Essen prima, Bedienung sehr nett, hat uns allen sehr gut gefallen !

"Hervorragend"
6/6
Siegfried Z.4 years ago · 1 Bewertung

Wir nutzen die seit Jahren gern für unser Gruppentreffen. Essen und Getränke sind immer gut. Es läst sich dort auch super gut reden.

"Gut"
4/6
Eric A.4 years ago · 3 Bewertungen

Wir sind öfter dort und sind immer zufrieden. Das Frühstück ist sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Janin G.4 years ago · 2 Bewertungen

Leckeres gutes Essen, Service ist sehr schnell und freundlich. Top

"Sehr gut"
5/6
Gudrun H.4 years ago · 21 Bewertungen

Wieder waren wir alle zufrieden mit dem Frühstücksbesuch in der "Giraffe" und so kommen wir immer wieder gern.

"Sehr gut"
5/6
Kerstin O.4 years ago · 14 Bewertungen

Essen wie immer super. Bedienung diesmal etwas unfreundlich. Aber wir werden immer wieder kommen, weil Frühstück mit Kindern ist einfach entspannt dort.

"Hervorragend"
6/6
karl k.4 years ago · 1 Bewertung

Äußerst nette und aufmerksame Bedienung, umsichtig und hilfsbereit. Jung ohne mit Dynamik zu irritieren, selbstbewusst im Dienst für das Wohlbefinden der Gäste.

"Sehr gut"
5/6
Martina R.4 years ago · 1 Bewertung

Frühstück lecker, Bedienung freundlich, Preis Leistung stimmt. Gerne wieder mal

"Sehr gut"
5/6
Kathrin P.4 years ago · 4 Bewertungen

Das Personal ist super nett und das Frühstück war sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Johanna G.4 years ago · 11 Bewertungen

Einfach super hier! Besonders mit der ganzen Familie kann man gut und günstig essen.

"Hervorragend"
6/6
Brigitte G.4 years ago · 1 Bewertung

Alle sechs Personen waren mit der Qualität des Frühstücks sehr zufrieden. Auch die beiden, die vorher noch nicht mit uns dort waren, sind überrascht ob der Vielfältigkeit des Angebots.

"Sehr gut"
5/6
Sabine R.4 years ago · 5 Bewertungen

Essen War Sehr gut und wurde sehr schnell an den Tisch gebracht. Leider kommen sie bei Bediener Wechsel mit der Getränke Bestellung (Befragung der Gäste) nicht so schnell hinterher. Ansonsten ist alles ok Wie immer!

"Sehr gut"
5/6
Gudrun H.4 years ago · 21 Bewertungen

Unsere Gruppe trifft sich einmal im Monat zum Frühstück und alle waren immer zufrieden, egal was man bestellt hat - alles war schön dekoriert und lecker. Danke

"Sehr gut"
5/6
c/o B.4 years ago · 1 Bewertung

Very nice atmosphere, good food and quite cheep. 5 of 6

"Hervorragend"
6/6
Bernd M.4 years ago · 2 Bewertungen

Alles ist in der Giraffe top. Essen schmackhaft und vielseitig, Bedienung freundlich und schnell. Kinder fühlen sich wohl und können sich in der Spielecke oder auf dem Outdoorspielplatz beschäftigen. Immer gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Anne W.4 years ago · 1 Bewertung

Tolle Speisekarte und sehr schöne Location. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen.

"Hervorragend"
6/6
Barbara R.4 years ago · 1 Bewertung

Superleckeres Essen zu guten Preisen , freundliche, aufmerksamer Service, jederzeit wieder

"Durchschnittlich"
3/6
Astrid U.4 years ago · 1 Bewertung

Unfreundliche und unfähige Bedienung, zur Frühlingsrolle gab es eine Art Salatsoße und trockenen Reis. Bedienung war nicht lösungsorientiert. Uns fehlte auch die „Aufmerksamkeit“ der Bedienung, ich musste mindestens 3x die Bedienung selbst aufsuchen, und Bestellungen aufzugeben...

"Hervorragend"
6/6
Doreen J.4 years ago · 1 Bewertung

Immer gerne wieder, echt nettes Personal Gutes Essen, gute Lokalität

"Hervorragend"
6/6
Kerstin O.4 years ago · 14 Bewertungen

Ein tolles Restaurant für Familien mit Kindern wegen der Spielecke und der Kinder Frühstücks- und Mittagskarte. Es gibt wirklich für jeden Geschmack etwas. Bei schönem Wetter kann man draußen sitzen und es gibt eine Rutsche und einen Sandkasten. Das Essen war bisher immer lecker, egal ob Frühstück oder Mittag. Der Service ist meist freundlich und hilfsbereit. Wir werden immer wieder kommen.

"Gut"
4/6
Eric A.4 years ago · 3 Bewertungen

Alles in allem zu empfehlen. Die Kinder können in einer eigenen Spielecke am Billardtisch spielen.

"Gut"
4/6
Melanie K.4 years ago · 1 Bewertung

Das Personal ist sehr nett und geschmeckt hat es auch. Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen und die Kinderecke sollte mal etwas erneuert werden.

"Hervorragend"
6/6
Markus S.4 years ago · 3 Bewertungen

Immer wieder sehr leckere Speisen zu vernünftigen Preisen. Nette Bedienung. Könnte allerdings an der ein oder anderen Stelle etwas Farbe vertragen. Alles in allem aber immer wieder einen Besuch Wert.

"Gut"
4/6
Ingrid H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung und angenehme Atmosphäre. Es hat uns gut gefallen.