Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Tiergarten
Restaurant Giraffe
Restaurant Giraffe Rezensionen

Restaurant Giraffe

International, Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Restaurant Giraffe in Tiergarten, Berlin
Für Restaurant Giraffe gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Giraffe (545)

Lies, was andere über Restaurant Giraffe denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Giraffe, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Giraffe gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

545 Bewertungen

5.2/6

545 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6242
5198
469
324
210
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Gudrun H.5 years ago · 21 Bewertungen

Der Vorgarten ist toll und das mitten in der Stadt - so schmeckt das Essen nochmal so gut ...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Essen, Bedienung wie immer, sehr gut. Man sitzt gemütlich. Sehr empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Gudrun H.5 years ago · 21 Bewertungen

Der Service war wie immer sehr freundlich und auch wenn viel zu tun ist, hat man doch ein nettes Wort übrig... Wir kommen immer wieder gern und regelmäßig. G. Hartwig

"Sehr gut"
5/6
Uwe J.5 years ago · 36 Bewertungen

Die Giraffe kann man immer besuchen, wenn man Kinder dabei hat. Sie haben einen kleinen Spielplatz und ein Spielzimmer und auch eine Kinderkarte für die Kleinen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Bewährt guter Service und Produkte wie schon seit Jahrzehnten, wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Dagmar B.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen gute Bedienung gutes Ambiete. Was will man mehr.

"Sehr gut"
5/6
Eric-Stephan Z.5 years ago · 1 Bewertung

Alles wie erwartet, nette und aufmerksame Bedingung.. Zentrale gelegen und dennoch ruhig.

"Hervorragend"
6/6
Marisa M.5 years ago · 1 Bewertung

Super. Gerne wieder. Lecker Frühstück. Familienfreundlich, nette Atmosphäre. Spielplatz und Spielecke

"Hervorragend"
6/6
Klaus S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr guter Kundenservice und ein reichhaltiges Fruhstucksangebot, Alles. einfach super

"Sehr gut"
5/6
Maria B.5 years ago · 1 Bewertung

Wenn man Ruhe haben möchte, sollte man nicht sonntags in die Giraffe gehen. Ansonsten war alles sehr angenehm.

"Sehr gut"
5/6
Nicole v.5 years ago · 31 Bewertungen

Wir waren mit einer befreundeten Familie dort und hatten eine gute Zeit. Die beiden achtjährigen Jungs waren mit Kinderecke und Kinderkarte glücklich, zwei Vegetarier mit dem umfangreichen vegetarischen Angebot. Die Karte ist insgesamt umfangreich und international, die Küche kocht gut, wenn auch nicht außergewöhnlich.

"Gut"
4/6
Juliane B.5 years ago · 1 Bewertung

es war reger Betrieb im Restaurant, etwas mehr Präsenz der Servicekräfte wäre angebracht gewesen.

"Hervorragend"
6/6
Jeannette G.5 years ago · 2 Bewertungen

Super lecker und tolles Angebot. Preis Leistungsverhältnis ist angemessen und Vegetarier sind hier auch gut aufgehoben. Der Service war zuvorkommend und die Reservierung lief ebenfalls unproblematisch. Sogar Parkplätze stehen in unmittelbarer Nähe zur Verfügung

"Hervorragend"
6/6
Monika S.5 years ago · 3 Bewertungen

Wir kommen schon seit Jahren in die Giraffe und und freuen uns schon auf das nächste mal.🙂

"Hervorragend"
6/6
Friederike K.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette aufmerksame Bedienung. Tolle Kinderecke, sehr ordentlich und aufgeräumt

"Hervorragend"
6/6
Gudrun H.5 years ago · 21 Bewertungen

Der schöne Biergarten läd immer wieder zum Draußensitzen ein. Umzäunt von Grün geht der Straßenlärm unter, sodass man sich gut bei leckerem Kaffee, Tee und Frühstück unterhalten kann. Der Service war wieder sehr freundlich und Sonderwünsche werden gern erfüllt.

"Sehr gut"
5/6
Johanna C.5 years ago · 1 Bewertung

Wir saßen nett draußen. Kinderfreundlich. Nette Atmosphäre. Essen in Ordnung, Bedienung sehr freundlich

"Hervorragend"
6/6
Britta S.5 years ago · 5 Bewertungen

Der Besuch in der Giraffe war sehr gelungen..der Service war sehr schnell und freundlich und das Frühstück ließ keine Wünsche offen

"Hervorragend"
6/6
Heike B.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren das erste Mal dort, saßen dann draußen zum Frühstücken. Das war mit dem reservierten Platz innen kein Problem. Prima! Große Auswahl an Speisen und Getränken, humane Preise und sehr nettes Ambiente. Wir gehen wieder hin! Bis bald.

"Gut"
4/6
Sascha H.5 years ago · 12 Bewertungen

Wir kommen sehr gerne mit unseren Kindern hier her zum Frühstücken.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen!Sehr kinderfreundlich!Sehr gute und aufmerksame Kellner.Preis/Leistung wirklich Super

"Hervorragend"
6/6
Markus S.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis, leckeres Essen. Nettes Personal. Schönes Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Eva S.5 years ago · 2 Bewertungen

Es ist immer wieder ein gute Entscheidung hierher zu kommen! Leckeres Essen, freundliches Personal und eine entspannte Atmosphäre. und

"Sehr gut"
5/6
Anneliese T.5 years ago · 1 Bewertung

Ich hatte mit meinen Gästen einen gelungenen Abend und wir sind dann zwei Tage später (Samstag) wieder zum Abendessen. Da war dann mehr los, da Familien mit Kleinkindern zum Essen gebucht hatten. War okay und kann ich weiterempfehlen.

"Gut"
4/6
gerd G.5 years ago · 1 Bewertung

Ich war positiv überrascht über die Freundlichkeit der Bedienung -Danke

"Gut"
4/6
Tanja B.5 years ago · 1 Bewertung

Saßen im Biergarten, Wartezeit war zur Bestellannahme lang und auch das Bezahlen war erst möglich nach Aufsuchen der Bedienung.

"Sehr gut"
5/6
Benjamin J.5 years ago · 2 Bewertungen

Eigentlich hatte ich 4 'Mettigel' bestellt, zuerst als Hauptspeise. Die Idee war, 4 Kerle davon zu haben: https://ibb.co/rMgn39v In der Karte stand nur Hackepeter drin. Die Beilagen waren die gleichen, mit Kapern, Paprika, Pfeffer, etc. auf Chicoree-Blättern + Ei und Butter. Aber es waren leider nur 4 kleine Mett-Haufen, statt schöne Mettigel. Aber mit Ausnahme der Mettigel war unser Besuch dort sehr schön! Die Bedienung war schnell und zuverlässig, das Essen war lecker und die Hauptspeisen, die wir dann statt den großen Mettigeln gegessen haben, waren super.

"Hervorragend"
6/6
Sabine W.5 years ago · 1 Bewertung

Es war super.Das Essen Mega gut.Hab gleich für Pfingsten wieder einen Tisch bestellt.

"Hervorragend"
6/6
Gudrun H.5 years ago · 21 Bewertungen

Wenn die Sonne scheint, kann man im Garten wunderbar frühstücken oder andere Mahlzeiten. Die Karte ist sehr vielfältig, sodass jeder etwas Leckeres findet und alles ist immer frisch und schön angerichte. Danke und weiter so :-)...

"Sehr gut"
5/6
Mirjam B.5 years ago · 1 Bewertung

Nettes Lokal im Freien, abwechslungsreiche Speisekarte (für jeden Geschmack etwas), wirklich toller Marmorkuchen, Tee und Wein, im Großen und Ganzen ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

"Sehr gut"
5/6
Peter S.5 years ago · 2 Bewertungen

Erster Besuch, sehr gutes Essen und Bedienung, wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Christian K.5 years ago · 1 Bewertung

Alles Top, sehr gutes Essen - da geht man gerne wieder hin.

"Sehr gut"
5/6
Gudrun H.5 years ago · 21 Bewertungen

Da wir recht früh (8:30) zum Frühstück kamen, war es noch leer und der Service ganz entspannt und wie immer sehr freundlich und das Frühstück war auch super.

"Gut"
4/6
Gabriele S.5 years ago · 1 Bewertung

Tisch bestellt und es wurde ein Tisch angeboten der mir nicht zusagte. Auf meine Bitte hin einen anderen Tisch zu bekommen war es für das Personal kein Problem.Vielen ank

"Sehr gut"
5/6
Bernd M.5 years ago · 7 Bewertungen

Wir sind überzeugte Wiederholungstäter und treffen uns sehr gern mit unseren Freunden in der Giraffe. Immer findet jeder nach seinem Geschmack und das Ambiente ist wunderschön entspannt.

"Hervorragend"
6/6
Manuela L.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen und freundliche Bedienung. Bei entsprechender Fülle im Restaurant ist es leider sehr laut.

"Verbesserungswürdig"
2/6
detlef a.5 years ago · 1 Bewertung

Lieber nicht ..... Schade es war einfach zu voll und laut .------

"Gut"
4/6
Uwe J.5 years ago · 36 Bewertungen

Wir waren zum Frühstück in der Giraffe..... es war sehr laut durch die Gäste. Wir hatten den Giraffen Schmaus. Warm-kalt...eher wie Brunch. LECKER Bedienung war dann und wann mal im Blickfeld aber hat sich nicht wirklich gekümmert....und wenn dann hektisch und unfreundlich..... egal.... würde wieder zur Giraffe gehen.

"Hervorragend"
6/6
Ingrid M.5 years ago · 1 Bewertung

Wir haben am Ostermontag mit 4Personen ein gutes Frühstück zu uns genommen. Konnten bei d em Wetter wunderbar im freien frühstücken. Sehr gut,nettes Personal,wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Jürgen B.5 years ago · 1 Bewertung

sehr gut, gern wieder zum frühstück, oder Mittagessen. uns hat es sehr gut gefallen