Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Tiergarten
Restaurant Giraffe
Restaurant Giraffe Rezensionen

Restaurant Giraffe

International, Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Restaurant Giraffe in Tiergarten, Berlin
Für Restaurant Giraffe gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Giraffe (545)

Lies, was andere über Restaurant Giraffe denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Giraffe, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Giraffe gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

545 Bewertungen

5.2/6

545 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6242
5198
469
324
210
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Gudrun H.4 years ago · 21 Bewertungen

Wir waren wieder sehr zufrieden und kommen auch im Neuen Jahr gerne zum Frühstück ;-) ... Allen schöne Weihnachten und Prosit Neujahr. Viele Grüße Gudrun

"Sehr gut"
5/6
Jannette R.4 years ago · 1 Bewertung

Gemütlich aber ein wenig in die Jahre gekommen, ohne Reservierung keine Chance auf einen Tisch. Für Kinder gibt es eine Spielecke, sehr Kinderfreundlich. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Petra H.4 years ago · 1 Bewertung

Essen sehr gut, Service gut, das Restaurant kann eine Renovierung vertragen.

"Gut"
4/6
Manuela U.4 years ago · 3 Bewertungen

Der reservierte Tisch war sofort frei und in einen schönen Ecke der Restaurants. Der Service war nett und schnell. Das Essen war gut und das Preis Leistungsverhältnis stimmte. Die Lautstärke war Ok obwohl das Restaurant sehr gut besucht war. Positiv auch der Restaurant Parkplatz.

"Gut"
4/6
Martina B.4 years ago · 1 Bewertung

Nicht hipp aber gemütlich. Schnelle nette Bedienung. Gute abwechslungsreiche Karte.

"Hervorragend"
6/6
Marc M.4 years ago · 1 Bewertung

I like the timeless feeling that place gives , and excellent beer and cheerful vibe.

"Hervorragend"
6/6
Jaklina J.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, aufmerksame Bedienung - gutes PreisLeistungsVerhältnis !!! Bis bald

"Sehr gut"
5/6
Barbara F.4 years ago · 1 Bewertung

War gut für eine Frühstücksrunde zu 8. machen wir mal wieder

"Durchschnittlich"
3/6
Andreas L.4 years ago · 1 Bewertung

Leider war die Bedienung bei einem Frühstück zu unflexibel. Es gibt auf der Speisekarte das "Tiergarten Frühstück" und die "Käseplatte Tiergarten". Meine Mutter (80 Jahre alt) bestellte (so hörten es auch noch andere am Tisch) die Käseplatte Tiergarten. Als jedoch das Tiergarten Frühstück gebracht wurde, und dies sofort beanstandet wurde, stellte die Bedienung auf Stur. Sie meinte, es wurde eindeutig das Tiergarten Frühstück bestellt. Als Service hätte ich mir gewünscht, dass das Frühstück selbstverständlich umgetauscht wird.

"Sehr gut"
5/6
Peter S.4 years ago · 2 Bewertungen

Da wir einen Geburtstag gefeiert und dies vorher angesagt hatten, war der Tisch mit Kerze und Blumen und einer kleinen Deko geschmückt. Das fanden wir sehr aufmerksam. Das Essen war - wie immer - sehr gut. Die Getränke sind z. T. etwas überteuert. Da das Lokal immer sehr gut besucht ist, ist die Lautstärke natürlich reichlich hoch. Damit mußte man aber rechnen. Alles in allem waren wir sehr zufrieden und können das Restaurant nur weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
michal m.4 years ago · 1 Bewertung

very nice for children very clean and good service recommended

"Hervorragend"
6/6
Alexander M.4 years ago · 1 Bewertung

Erster Besuch zum Mittagessen. Guter Service, und leckeres Essen. Faires Preis-Leistungs-Verhältnis.

"Hervorragend"
6/6
Monika S.4 years ago · 3 Bewertungen

Es war toll, das Essen hat geschmeckt, die Bedienung war super und uns hat es wie immer, sehr gut gefallen

"Gut"
4/6
Susanne A.4 years ago · 1 Bewertung

Atmosphäre und Essen waren sehr gut. Der Service war nur etwas langsam bei den Getränken.

"Sehr gut"
5/6
Karin K.4 years ago · 1 Bewertung

Ich treffe mich seit vielen Jahren mehrmals im Jahr mit meinen Freunden und Freundinnen in der Giraffe, da es für uns zentral liegt und wir aus allen Himmelsrichtungen kommen. Das Essen ist immer lecker. Ein Minuspunkt ist die runtergesesene Polsterungen der Stühle, die einem das Sitzgefühl von einem Holzstuhl vermittelt. Trotzdem gehen wir immer wieder gerne dorthin.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

alles bestens und sauber, kommen gerne mal wieder. hat uns sehr gefallen

"Sehr gut"
5/6
Ines B.4 years ago · 2 Bewertungen

Vielen Dank - es hat uns - wie immer - gefallen - wir kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Petra H.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zum Frühstücken dort, waren zufrieden, Speisen waren frisch und schön angerichtet.

"Hervorragend"
6/6
Andreas M.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, gehe schon seit Jahren immer mal wieder zur "Giraffe", kann man nur empfehlen !

"Sehr gut"
5/6
Verena E.4 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Frühstück in gemütlicher Athmosphäre. Die Kellnerinnen könnten jedoch ein kleines bisschen mehr gute Laune und Freundlichkeit vertragen.

"Durchschnittlich"
3/6
Ralf E.4 years ago · 3 Bewertungen

Wir sind ja immer wieder hier, aber diesmal war es nicht besonders gut. Wir hatten den Tisch auf 18.30 Uhr reserviert und waren pünktlich. An dem Tag war es sehr voll dort und entsprechend laut. Schon als wir uns setzten, ließ uns die Bedienung wissen, dass wir bis 20 Uhr fertig sein sollten, da unser Tisch dann gebraucht werden. Dann warteten wir geschlagene 20 Minuten auf unsere Getränke. Unsere Bedienung war offensichtlich auch keine Fachkraft, was beim Abdecken deutlich wurde. Um 20 Uhr wurden wir dann auch gebeten, den Platz freizumachen. Da blieb nicht einmal mehr Zeit für einen Kaffee, geschweige denn für ein Dessert. Diesmal war es ungemütlich. Das könnt Ihr besser!

"Hervorragend"
6/6
Frank S.4 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer super Service und leckeres Essen. Extrem gut besucht (Marathon-Wochenende), daher höherer Geräuschpegel als sonst., Dennoch alles sehr entspannt, Bedienung aufmerksam und sehr nett. Sehr freundlicher und bemühter Azubi zur Unterstützung. Klasse!

"Sehr gut"
5/6
Andrea H.4 years ago · 1 Bewertung

gerne wieder, lecker, gute Portionen, netter, flotter Service ohne Aufdringlich zu sein

"Sehr gut"
5/6
Marcus F.4 years ago · 75 Bewertungen

Das Frühstück ist super lecker und reichhaltig. Die Preise wirklich moderat. Der Service nicht aufdringlich und sehr zuvorkommend. Klare Empfehlung!

"Sehr gut"
5/6
Michael H.4 years ago · 4 Bewertungen

Immer wieder gerne dort weil es immer nett und unkompliziert ist

"Sehr gut"
5/6
Kathrin P.5 years ago · 4 Bewertungen

Man sitz gemütlich und hat ein gutes Frühstücksangebot. Die Preise sind auch in Ordnung und ein Parkplatz direkt vor der Tür.

"Hervorragend"
6/6
Gudrun H.5 years ago · 21 Bewertungen

Wir hatten Glück mit dem Wetter, sodass wir draußen im Sonnenschein frühstücken konnten und wir haben uns wierder so wohlgefühlt, dass wir 3 1/2 Std. blieben.

"Durchschnittlich"
3/6
Claudia C.5 years ago · 4 Bewertungen

Hübsches unspektakuläres Restaurant, nette Kellnerin.Leider war das Essen komplett unspektakulär.

"Hervorragend"
6/6
Susanne S.5 years ago · 2 Bewertungen

Alles stimmig, Essen lecker, netter Service , gerne immer wieder!

"Sehr gut"
5/6
Heiko R.5 years ago · 1 Bewertung

Günstig und gut! Interieur hat schon bessere Tage gesehen, was aber dem positiven Gesamteindruck nicht schmälert! Hat uns gefallen!

"Sehr gut"
5/6
Ralph J.5 years ago · 4 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und immer freundliche Bedienung. Auch das Ambiente ist sehr schön.

"Sehr gut"
5/6
Katrin P.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Leckeres Essen. Wir saßen direkt beim Kinder-Spiel-Bereich, wo es dementsprechend sehr wuselig war. Die Lautstärke insgesamt war sehr hoch.

"Schlecht"
1/6
Wolfgang E.5 years ago · 1 Bewertung

Die Bilder sind nicht identisch mit der Wirklichkeit. Restaurantkneipe trifft es eher. Steht auch dran. Darauf könnte man sich eher einstellen.

"Hervorragend"
6/6
Marcus F.5 years ago · 75 Bewertungen

Gemütliches Restaurant mit Charme aus den Siebzigern. Preise sehr günstig. Essen schmeckt toll und von den Portionen her angemessen. Klare Empfehlung!

"Sehr gut"
5/6
Andy S.5 years ago · 1 Bewertung

Amazing food. Great for both kids and grown ups. Relaxed vibe. Drinks service could have been quicker. Great evening.

"Hervorragend"
6/6
Ingrid K.5 years ago · 1 Bewertung

Wir - eine Gruppe von 12 Personen - waren alle ausgesprochen zufrieden mit dem Service und der Qualität der Gerichte

"Hervorragend"
6/6
Laurene B.5 years ago · 1 Bewertung

Very nice place if you go with kids, friendly , tasty food, fast service :)

"Hervorragend"
6/6
Gudrun H.5 years ago · 21 Bewertungen

Meine Freunde und Bekannten waren sehr erfreut und wir treffen uns jetzt regelmäßig hier.

"Hervorragend"
6/6
Gudrun H.5 years ago · 21 Bewertungen

Die Karte ist so vielfälltig, sodass jeder etwas Leckeres findet und wir waren wieder sehr zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Gudrun H.5 years ago · 21 Bewertungen

Gemütlich wars. Draußen stand ein wunderschöner Weihnachtsbaum und alle waren zufrieden.