Bewertungen für Restaurant Gretchen

OpladenMediterran
Ausgezeichnet
5.3/6
25 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Restaurant Croatien

Elberfeld
5.4/688
Restaurant Croatien

Kandinsky

Neustadt-Nord
4.9/648
Kandinsky

25 Bewertungen für Restaurant Gretchen

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Gretchen an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Gretchen gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
25 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Freundlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Petra B.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Das Restaurant gibt es jetzt nicht mehr, die Inhaber sind nach 2 Jahren leider zurück nach München, ihr alte Heimat . Zunküntig soll wohl ein Café dort eröffnet werden.

"Ausgezeichnet"
6/6
Peter H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein wunderbares Abendessen, in einem sehr gepflegten Restaurant, mit sehr gutem Service. Zu Beginn wurde uns ein "kleiner Gruß" aus der Küche serviert. Der Hauptgang war ohne Tadel... mein Steak ausgesprochen lecker und auf dem Punkt gegart. Die Gastronomie in Leverkusen ist noch nicht verloren!

"Ausgezeichnet"
6/6
Andreas M.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Essen war sehr gut angerichtet und unser Fleisch auf den Punkt, so wie wir es bestellt haben. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen natürlich noch einmal wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Petra B.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Alles sehr frisch und lecker, wechselnde Karte, eher mediterran. Schöne Anrichtung der Speisen. Das Auge isst mit😀.Gute Weine, Bedienung sehr freundlich. Preis/Leistung angemessen. Gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Antonio P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der Besuch im Restaurant Gretchen war ein wahrer Genuss - gemütliches Ambiente, sehr freundliches Personal, frische Produkte, leckere Speisen und Getränke - immer ein Besuch wert. Ich komme gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Hermann B.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Wir waren zum Gans essen im Restaurant . Es war sehr gut besucht . Das Personal war sehr aufmerksam und sehr freundlich . Die Gabs wurde peesönlich vom Koch am Beustelltisch zerlegt und es war sehr geschmackvoll . Alles zusammen ein super Abend , wier werden gerbe wieder kommen .

"Ausgezeichnet"
6/6
Ulrike L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Frische und ausgefallene Küche. Sehr interessantes Menü mit ausgesuchter Weinbegleitung. Freundlicher Service. Nette Atmosphäre. Reservierung ist am Wochenende auf jeden Fall zu empfehlen, das Restaurant ist eher klein, aber gemütlich. Wir waren schon drei Mal dort und jedes Mal begeistert. Leider kann man bei der Wartezeit nicht "angemessen" angeben.

"Ausgezeichnet"
6/6
Daniela S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Tolle Karte, fantastisches Essen, sehr freundlicher Service. Wir kommen gerne wieder. Essen, das glücklich macht und jeden Euro wert ist. Das war ein super Abendessen und das Geburtstagskind hatte viel Freude am Menü.

"Ausgezeichnet"
6/6
Maria O.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Essen ist ausgezeichnet.Die Atmosphäre trotzdem locker. Die Bedienung aufmerksam. Wir hatten uns für das Menü entschieden und konnten den Nachtisch aber austauschen. Das Preisniveau ist zwar höher aber in jedem Fall gerechtfertigt.

"Großartig"
5/6
Andreas M.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr gut. Auch die eingesetzten Produkte waren frisch und vom der Qualität hervorragend. Der Service hatte leider an diesen Abend wohl nicht den besten Tag erwischt. Das geht besser, daher ein Punkt Abzug.