Restaurants
Bayern
München
Laim
Il Sorriso
Il Sorriso Bewertungen

Bewertungen für Il Sorriso

LaimItalienisch
Ausgezeichnet
5.2/6
85 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Garbo Bar

Schwabing
5.2/6515
Garbo Bar

Seerose - Birreria e Trattoria

Schwabing-West
5.2/6218
Seerose - Birreria e Trattoria

85 Bewertungen für Il Sorriso

Sieh dir hier Bewertungen zu Il Sorriso an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Il Sorriso gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
85 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Ingo L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr aufmerksamer Service, breit gefächerte Auswahl an Speisen von Fleisch, Fisch über vegetarisch. Auf Wunsch auch vegan. Alles hat sehr lecker geschmeckt. Der Chef, Herr Brancasecca, ist ein ausgezeichneter Gastgeber. Jederzeit zu empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Simon Y.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gutes essen. Netter Service,es hat alles gepasst. Wir harten große und schmackhafte portionen.auch die Bedienung war sehr freundlich. Das Lokal hat eine freundliche und gemütliche Atmosphäre.

"Ausgezeichnet"
6/6
Huber G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen wie in Ítalien mit hoher Qualität, besonders die Nachspeisen sind ein Traum. Sehr freundlícher Service der auch Änderungen oder besonere Wünsche gern erfüllt. Ich komme wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Volkmar E.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Bester Italiener in München! Freundliche Atmosphäre, leckere Pasta, Pizza und Tagesangebote, guter Wein und aufmerksame Bedienungen machen das Il Sorriso zur gemütlichsten und besten Adresse der Stadt.

"Großartig"
5/6
Otto M.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Waren wieder einmal im Il Sorriso und es hat uns wieder gefallen und das Menue gut geschmeckt. Service war wie immer gut. Angenehm dass man auch Leitungswasser bekommt und die Weine sind in einem guten Preis zu der Qualität.

"Ausgezeichnet"
6/6
Michael S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr nettes und aufmerksames Personal, das Essen : Vorspeisen ,sowie Hauptgerichte sind sehr schmackhaft , kann man nur empfehlen. Nettes Ambiente , wir werden das Il Sorriso auf jeden Fall wieder besuchen.

"Großartig"
5/6
Andreas K.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Beim inhabergeführten 'Il Sorriso' (italienisch für: Lächeln) sorgen ein freundliches Personal, die schmackhaften Gerichte, eine gute Wein-Auswahl und die faire Preise dafür, daß der Gast mit eben so einem Lächeln das Haus verlässt und gerne wieder kommt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Andreas K.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Il Sorriso bietet durchweg gute Qualität, einen freundlichen und aufmerksamen Service, als auch ein akzeptables Preis/Leistungs-Verhältnis. Schon seit Jahren nun ein fester Stern am italienischen Restaurant-Firmament. Weiter so!

"Großartig"
5/6
Anita G.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Das Il Sorriso ist ein sehr angenehmes gemütliches Lokal mit Parkplatz vor der Tür. Das 5 Gänge-Menü war kreativ und sehr lecker...auch der Service war freundlich und aufmerksam.Wir kommen gerne wieder.

"Großartig"
5/6
Michaela K.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Gut besuchtes italienisches Restaurant, vom Eindruck her auch einige Stammgäste. Wir waren das erste Mal dort mit Gutschein und hatten vorab reserviert, was sicherlich empfehlenswert ist. Standardkarte mit Vorspeisen, Hauptgerichten, Pizza und Pasta, zusätzlich wechselnde Tageskarte und separate Dessertkarte, die beide handgeschrieben auf Tafeln an den Tisch gebracht werden. Aufmerksamer Service. Wir hatten einen angenehmen Abend mit sehr gutem 3-Gang-Menue. Preis-Leistung passt!