Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Mauenheim
Restaurant Irodion
Restaurant Irodion Rezensionen

Restaurant Irodion

Griechisch, Mediterran, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Restaurant Irodion in Mauenheim, Köln
Für Restaurant Irodion gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Irodion (139)

Lies, was andere über Restaurant Irodion denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Irodion, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Irodion gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

139 Bewertungen

5.5/6

139 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
685
541
411
31
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Tatjana S.a month ago · 3 Bewertungen

Sehr leckeres Essen tolles griechisches Restaurant aber teuer und kleine Portionen

"Hervorragend"
6/6
Dirk U.a year ago · 3 Bewertungen

Ein ganz toller Abend mit schnellem Gutem Service und leckerem Essen. Wir sind Stammgäste und kommen häufig. Reservierung wird empfohlen.

"Hervorragend"
6/6
Michael K.a year ago · 3 Bewertungen

Tip Top.....wir wurden bisher immer sehr schnell bedient....Das Essen kam zügig...war lecker...Preis Leistung stimmen einfach... Sehr gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Evangelos O.a year ago · 11 Bewertungen

Es war wie immer alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir kommen immer wieder gerne zum Essen und gemütlichem Beisammensein.

"Hervorragend"
6/6
Jasmin S.a year ago · 2 Bewertungen

Super essen, tolles Personal alles super kann ich nur weiter empfehlen ☺️

"Hervorragend"
6/6
Tobias N.a year ago · 1 Bewertung

immer wieder sehr gutes Essen und sehr freundlicher Service! Der beste Grieche in Köln

"Sehr gut"
5/6
Simonetta G.a year ago · 8 Bewertungen

Sehr leckeres Essen , und gute Auswahl.nette Atmosphäre mit nettes Personal

"Sehr gut"
5/6
Simonetta G.a year ago · 8 Bewertungen

Immer wieder gerne, nettes Personal und gutes Essen. Gute Lage

"Hervorragend"
6/6
Niccolo P.a year ago · 12 Bewertungen

Enttäuscht nie. Empfehlung: Nicht Samstags gehen. Zwar hat man es gut im Griff, aber eben besser, wenn kein Hochbetrieb ist - das ist ja ganz normal.

"Sehr gut"
5/6
Gerhard M.a year ago · 19 Bewertungen

Endlich haben wir wieder einmal die Zeit gefunden hier das leckere Essen zu genießen. Es macht hier einfach Spaß vom freundlichen Personal verwöhnen zu lassen. Dazu das leckere Essen und wunderbarer griechischer Wein. Wir sind anschließend wieder vollkommen glücklich heim. Was will man mehr?

"Hervorragend"
6/6
Michaela H.a year ago · 10 Bewertungen

Das beste griechische Restaurant in Köln. Immer lecker und sehr freundliches Personal 👍🏼

"Sehr gut"
5/6
Luigi P.a year ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und die Bedienung ist auch sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Evangelos O.2 years ago · 11 Bewertungen

Es ist immer wieder toll, an besonderen Tagen, was besonderes zu erleben..

"Hervorragend"
6/6
Evangelos O.2 years ago · 11 Bewertungen

Wie immer, alles lecker. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Freuen uns, am Samstag wieder dort zu sein.

"Hervorragend"
6/6
Michaela H.2 years ago · 10 Bewertungen

Wie immer alles top!!! Nette Location, nettes Personal und super leckeres Essen.

"Hervorragend"
6/6
Jasmin S.2 years ago · 2 Bewertungen

Tolles Restaurant nette Mitarbeiter und das Essen ist auch super 🫶🏻

"Hervorragend"
6/6
Artur W.2 years ago · 16 Bewertungen

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Schönes, gepflegtes und sauberes Restaurant. Und das Essen war wirklich sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Evangelos O.2 years ago · 11 Bewertungen

Ein weiterer schöner Abend auf der Terrasse vom Irodion. Sehr lecker gegessen und schön Restsina trinken. Fast wie in Hellas!

"Hervorragend"
6/6
Evangelos O.2 years ago · 11 Bewertungen

Wie immer, alles sehr lecker. Auf der Terrasse sitzen und schön Restsina trinken 😀.

"Hervorragend"
6/6
Michaela H.2 years ago · 10 Bewertungen

Leckeres Essen, nette Atmosphäre und super freundliches Personal. Was will man mehr 😃

"Sehr gut"
5/6
Christina L.2 years ago · 2 Bewertungen

typisch griechisches Restaurant. sehr schön eingerichtet, netter Service und gutes Essen. auf jeden Fall zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Gerhard M.2 years ago · 19 Bewertungen

Wegen des Feiertags leider nur eine eingeschränkte Speisekarte. Aber das Essen war qualitativ und geschmacklich wieder top. Die Bedienung freundlich und zuvorkommend. Was will man mehr?

"Gut"
4/6
Klaus B.2 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war gut, der Service bemüht. Insgesamt war es ok.

"Hervorragend"
6/6
Gerhard M.2 years ago · 19 Bewertungen

Gutes Essen, guter Wein muß ab und an mal sein. Das Essen wurde fix serviert und die Portionen waren durchaus ausreichend. Große Auswahl, leckere Gerichte. Was will man mehr? Perfekt um den Abend abzurunden.

"Sehr gut"
5/6
Ingo S.2 years ago · 3 Bewertungen

Nette Kellner,gutes Essen, Bestellungen kamen Zeitig ,kann man weiter Empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Roman M.2 years ago · 3 Bewertungen

Super Service!!! Und mega leckeres Essen!!!Wir waren sehr zufrieden. Die Fleischgerichte waren üppig und der Wein fruchtig. Wir kommen bestimmt wieder.

"Hervorragend"
6/6
Danilo V.2 years ago · 26 Bewertungen

Ich bin immer wieder aufs neue begeistert. Die Fischplatte ist einfach vorzüglich.

"Hervorragend"
6/6
Annette W.2 years ago · 47 Bewertungen

durch das schöne milde Wetter konnte man draußen speisen. Schön Außensitzgelegenheit, toll gemacht. Das Essen war wie immer sehr lecker und die Bedienung zuvorkommend und freundlich. Kaum Wartezeit... ;-) Klasse

"Hervorragend"
6/6
Elisa R.3 years ago · 7 Bewertungen

Mein absoluter Lieblingsgrieche!! Sehr herzlicher und engagierter Service, tolle Qualität des Essens und die Location ist mit sehr viel Liebe eingerichtet.

"Hervorragend"
6/6
Michaela H.3 years ago · 10 Bewertungen

Restaurant Irodion der beste Grieche in Köln. Super Essen, immer nettes Personal. Immer wieder gerne

"Sehr gut"
5/6
Michaela H.3 years ago · 10 Bewertungen

Wie immer super Essen, nettes und freundliches Personal. Immer wieder gerne 👍🏼

"Hervorragend"
6/6
Annette W.3 years ago · 47 Bewertungen

wegen des warmen Wetters haben viele Gäste draußen auf der Terrasse gegessen, somit war es innen recht übersichtlich und leise, was uns sehr gefallen hat. Endlich hat das Restaurant wieder für Besuch geöffnet. Das Essen war super lecker und kam auch recht schnell an den Tisch, auch bei Nachschub von Getränken kam schnelle Lieferung ;-) Wir kommen wieder, bis bald

"Hervorragend"
6/6
Evangelos O.3 years ago · 11 Bewertungen

Auch wenn es etwas länger gedauert hat bis das essen kam (kein Wunder, da sehr viel zu tun war), schmeckte alles sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Danilo V.3 years ago · 26 Bewertungen

Das Restaurant ist sehr schön und das Essen ist phantastisch. Die Preise wurden deutlich erhöht. Es ist immer noch seinen Preis wert, aber nicht mehr günstig. Der Service war sehr freundlich, jedoch etwas unaufmerksam. Alles in allem aber immer wieder gern.

"Hervorragend"
6/6
Annette W.3 years ago · 47 Bewertungen

der Service ist klasse, weil man sich ja schon besser kennt. Das Essen kam zügig und war sehr lecker. Aufmerksam, was Getränke betrifft. Wir kommen wieder

"Sehr gut"
5/6
Danilo V.3 years ago · 26 Bewertungen

Wir gehen immer wieder gerne hierhin. Es ist immer wieder ein Genuss.

"Hervorragend"
6/6
Lisa R.3 years ago · 19 Bewertungen

Gemütliches Restaurant, leckeres Essen, top Preis leistungs Verhältnis, nette Bedienungen

"Hervorragend"
6/6
Lisa R.3 years ago · 19 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, mit schnellem und freundlichem Service. Große Auswahl an Gerichten.

"Gut"
4/6
Sascha R.4 years ago · 23 Bewertungen

Essen war OK, teilweise haben wir uns von der Beschreibung her in der Karte was anders vorgestellt. Personal war auch ok, aber nicht so herzlich wie man es von anderen griechischen Restaurants gewohnt ist. 2 Schnäpse gratis aufs Haus ist natürlich wiederum sehr gastfreundlich.

"Hervorragend"
6/6
Torsten H.4 years ago · 5 Bewertungen

Es ist immer wieder ein Genuss und eine tolle Atmosphäre