Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Mauenheim
Restaurant Irodion
Restaurant Irodion Rezensionen

Restaurant Irodion

Griechisch, Mediterran, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Restaurant Irodion in Mauenheim, Köln
Für Restaurant Irodion gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Irodion (141)

Lies, was andere über Restaurant Irodion denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Irodion, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Irodion gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

141 Bewertungen

5.5/6

141 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
685
542
412
31
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Michael Z.4 years ago · 4 Bewertungen

Top Grieche! Immer wieder gerne. Er hat das Zeug zum Stammgrieche zu werden.

"Hervorragend"
6/6
Marina M.4 years ago · 1 Bewertung

Wir gehen immer wieder gerne hin😆 alle sehr aufmerksam und Essen sehr lecker

"Hervorragend"
6/6
Andrea R.4 years ago · 2 Bewertungen

Wir sind sehr zufrieden und kommen gerne wieder. Essen und Service sind sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Bektas I.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, schnelle und aufmerksame Bedienung. Mal was anderes. Empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Lajana H.4 years ago · 1 Bewertung

Super Essen und freundliche Bedienung ! Gerne wieder dort hin !

"Hervorragend"
6/6
Heike H.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen und sehr nette Bedienug. Es war ein sehr schöner Abend !!

"Gut"
4/6
Danilo V.4 years ago · 26 Bewertungen

Wir sind schon oft hier gewesen. Leider war es diesmal nicht so gut, wie es sonst war.

"Gut"
4/6
Bastian B.4 years ago · 4 Bewertungen

Sehr nettes Restaurant mit sehr gutem Essen. Portionen könnten etwas größer sein, kann aber auch am Gericht gelegen haben. Service etwas unkoordiniert, aber das wird mit Herzlichkeit ausgeglichen. Alles in allem klare Empfehlungen, werde bestimmt wiederkommen

"Hervorragend"
6/6
Lisa R.4 years ago · 19 Bewertungen

Tolles Essen, nettes Ambiente. Lamm und Gyros sind sehr zu empfehlen!

"Gut"
4/6
Susanne R.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen mit freundlichem, unaufdringlichem aber charmanten Servicekräften. Ein gelungener Abend

"Gut"
4/6
Annette W.4 years ago · 47 Bewertungen

dieses Mal hatten wir wohl das Essen nicht so gut gewählt, es war okay, aber wir hatten schon besser gegessen

"Sehr gut"
5/6
Christina O.4 years ago · 10 Bewertungen

Wir hatten einen wirklich schönen Abend mit leckerem Essen. Auch die Preise sind absolut moderat.

"Hervorragend"
6/6
Andreas T.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen. Immer wieder gerne. Sehr netter und zügiger Service.

"Sehr gut"
5/6
Harry B.4 years ago · 1 Bewertung

Preise und Qualität gut, Personal freundlich und schnell. Portionen ausreichend. Ambiente OK. Toiletten sauber.

"Hervorragend"
6/6
Fabian N.4 years ago · 5 Bewertungen

Super Grieche mit nettem Service, guter Auswahl und großen Portionen

"Hervorragend"
6/6
Michael S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker, reichhaltige Auswahl und große Portionen, selbst beim Kinderteller

"Hervorragend"
6/6
Evangelos O.5 years ago · 11 Bewertungen

Sehr leckeres Essen in einem wunderschönen Restaurant! Gehen immer gerne dahin!

"Hervorragend"
6/6
Karina Z.5 years ago · 1 Bewertung

Persönlich gesagt, ich liebe Irodion, ich mag das Service dort (sehr nette Kellner), Essen ist hervorragend und die Ambiente perfekt. Ich war dort schon mehrmals essen und habe mich noch nicht enttäuscht. Die beste Gerichte meiner Meinung nach: Vorspeise: Trilogia, Hauptgericht: Oktopus vom Grill mit Reisnudeln dazu ein Glas Aperol und man befindet sich im Himmel.

"Sehr gut"
5/6
Ronald M.5 years ago · 1 Bewertung

Für Griechenland-Kenner eine Top-Adresse! Auch am Publikum merkt man, die Gäste sind nicht zufällig hier. Die Qualität der Speisen ist weit über dem Durchschnitt eines "Griechen". Gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Javi L.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut, und wurde auch schnell gebracht. Die Bedienung war sehr freundlich. Würde jederzeit wieder hingehen

"Gut"
4/6
Dirk J.5 years ago · 1 Bewertung

schöner Abend! im großen und ganzen sehr schön jedoch das Personal nicht immer so aufmerksam wie man es sich wünscht.

"Sehr gut"
5/6
Guido L.5 years ago · 1 Bewertung

Lecker wars schneller Services ausreichend platz zum sitzen kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Annette W.5 years ago · 47 Bewertungen

wir erhielten einen schönen Tisch in einer Ecke, schnell wurden wir bedient. Das Essen war sehr lecker und empfehlenswert. Wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Kurt E.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes zuvorkommendes Personal Das Lokoal ist ist immer wieder zu empfelen

"Sehr gut"
5/6
Jana H.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr tolles Restaurant! Super leckeres Essen und sehr nette Kellner!

"Sehr gut"
5/6
Gerhard M.5 years ago · 19 Bewertungen

Wieder einmal ein sehr schönes Genusserlebnis. Gerade im Sommer macht es Spaß dort im Freien zu essen. Service und Essen waren wie immer sehr gut und lecker.

"Gut"
4/6
Marcel G.5 years ago · 4 Bewertungen

Alles in Allem war es in Ordnung, jedoch war der Service, außer durch vermutlich den Besitzer, eher weniger gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer war es wirklich toll! Sehr leckere, frische Speisen und toller Service!

"Sehr gut"
5/6
Julia A.5 years ago · 2 Bewertungen

Gegrillte Gerichte sehr empfehlenswert! Vor allem Suflaki 😍 Der beste Grieche in der Umgebung.

"Hervorragend"
6/6
Annette W.5 years ago · 47 Bewertungen

bei schönem Wetter, draußen zu Essen, ist super. Sehr nettes Personal, schnelle Bedienung und wieder mal, hatten wir sehr leckeres Essen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schöne Atmosphäre und hervorragendes Essen. Wir kommen bestimmt wieder

"Sehr gut"
5/6
Cornelia H.5 years ago · 1 Bewertung

Super, vielen Dank 😀 Wie immer sehr lecker Danke schön

"Sehr gut"
5/6
Thorsten E.5 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer bestes Essen und ausgezeichneter Service. Die große überdachte Terrasse lädt zum langen verweilen ein:)

"Hervorragend"
6/6
Seyhan G.5 years ago · 1 Bewertung

Seit 16 Jahren, bleibt es immer noch, unser lieblings Restaurant!

"Sehr gut"
5/6
Andrea H.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war wie immer sehr gut, die Bedienung freundlich und schnell!

"Hervorragend"
6/6
Torsten H.5 years ago · 5 Bewertungen

Preis Leistung und der Service ein super Paket nur Empfehlenswert

"Sehr gut"
5/6
Dorid B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr aufmerksame ,freundliche und kompetente Bedienung; nettes Restaurant und schmackhaftes Essen.

"Sehr gut"
5/6
Cynthia H.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr freundlich und sehr lecker. Hatten einen sehr schönen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Annette W.5 years ago · 47 Bewertungen

netter Service, keine lange Wartezeit. Essen war lecker und es wurde auch immer wieder geschaut, ob man etwas benötigt

"Sehr gut"
5/6
Charlotte D.5 years ago · 2 Bewertungen

Wir waren sehr zufrieden. Freundliche Bedienung und gutes Essen. Empfehlenswert