Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
Jolesch
Jolesch Rezensionen

Jolesch

International, Deutsch, Österreichisch

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant Jolesch in Kreuzberg, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Jolesch (393)

Lies, was andere über Jolesch denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Jolesch, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Jolesch gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

393 Bewertungen

5.1/6

393 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6198
599
446
327
218
15
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Sabrina K.4 years ago · 1 Bewertung

Hauptgang war teils kalt, serviert wurde ruppig und wenig professionell (Wasser verplämpern beim Eingießen, Teller über die Köpfe der Gäste reichen, Tisch erst abräumen, säubern und neu eindecken, während wir schon zu fünft drumrum standen/saßen und den Tisch auch lang im Voraus reserviert hatten (also kein Spotanbesuch)...), das Restaurant war sehr laut und voll, es gab keine Möglichkeit Garderobe abzulegen. Auf das Dessert mussten wir lange warten, dann war der österreichische Klassiker "Kaiserschmarrn" angebrannt, klitischig, sehr fettig. Unsere Anmerkung diesbezüglich wurde mit dem Vermerk abgetan "man werde es an die Küche weitergeben" - keine Entschädigung. Zudem erfolgte vom Kellner ein witzig gemeinter aber doch eigentlich ziemlich frecher Spruch, der die rundliche Figur von einer Person am Tisch kommentierte. Auch um die Rechnung zu erhalten und zu zahlen mussten wir mehrfach mit den Armen rudern, um auf uns aufmerksam zu machen und jemand vom Personal an den Tisch zu bekommen. Mag ja alles in ner rustikalen Berliner Eckkneipe gehen, aber nicht in einem alteingesessenen Restaurant das auf nobel macht und bei dem man knapp 250 Euro da lässt...schade..

"Gut"
4/6
Andrea C.4 years ago · 1 Bewertung

Essen sehr gut, Personal bei vollem Restaurant unfreundlich und unaufmerksam, schade.

"Sehr gut"
5/6
Davy G.4 years ago · 1 Bewertung

Nice place to have dinner in a fancier setting than usual in Berlin. Service was friendly and fast. The food was served unexpectedly quick.

"Hervorragend"
6/6
Thomas K.4 years ago · 1 Bewertung

Nettes Personal und sehr leckeres qualitatives österreichisches Essen. Auch die Nachspeise war sehr gut. Eine Österreicherin war übrigens dabei und bestätigte den Eindruck. Wir kommen sicher wieder.

"Hervorragend"
6/6
Gerhard T.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gemütliche Atmosphere, tolles Essen, sehr gutes Service, sehr zufrieden

"Gut"
4/6
Harald M.4 years ago · 1 Bewertung

Typisches Restaurant für das Umfeld. Küche ok aber nicht speziell. Kleine Karte

"Verbesserungswürdig"
2/6
Petra H.4 years ago · 1 Bewertung

Völlig überbucht Reservierung nicht im Griff Schnitzel nicht besonders Panade nicht knusprig lag wohl vor dem Servieren noch ein wenig in der Warteschleife. Die Kellner waren sehr bemüht das Chaos zu bewältigen. Wir würden nicht wieder hingehen .

"Hervorragend"
6/6
Fried-Heye A.4 years ago · 1 Bewertung

Beste Marillenknödel, sehr guter Tafelspitz, aber der Zwiebelrostbraten toppt alles.

"Hervorragend"
6/6
Eva E.4 years ago · 1 Bewertung

Trotz eines vollen Restaurants sehr nette und freundliche Kellner und großartige Schnitzel! Danke ans Team!

"Hervorragend"
6/6
Jörn P.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war hervorragend - sehr gute österreichische Küche. Das Personal erlebten wir als äußerst aufmerksam mit der gebotenen Zurückhaltung - also nicht aufdringlich, gleichwohl immer für weiteren Service sofort erreichbar. Da sämtliche Tische besetzt waren, war der Geräuschpegel relativ hoch. aber nicht so hoch, dass wir sich nicht mehr unterhalten konnten. Ach ja: wir waren mit sieben Personen im Jolisch und alle bekamen das Essen gleichzeitig. Wir würden jederzeit wieder dahin gehen, wenn wir dazu die Gelegenheit haben.

"Sehr gut"
5/6
Adrian D.4 years ago · 1 Bewertung

Das Jolesch bietes gutes Essen und Niveau. Gerne wieder hin.

"Gut"
4/6
Kai S.4 years ago · 1 Bewertung

Schönes Lokal im Kreuzberger Kiez. Etwas touristisch geworden... Das Schnitzel ist nicht das beste von Berlin, aber in Ordnung. Vielleicht etwas zu trocken. Aber das stört den Touristen wohl nicht.

"Hervorragend"
6/6
Sylvia K.4 years ago · 1 Bewertung

Immer sehr gut, sehr freundlich, supergemütlich, tolle Weine. Wir kommen gern immer wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Thibaut L.4 years ago · 1 Bewertung

Essen in Ordnung aber viel zu teuer !! Es gibt viele bessere österreiches Restaurant in Kreuzberg

"Hervorragend"
6/6
Munib P.4 years ago · 3 Bewertungen

Perfect food ... perfect place .... really nice evening ...

"Hervorragend"
6/6
Alexander R.4 years ago · 13 Bewertungen

Super authentisches Lokal. Tolles Essen, Wartezeiten sehr kurz. Preise gehoben aber angemessen für die Produkte und das Ambiente.

"Gut"
4/6
Andreas K.4 years ago · 1 Bewertung

Nettes Ambiente, schneller und netter Service (der sich allerdings gern mal für Trinkgeld bedanken könnte). Essen war wirklich gut, ist aber etwas überteuert, so das die Preisleistung nicht ganz stimmig ist.

"Schlecht"
1/6
Ulrich W.4 years ago · 1 Bewertung

Das Jolesch ist zu einem Schnitzelladen verkommen. Wo ist die gute alte österreichische Küche von vor elf Jahren? Wo die Austern? Wo die gut ausgebildeten Kellner mit Flair? Schade, nur noch ein Schatten seiner selbst.

"Hervorragend"
6/6
Gerhard S.4 years ago · 2 Bewertungen

Alles bestens, sehr freundliche Bedienung und ausgezeichnetes Essen! Gerne jederzeit wieder....

"Hervorragend"
6/6
Franziska K.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und hervorragender Service. Das Schnitzel und die Marillenknödel waren großartig. Absolut empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Peter W.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr netter Service, wunderbares Essen und eine tolle Atmosphäre. Cool!

"Sehr gut"
5/6
Andreas J.4 years ago · 1 Bewertung

Super Abend, lecker Schnitzel, nette Bedienung. Ein muss in Berlin

"Hervorragend"
6/6
Rui R.4 years ago · 16 Bewertungen

Good quality of dishes and well priced lunch menu. I will book again!

"Hervorragend"
6/6
Jürgen S.4 years ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente und authentische Küche Leider etwas laut Guter service

"Durchschnittlich"
3/6
Jörg B.4 years ago · 1 Bewertung

Besuchsanlass war das Martinsgansessen, so die Internetempfehlung (10 beste Restaurants dazu). Die Keule und der Grünkohl waren in Ordnung, die leider nicht kross gebratene Brust und der Rotkohl lauwarm. Ambitionierte Preisgestaltung in düster-spartanischer Atmosphäre. Leider keine Empfehlung.

"Sehr gut"
5/6
Christina G.4 years ago · 1 Bewertung

We were placed in a separate room which was wonderful for our group and mich more quiet than in the main room

"Hervorragend"
6/6
Jens Rico W.4 years ago · 1 Bewertung

Rundherum gut und zufrieden, kommen sicher wieder. Muss man kennen

"Hervorragend"
6/6
Ilana J.4 years ago · 1 Bewertung

Delicious food. Great atmosphere. Lovely staff. The perfect German dining experience.

"Hervorragend"
6/6
Caterina C.4 years ago · 1 Bewertung

This is my favourite restaurant in Berlin - love their food and ambiance and you can have a conversation without being drowned by noise. Haven’t tried the vegetarian options but they sound good too.

"Sehr gut"
5/6
Philipp B.4 years ago · 25 Bewertungen

Beim schönen Jolesch kann man wirklich nix falsch machen. Die Qualität des Essens und der Service stimmen immer wieder auf‘s Neue und lassen Einen gestärkt durch den Tag gehen

"Hervorragend"
6/6
Heike S.4 years ago · 3 Bewertungen

Super! Jederzeit wieder. Besonders der Service ist großartig und alle Gerichte.

"Hervorragend"
6/6
nicole g.4 years ago · 2 Bewertungen

Es war sehr gut besucht und trotzdem lief alles wie am Schnürchen.

"Sehr gut"
5/6
Christine H.4 years ago · 6 Bewertungen

Leckeres Tafelspitz und Schnitzel in netter Atmosphäre (auch draußen). Sehr zu empfehlen auch die leckeren Kuchen.

"Sehr gut"
5/6
Serena T.5 years ago · 1 Bewertung

Es war eine sehr gute Atmosphäre und das Essen perfekt!

"Gut"
4/6
Emanuele B.5 years ago · 1 Bewertung

Das essen war gut . Ich habe ein Tisch hinter bestellt und meine wünsch war erfüllt . Sehr nett Bedinungen

"Hervorragend"
6/6
Michael P.5 years ago · 3 Bewertungen

Es war wieder ein Genuss. Sehr guter Service, schnell aber trotzdem sehr dezent und aufmerksam

"Hervorragend"
6/6
Bernd A.5 years ago · 7 Bewertungen

Ein angenehmes Ambiente, excellenter Service, tolle Speisen. Sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Nadia M.5 years ago · 1 Bewertung

Really good, even for vegetarians. Nice and friendly service. Family friendly.

"Hervorragend"
6/6
Veronica D.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer guter Service und super essen. Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Birgit K.5 years ago · 2 Bewertungen

Super Essen, Bedienung wurde unaufmerksamer, je voller das Restaurant wurde

......