Bewertungen für Restaurant Kockshusen

RellinghausenInternational
Wundervoll
5.5/6
94 Bewertungen
Restaurant Kockshusen Essen image 1
Restaurant Kockshusen Essen image 2
Restaurant Kockshusen Essen image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

94 Bewertungen für Restaurant Kockshusen

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Kockshusen an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Kockshusen gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
94 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Detlef A.vor 8 Tagen · 1 Bewertung

Niveuvolle Wheinachstdeko, sehr freundliches Personal und tolle Küche. Man fühlt sich hier einfach wohl. Waren Sonntags Mittags mit 5 Personen dort, absolut empfehlenswert und wirklich schön.

"Ausgezeichnet"
6/6
Winfried D.vor einem Monat · 1 Bewertung

Es war mal wieder super, sehr netter Service, super leckeres Essen, gute Auswahl, Flexibilität auch für Vegetarier konnte eine große Auswahl angeboten werden. alle waren sehr zufrieden und sehr satt !! Gerne wieder, Vielen Dank !

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas R.vor einem Monat · 14 Bewertungen

Essen und Getränke waren sehr gut, Bedienung freundlich, Ambiente sehr schön.

"Ausgezeichnet"
6/6
Martin K.vor einem Monat · 1 Bewertung

Das Querbeet ist Klasse! Heute gab es Pfifferlinge, Makrele, Paprika-Süppchen und Linsen, Schweinefilet, Steinbeißer, Hirschrücken, Baileys Mousse und Käseküchlein. Spontan - nein, da muss man schon reservieren, weil der Ruf berechtigt sehr gut ist.

"Ausgezeichnet"
6/6
Rainer H.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Restaurant hat ein sehr gemütliches Ambiente. Der Service ist sehr aufmerksam. Wir waren zum "Quer Beet" essen (Immer Donnerstags ab Mitte September bis Mitte November), eine spezielle Menüfolge die in kleinen Portionen serviert wird. Man kann die Speisekarte, die zwei Vorspeien, Zwei Suppen, Drei Hauptgerichte in zwei Nachspeisen aufweist, von Oben nach Unten sooft man will oder kann, bestellen. Es war alles perfekt. Die Wartezeiten sehr gering die Speisen köstlich. Absolut empfehlenswert

"Ausgezeichnet"
6/6
Insa M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war wie immer sehr köstlich: das Steak war auf den Punkt gebraten, das Salatdressing ist mein absoluter Favorit und das Dessert konnte man bei der Größe der Portionen gar nicht ganz schaffen. Das gesamte Personal/Team war sehr freundlich und zuvorkommend. Auch das Ambiente sorgt für einen gemütlichen Aufenthalt. Hier fühlt man sich einfach wohl und kann hervorragend speisen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Nina H.vor 8 Monaten · 2 Bewertungen

Wir haben das derzeit donnerstags stattfindende "Querbeet" genossen und waren (wie immer im Kockshusen) von Qualität und Geschmack restlos überzeugt. Der Service war gewohnt sehr gut: immer präsent aber dezent im Hintergrund. Die Lage im Schellenberger Wald ist wunderschön und wir freuen uns schon auf die warmen Tage, wenn die Terrasse geöffnet hat.

"Großartig"
5/6
Dirk H.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Klein, fein und nett. Alles was auf den Tisch kam war qualitativ sehr lecker und gut. Leider waren von 4 Gerichten 2 Gerichte für "Männer" ein wenig zu klein, aber wir haben auch nicht nach einem Nachschlag gefragt. Nachspeisen waren von der Auswahl für "Süße" zu gering. Ansonsten alles TOP und sicherlich bald und gerne wieder!!!

"Großartig"
5/6
Dagmar G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Kuschelig-gemütliche Landhausatmosphäre, mit beidseitig offenem Kamin, schöne Bilder an den Wänden (wohl wechselnd), draußen sehr schöner Biergarten mit moderner, hochwertiger Möblierung. Essen sehr schmackhaft, gut zubereitet. Service könnte ein bisschen besser sein (kleine Teller für Brot fehlten; Wunsch Fenster zu öffnen wurde recht schnippisch abgewiesen). Insgesamt aber sehr zu empfehlen !

"Ausgezeichnet"
6/6
Hans-Joachim B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Hervorragende Küche mit saisonalen Spezialitäten, lecker zubereitet. Freundlicher und kompetenter Service. Das Ganze in dem besonderen Ambiente des alten Fachwerkhauses am Waldrand mit einem Außenbereich unter Bäumen. Ins Kockshusen gehen wir auch gerne mit Freunden, denen wir etwas BesonderesSpezialitäten bieten wollen.