Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Essen
Rellinghausen
Restaurant Kockshusen
Restaurant Kockshusen Reviews

Restaurant Kockshusen

International, European

Photo of restaurant Restaurant Kockshusen in Rellinghausen, Essen
Restaurant Kockshusen is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Restaurant Kockshusen (204)

Read what people think about Restaurant Kockshusen. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Kockshusen before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Kockshusen and book a table with confidence!

5.5/6

204 reviews

5.5/6

204 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6136
553
47
34
22
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
gustav b.a year ago · 1 review

alles bestens, mehr Parkplätze erforderlich. Freundliche Bedienung.. Reservierung und Information sehr gut.

"Excellent"
6/6
Susanne A.a year ago · 1 review

Immer wieder sehr gern - waren zum zweiten Mal dort und sicher nicht das letzte Mal 🤩

"Excellent"
6/6
Sylvia K.a year ago · 1 review

Wir waren jetzt zum dritten Mal im Kockshusen und sind jedes Mal aufs Neue begeistert! Die Räumlichkeiten sind außerordentlich gemütlich, der Geräuschpegel auch bei voll besetztem Restaurant sehr angenehm. Die Bedienung ist freundlich und angenehm aufmerksam. Die Gerichte sind appetitlich ansprechend arrangiert, schmecken ausgesprochen köstlich und sind von feinster Qualität. Und ja, das Preisniveau ist gehoben, aber in Anbetracht dessen, was man erhält, angefangen bei der Qualität der Speisen&Getränke, bis hin zu dem angenehmen Service und der schönen Lokalität durchaus angemessen. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch : )

"Excellent"
6/6
gerd k.a year ago · 1 review

Perfekt zubereitet sehr lecker und freundliche Bedienung. Weiter so wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
heinrich b.a year ago · 1 review

Das Gänsegericht ist zwar nicht gerade preiswert, hat aber hervorragend geschmeckt

"Excellent"
6/6
Claus M.a year ago · 2 reviews

Wie immer super leckere Speisen. Und die Idee des Querbeetessen einfach toll.

"Excellent"
6/6
loni w.2 years ago · 2 reviews

Sehr nettes gemütliches Restaurant, sehr freundliche Inhaber, zuvorkommende Bedienung, leckeres Essen, Portionen sehr sehr gut bemessen

"Very good"
5/6
Jürgen L.2 years ago · 1 review

Leckeres Essen, Bedienung top, immer wieder gerne, schöne Außenanlage, Empfehlung

"Excellent"
6/6
Claus M.2 years ago · 2 reviews

Geschmacklich immer wieder ein Erlebnis. Der Wintergarten könnte etwas gemütlich eingerichtet werden.

"Very good"
5/6
Elke F.3 years ago · 1 review

Komplett super ! Kommen gern wieder zu euch einfach toll

"Excellent"
6/6
Gudrun J.3 years ago · 1 review

Wie immer ausgezeichnete Qualität von Speisen und Getränken, besonders freundliche Gastlichkeit

"Excellent"
6/6
Peggy P.4 years ago · 1 review

Es war mal wieder großartig. Aufmerksamer Service. Hervorragende Qualität des Essens. Auf extra Wünsche wurde unkompliziert eingegangen.

"Average"
3/6
Stephan L.4 years ago · 1 review

Ein wirklich nettes Sommerlokal, aber lieblos ausgestaltet. Ganz schlechtes Preis/Leistungsverhältnis. Essen geschmacklich nicht schlecht. Speisekarte ohne Salate und Zwischengerichte. Offensichtlich darauf ausgerichtet Wanderer und ältere Leute aus der nahgelegenen Seniorenresidenz abzuschrecken.

"Very good"
5/6
Gregor R.4 years ago · 3 reviews

Große Portion- lecker Pfifferlinge- sehr nettes Personal- schöne Location mit viel Ambiente

"Very good"
5/6
Peter R.4 years ago · 1 review

Schöne Athmosphäre draußen Fischgerichte (nur diese als Hauptgericht bestellt), Suppe und Dessert wie immer sehr gut

"Very good"
5/6
Andreas L.4 years ago · 1 review

Essen und Service waren, wie immer, sehr gut. Es gibt nichts zu beanstanden. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Ingrid G.4 years ago · 5 reviews

Das Kockshusen ist unverzichtbar für unsere Lebensqualität! ! Danke !

"Very good"
5/6
Jan-Karsten M.4 years ago · 1 review

Alles bestens, wie immer! Der Biergarten ist sehr schön geworden.

"Excellent"
6/6
Julia M.4 years ago · 1 review

Aufmerksame Gastgeber, super Qualität und hervorragender Geschmack. Ich finde es auch super, das die Suppen in kleinere Portionen angeboten werden.

"Very good"
5/6
Barbara W.4 years ago · 4 reviews

Wir waren wie immer sehr zufrieden. Super Essen, toller Service.

"Excellent"
6/6
Thomas K.4 years ago · 3 reviews

Immer höchst professionell und extrem lecker. Insbesondere die neue Aussenterasse hat einen ganz besonderen Charme.

"Excellent"
6/6
Torsten A.4 years ago · 2 reviews

Sehr gute Bedienung, gutes Umfeld, fantastisches Essen und es liegt in Essen 👍

"Excellent"
6/6
Arnd R.4 years ago · 3 reviews

Wie immer alles Bestens und sehr lecker bei gutem Service.

"Excellent"
6/6
Doris S.4 years ago · 1 review

Wegen Corona waren im Restaurant nur wenig Gäste. Der Garten ist sehr schön. Leider war wegen Corona wenig Dekoration vorhanden. Ich komme gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Brunhilde M.4 years ago · 4 reviews

War seit langer Zeit wieder hier. Bedienung und Essen war wieder phantastisch. Hab mich sehr wohl gefühlt.👍🍷👏😀

"Excellent"
6/6
Heike W.4 years ago · 1 review

Super Service, tolles Essen. Schöne Lage. Lieblings Restaurant. Wohlbefinden 1A

"Very good"
5/6
Jan O.4 years ago · 1 review

Es war wie immer ein hervorragender Abend mit leckerem Essen und einer aufmerksamen Bedienung.

"Excellent"
6/6
Petra S.4 years ago · 1 review

Nettes Ambiente. Sehr netter Service und eine wirklich angenehme Atmosphäre! Das Essen war ausgezeichnet!sehr empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Thomas K.4 years ago · 3 reviews

Auch in der Coronakriese ist auf Herrn Hachenberg und sein Team verlass. Super organisiert, da fühlt mann sich sicher. Das die Speisen zu den besten in Essen gehören, muss ich an dieser Stelle nicht noch einmal erwähnen.

"Excellent"
6/6
Barbara W.4 years ago · 4 reviews

Wir gehen immer wieder gerne hierher. Bislang waren wir immer sehr zufrieden. Wenn es voll ist, kann es schon mal ein bisschen laut werden, aber uns stört es nicht.

"Excellent"
6/6
Barbara H.4 years ago · 1 review

Liebenswert! Aufmerksame und freundliche Bedienung ... sehr leckeres Essen... gerne immer wieder

"Excellent"
6/6
Ralf S.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Restaurant! Empfehlenswert Wir werden sicherlich wieder dort essen!!

"Good"
4/6
Estefanie S.4 years ago · 1 review

Wir hatten uns für ein Menü entschieden und hatten leider Pech mit den Komponenten unserer Vorspeise, aber handwerklich war diese gut gemacht. Das Highlight war für mich tatsächlich der Trüffelspitzkohl, ansonsten war der Hauptgang recht ordentlich, nur unser Filet war für "Medium" ein Tickken zu blutig. Dessert reichhaltig und süß. Service sehr nett, allerdings wurde vergessen uns die einzelnen Komponenten der Vorspeise und der Nachspeise vorzustellen. Wir werden das Restaurant noch einmal besuchen und dann von der Karte essen.

"Very good"
5/6
Marlies S.4 years ago · 1 review

Das Essen war ausgezeichnet, abwechslungsreich und sehr gut abgeschmeckt. Wir sind mit einem Durchgang von "Querbeet" satt gewesen, gute Esser hätten sicher bei den leckeren Gängen häufiger zugelangt. Leider war es sehr warm im Restaurant und der Geräuachpegel hoch. Trotzdem eine Empfehlung wert.

"Very good"
5/6
Sonja A.4 years ago · 1 review

Top alles in allem war es toll! Vielen Dank dafür

"Very good"
5/6
Volker M.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Wiener Schnitzel! OK! Wir können dieses Lokal wirklich sehr empfehlen.

"Excellent"
6/6
Claudia M.4 years ago · 1 review

Sehr schönes Ambiente, tolles Essen mit bester Qualität und sehr freundliches Personal .Wir werden bestimmt wiederkommen

"Very good"
5/6
Christiane H.4 years ago · 2 reviews

Dies war mein erster Besuch bei dem Angebot "Querbeet", und ich fand es vielseitig und interessant mit den diversen Speisen, klein und fein.....das Personal war ausgesprochen aufmerksam, freundlich und versiert! Auf jeden Fall ein besonderes Erlebnis!

"Excellent"
6/6
Christiane S.4 years ago · 1 review

Hervorragend in jeder Hinsicht 👍🏻👍🏻👍🏻Super Essen ,perfekte Bedienung.Immer wieder gerne

"Excellent"
6/6
Melanie B.4 years ago · 1 review

Sehr, sehr gut gegessen. Der Koch hat extra persönlich bzgl einer Glutenunverträglichkeit das Gespräch gesucht. Der zeitliche Ablauf war prima. Insgesamt war es ein richtig gelungener Abend!