Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Essen
Rellinghausen
Restaurant Kockshusen
Restaurant Kockshusen Rezensionen

Restaurant Kockshusen

Bilder von Restaurant Restaurant Kockshusen in Rellinghausen, Essen
Für Restaurant Kockshusen gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Kockshusen (204)

Lies, was andere über Restaurant Kockshusen denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Kockshusen, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Kockshusen gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

204 Bewertungen

5.5/6

204 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6136
553
47
34
22
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Joachim A.5 years ago · 3 Bewertungen

Freundlicher Service. Gute Speisen Auswahl. Sehr gute Küche. Leider etwas laut, da sich unser Tisch direkt neben einer größeren Männer/Frauen Gruppe befand.

"Hervorragend"
6/6
Torsten A.5 years ago · 2 Bewertungen

Es war schön und wir werde wiederkommen! 3 x A

"Gut"
4/6
Sarah H.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen an sich war spitzenmäßig. Die überschaubare Karte ansehnlich und repräsentativ! Service war gut, haben wir uns aber anders vorgestellt. Unser Tisch war leider direkt neben der Theke und trotz dessen, dass es noch früh am Abend war, war der Lärmpegel doch sehr hoch. Ambiente war nett, wir mögen es persönlich uriger und abgestimmtes, trotzdem ist es schön da, es ist ja nur unser Empfinden. Können dieses Restaurant gut und gern weiterempfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Monika S.5 years ago · 1 Bewertung

wunderschönes ambiente, aufmerksamer, freundlicher service und köstlichen essen! jederzeit wieder !!!

"Sehr gut"
5/6
Aenne P.5 years ago · 1 Bewertung

Ein Essen war nicht so gut zubereitet und wir hätten etwas mehr entgegenkommen gewünscht. Ansonsten waren wir sehr zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches Team und super leckeres Essen! Kann ich nur weiter empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Markus A.5 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer: alles super ! Essen , Ambiente , Service ! Etwas laut , bedingt durch den Feiertag aber normal! Sehr kinderfreundlich, absolut zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Alles in allem war das ein runder schöner Aufenthalt in ansprechendem Ambiente.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Super Essen , toller Service ! Unserer Meinung nach etwas zu hohe Getränkepreise , sonst würden wir noch häufiger kommen ;-)

"Hervorragend"
6/6
Stephanie R.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer waren wir sehr zufrieden und kommen sehr gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Alles bestens gelaufen . Mehr kann ich dazu nicht sagen.

"Hervorragend"
6/6
Simone S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Restaurant ! ! ! ! ! ! !

"Gut"
4/6
Christiane H.5 years ago · 2 Bewertungen

Ein sehr schön gelegenes Restaurant mit gemütlichem gepflegten Außenbereich! Die Speisekarte ist vielfältig, das Gericht Vorspeisenvariation war recht gut. Die vorab gereichten Brötchen hingegen waren leider etwas trocken und langweilig: ein schönes frisches Baguette mit gutem Olivenöl hätte besser gepasst! Aufmerksame, freundliche Bedienung!

"Hervorragend"
6/6
Klaus R.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Restaurant, super Essen und vorbildlicher Service. Komme gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Johanna S.5 years ago · 4 Bewertungen

Alles war zu loben,vollkommene Zufriedenheit,was kann sich der Gast mehr wünschen.

"Sehr gut"
5/6
Burkhard W.5 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, freundliches Personal und entspanntes Ambiente. Immer wieder gerne.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Leider war die Wartezeit etwas zu lang. Ansonsten alles prima.

"Sehr gut"
5/6
Joachim A.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr freundlicher Empfang! Schnelle und freundliche Bedienung. Gut zubereitetes schmackhaftes Essen. Akzeptables Preisniveau.

"Sehr gut"
5/6
Ulrike G.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war wieder wirklich spitze. Innen ist es ein bisschen laut

"Hervorragend"
6/6
Ingrid G.5 years ago · 5 Bewertungen

Lautstärke je nach Art der anwesenden Gäste. Man fühlt sich als Gast und Freund und nicht als Kunde.

"Hervorragend"
6/6
Fabian S.5 years ago · 1 Bewertung

Deliziös wie immer, ausgezeichneter Service... was will man mehr? Lammrücken, Beuf stroganoff, Trüffelsüpchen jederzeit wieder!

"Hervorragend"
6/6
Angelika S.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren wie immer sehr zufrieden mit dem Essen und dem Service und können das Restaurant guten Gewissens weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Elke S.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren schon des Öfteren da und fühlen uns bei dem netten Service und der guten Küche immer wieder wohl.

"Sehr gut"
5/6
Ute S.5 years ago · 1 Bewertung

Teller zu voll, viele Pilze, wenig Filetstreifen (auch etwas zu groß)

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang W.5 years ago · 3 Bewertungen

Super crosse Ente, wie immer! Aufmerksamer Service, auch wie immer

"Hervorragend"
6/6
Stephan R.5 years ago · 4 Bewertungen

Alles super. Passte von Anfang bis Ende alles. Es war ein gelungener Abend

"Hervorragend"
6/6
Ina P.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, schönes Ambiente, gerne wieder! Auch die Bedienung war sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Thomas M.5 years ago · 1 Bewertung

Querbeet Essen ist immer wieder ein Erlebnis. Absolut fantastisch. Tolle Küche.

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang W.5 years ago · 3 Bewertungen

Wieder einmal: die perfekteste Krosse Ente ever!!! Super netter Service

"Hervorragend"
6/6
Rainer H.5 years ago · 3 Bewertungen

Schmackhaftes Essen, vielfältige Auswahl an Vorspeisen und Hauptgerichten. Nachspeisen kann ich nicht Bewerten, da nicht mein Ding. Das Preisniveau ist im gehobenen Segment. Der Service war sehr gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

"Hervorragend"
6/6
Ingrid G.5 years ago · 5 Bewertungen

hier stimmt alles Essen, Service, Umgebung Sommergarten, Kamin, Parkplätze, Lage

"Sehr gut"
5/6
Torsten S.5 years ago · 2 Bewertungen

Gutes Essen,keine langen Wartezeiten,gemütliche Atmosphäre .Das Personal ist freundlich und aufmerksam.Die Reservierung hat ohne Probleme funktioniert. Auch Vegetarier haben eine zwar kleine aber gute Auswahl.Insgesamt ein schöner Abend. Wir werden wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Stephanie R.5 years ago · 2 Bewertungen

Super Essen, wie immer. Klasse Service,wie immer. Schöne und gemütliche Atmosphäre. Auch der Hund ist gern gesehen. Wir kommen immer wieder gerne dorthin und freuen uns auf das nächste mal.

"Hervorragend"
6/6
Tim S.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist super und grade Querbeet ist eine gute Gelegenheit sich durch eine leckere Speisekarte zu probieren.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Es war insgesamt alles sehr gemütlich und wir waren sehr zufrieden. Das I-Tüpfelchen wäre gewesen, wenn bei dem Querbeet bei den Hauptgerichten neben Fisch und Fleisch die dritte Variante eine vegetarische gewesen wäre.

"Hervorragend"
6/6
Detlef A.5 years ago · 1 Bewertung

Niveuvolle Wheinachstdeko, sehr freundliches Personal und tolle Küche. Man fühlt sich hier einfach wohl. Waren Sonntags Mittags mit 5 Personen dort, absolut empfehlenswert und wirklich schön.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Es war mal wieder super, sehr netter Service, super leckeres Essen, gute Auswahl, Flexibilität auch für Vegetarier konnte eine große Auswahl angeboten werden. alle waren sehr zufrieden und sehr satt !! Gerne wieder, Vielen Dank !

"Hervorragend"
6/6
Martin K.5 years ago · 1 Bewertung

Das Querbeet ist Klasse! Heute gab es Pfifferlinge, Makrele, Paprika-Süppchen und Linsen, Schweinefilet, Steinbeißer, Hirschrücken, Baileys Mousse und Käseküchlein. Spontan - nein, da muss man schon reservieren, weil der Ruf berechtigt sehr gut ist.

"Hervorragend"
6/6
Thomas R.6 years ago · 33 Bewertungen

Essen und Getränke waren sehr gut, Bedienung freundlich, Ambiente sehr schön.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir fühlen uns bei den Gastgebern sehr gut aufgehoben und die Qualität der Speisen ist super. Das Lokal liegt sehr idyllisch und macht Lust auf schöne Stunden.