Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Essen
Rellinghausen
Restaurant Kockshusen
Restaurant Kockshusen Reviews

Restaurant Kockshusen

International, European

Photo of restaurant Restaurant Kockshusen in Rellinghausen, Essen
Restaurant Kockshusen is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Restaurant Kockshusen (204)

Read what people think about Restaurant Kockshusen. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Kockshusen before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Kockshusen and book a table with confidence!

5.5/6

204 reviews

5.5/6

204 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6136
553
47
34
22
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Joachim A.5 years ago · 3 reviews

Freundlicher Service. Gute Speisen Auswahl. Sehr gute Küche. Leider etwas laut, da sich unser Tisch direkt neben einer größeren Männer/Frauen Gruppe befand.

"Excellent"
6/6
Torsten A.5 years ago · 2 reviews

Es war schön und wir werde wiederkommen! 3 x A

"Good"
4/6
Sarah H.5 years ago · 1 review

Das Essen an sich war spitzenmäßig. Die überschaubare Karte ansehnlich und repräsentativ! Service war gut, haben wir uns aber anders vorgestellt. Unser Tisch war leider direkt neben der Theke und trotz dessen, dass es noch früh am Abend war, war der Lärmpegel doch sehr hoch. Ambiente war nett, wir mögen es persönlich uriger und abgestimmtes, trotzdem ist es schön da, es ist ja nur unser Empfinden. Können dieses Restaurant gut und gern weiterempfehlen!

"Excellent"
6/6
Monika S.5 years ago · 1 review

wunderschönes ambiente, aufmerksamer, freundlicher service und köstlichen essen! jederzeit wieder !!!

"Very good"
5/6
Aenne P.5 years ago · 1 review

Ein Essen war nicht so gut zubereitet und wir hätten etwas mehr entgegenkommen gewünscht. Ansonsten waren wir sehr zufrieden.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr freundliches Team und super leckeres Essen! Kann ich nur weiter empfehlen!

"Very good"
5/6
Markus A.5 years ago · 2 reviews

Wie immer: alles super ! Essen , Ambiente , Service ! Etwas laut , bedingt durch den Feiertag aber normal! Sehr kinderfreundlich, absolut zu empfehlen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Alles in allem war das ein runder schöner Aufenthalt in ansprechendem Ambiente.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Super Essen , toller Service ! Unserer Meinung nach etwas zu hohe Getränkepreise , sonst würden wir noch häufiger kommen ;-)

"Excellent"
6/6
Stephanie R.5 years ago · 1 review

Wie immer waren wir sehr zufrieden und kommen sehr gerne wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Alles bestens gelaufen . Mehr kann ich dazu nicht sagen.

"Excellent"
6/6
Simone S.5 years ago · 1 review

Sehr gute Restaurant ! ! ! ! ! ! !

"Good"
4/6
Christiane H.5 years ago · 2 reviews

Ein sehr schön gelegenes Restaurant mit gemütlichem gepflegten Außenbereich! Die Speisekarte ist vielfältig, das Gericht Vorspeisenvariation war recht gut. Die vorab gereichten Brötchen hingegen waren leider etwas trocken und langweilig: ein schönes frisches Baguette mit gutem Olivenöl hätte besser gepasst! Aufmerksame, freundliche Bedienung!

"Excellent"
6/6
Klaus R.5 years ago · 1 review

Tolles Restaurant, super Essen und vorbildlicher Service. Komme gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Johanna S.5 years ago · 4 reviews

Alles war zu loben,vollkommene Zufriedenheit,was kann sich der Gast mehr wünschen.

"Very good"
5/6
Burkhard W.5 years ago · 1 review

Leckeres Essen, freundliches Personal und entspanntes Ambiente. Immer wieder gerne.

"Good"
4/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Leider war die Wartezeit etwas zu lang. Ansonsten alles prima.

"Very good"
5/6
Joachim A.5 years ago · 3 reviews

Sehr freundlicher Empfang! Schnelle und freundliche Bedienung. Gut zubereitetes schmackhaftes Essen. Akzeptables Preisniveau.

"Very good"
5/6
Ulrike G.5 years ago · 1 review

Das Essen war wieder wirklich spitze. Innen ist es ein bisschen laut

"Excellent"
6/6
Ingrid G.5 years ago · 5 reviews

Lautstärke je nach Art der anwesenden Gäste. Man fühlt sich als Gast und Freund und nicht als Kunde.

"Excellent"
6/6
Fabian S.5 years ago · 1 review

Deliziös wie immer, ausgezeichneter Service... was will man mehr? Lammrücken, Beuf stroganoff, Trüffelsüpchen jederzeit wieder!

"Excellent"
6/6
Angelika S.5 years ago · 1 review

Wir waren wie immer sehr zufrieden mit dem Essen und dem Service und können das Restaurant guten Gewissens weiterempfehlen.

"Very good"
5/6
Elke S.5 years ago · 1 review

Wir waren schon des Öfteren da und fühlen uns bei dem netten Service und der guten Küche immer wieder wohl.

"Very good"
5/6
Ute S.5 years ago · 1 review

Teller zu voll, viele Pilze, wenig Filetstreifen (auch etwas zu groß)

"Excellent"
6/6
Wolfgang W.5 years ago · 3 reviews

Super crosse Ente, wie immer! Aufmerksamer Service, auch wie immer

"Excellent"
6/6
Stephan R.5 years ago · 4 reviews

Alles super. Passte von Anfang bis Ende alles. Es war ein gelungener Abend

"Excellent"
6/6
Ina P.5 years ago · 2 reviews

Sehr leckeres Essen, schönes Ambiente, gerne wieder! Auch die Bedienung war sehr freundlich.

"Excellent"
6/6
Thomas M.5 years ago · 1 review

Querbeet Essen ist immer wieder ein Erlebnis. Absolut fantastisch. Tolle Küche.

"Excellent"
6/6
Wolfgang W.5 years ago · 3 reviews

Wieder einmal: die perfekteste Krosse Ente ever!!! Super netter Service

"Excellent"
6/6
Rainer H.5 years ago · 3 reviews

Schmackhaftes Essen, vielfältige Auswahl an Vorspeisen und Hauptgerichten. Nachspeisen kann ich nicht Bewerten, da nicht mein Ding. Das Preisniveau ist im gehobenen Segment. Der Service war sehr gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

"Excellent"
6/6
Ingrid G.5 years ago · 5 reviews

hier stimmt alles Essen, Service, Umgebung Sommergarten, Kamin, Parkplätze, Lage

"Very good"
5/6
Torsten S.5 years ago · 2 reviews

Gutes Essen,keine langen Wartezeiten,gemütliche Atmosphäre .Das Personal ist freundlich und aufmerksam.Die Reservierung hat ohne Probleme funktioniert. Auch Vegetarier haben eine zwar kleine aber gute Auswahl.Insgesamt ein schöner Abend. Wir werden wiederkommen.

"Excellent"
6/6
Stephanie R.5 years ago · 2 reviews

Super Essen, wie immer. Klasse Service,wie immer. Schöne und gemütliche Atmosphäre. Auch der Hund ist gern gesehen. Wir kommen immer wieder gerne dorthin und freuen uns auf das nächste mal.

"Excellent"
6/6
Tim S.5 years ago · 1 review

Das Essen ist super und grade Querbeet ist eine gute Gelegenheit sich durch eine leckere Speisekarte zu probieren.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Es war insgesamt alles sehr gemütlich und wir waren sehr zufrieden. Das I-Tüpfelchen wäre gewesen, wenn bei dem Querbeet bei den Hauptgerichten neben Fisch und Fleisch die dritte Variante eine vegetarische gewesen wäre.

"Excellent"
6/6
Detlef A.5 years ago · 1 review

Niveuvolle Wheinachstdeko, sehr freundliches Personal und tolle Küche. Man fühlt sich hier einfach wohl. Waren Sonntags Mittags mit 5 Personen dort, absolut empfehlenswert und wirklich schön.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Es war mal wieder super, sehr netter Service, super leckeres Essen, gute Auswahl, Flexibilität auch für Vegetarier konnte eine große Auswahl angeboten werden. alle waren sehr zufrieden und sehr satt !! Gerne wieder, Vielen Dank !

"Excellent"
6/6
Martin K.5 years ago · 1 review

Das Querbeet ist Klasse! Heute gab es Pfifferlinge, Makrele, Paprika-Süppchen und Linsen, Schweinefilet, Steinbeißer, Hirschrücken, Baileys Mousse und Käseküchlein. Spontan - nein, da muss man schon reservieren, weil der Ruf berechtigt sehr gut ist.

"Excellent"
6/6
Thomas R.5 years ago · 33 reviews

Essen und Getränke waren sehr gut, Bedienung freundlich, Ambiente sehr schön.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir fühlen uns bei den Gastgebern sehr gut aufgehoben und die Qualität der Speisen ist super. Das Lokal liegt sehr idyllisch und macht Lust auf schöne Stunden.