Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Lehel
Restaurant Koi
Restaurant Koi Rezensionen

Restaurant Koi

Japanisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Restaurant Koi in Lehel, München
Für Restaurant Koi gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Koi (198)

Lies, was andere über Restaurant Koi denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Koi, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Koi gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

198 Bewertungen

5.1/6

198 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Ok
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
694
560
428
35
28
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Top essen und top lokation! Nur der Service ist oft nicht top!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Top Ambiente und Service, Essen eher unteres Mittelmass!!! Alles fad und ohne irgendeinen Geschmack, das sagten 4 von 4 am Tisch. Sehr gute Weinkarte. Werden eher nicht mehr hingehen, keine Empfehlung mehr.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Essen tolles Ambiente und freundliche Bedienung werden wieder reservieren!!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Frisches, gutes Essen. Die Karte ist mittags etwas arg übersichtlich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gerade noch ok, eigentlich sind die Preise für mittags einen Tick zu hoch.

"Hervorragend"
6/6
Michael E.7 years ago · 1 Bewertung

hervorragender Service, erstklassige Küche. vielen Dank für den wundervollen Abend

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Excellentes Essen, sehr freundlicher Service & entspannendes Ambiente!!! Extrem gelungenes Konzept!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Atmosphäre, das Essen durchweg vorzüglich, die lockere Speisenfolge & alles in die Tischmitte, also "alles für alle" hat uns sehr gut gefallen. Auch die Beratung und Betreuung durch das Personal war sehr freundlich, hilfreich und angenehm. Haben uns sehr wohl gefühlt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schöne Location, leckeres Essen - der Restaurantleiter war sehr professionell und nett. Das Servicepersonal war nett, aber könnte ein bisschen aufmerksamer sein - mehr Augenkontakt und Nachfragen, ob man noch etwas möchte.

"Sehr gut"
5/6
Kathrin K.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war von sehr guter Qualität und schmeckte mir persönlich hervorragend. Auch die Location ist ein schöner Ort zum Verweilen. Das Personal ist freundlich und diskret.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Essen, zuvorkommender Service, perfekt für einen schönen Abend! Unerwartet schnell kommen die Getränke und die Gerichte auf den Tisch. Der Service weiß sehr gut über die Speisenzubereitung, aber auch über die Weine Bescheid und gibt gerne Auskunft. Wir waren mehr als zufrieden!

"Sehr gut"
5/6
Walter B.7 years ago · 1 Bewertung

Service sehr gut, Speisen sind nach meiem Geschmack etwas zu konventionell.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen sehr übersichtlich und zwar gut, aber nicht überragend. Preis/Leistung stimmt nicht. Vielleicht wird der vermeintliche 'in-Touch' mitberechnet.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das ist ein sehr interessantes Restaurant, schöne stilvolle Atmosphäre und äußerst aufmerksame Bedienung, gerne wieder! Die Speisen sind ansprechend zubereitet und erregen Interesse weiteres auszuprobieren.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Atmosphäre im Lokal ist sehr schön. Die Speise- und Weinkarte sind gut sortiert. Der Service war bei unserem abendlichen Besuch leider völlig unangemessen. Wir waren schon des öfteren zum Lunch, da war es deutlich besser. Sorry, aber der Service gehört dazu, deshalb ein deutlicher Abschlag.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein tolles Erlebnis - wir haben das Koi zum ersten Mal und sicher nicht zum letzten Mal besucht. Es hat rundum alles gestimmt. Der Service war ausgezeichnet. Wir wurden gute beraten und freundlich, sowie aufmerksam bedient. Das Essen war von erlesener Qualität. Wir können das Koi nur empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein wunderbares restaurant mit einer ausgezeichneten Karte !die Bedienung war professionell - aber es hat Herzlichkeit gefehlt .

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war lecker, der Service trotz vollem Lokal aufmerksam. Minuspunkt war der geringe Abstand zwischen den Tischen, sodass man von beiden Seiten die Gespräche mitbekam.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Stylishes Ambiente und freundlicher Service, interessante Speisenauswahl. Besonders lecker: die Mochis zum Dessert und der Black Cod in Miso als Hauptgang. Konstante Qualität und tolle Musik in angenehmer Lautstärke vom DJ.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein ausgezeichnetes Restaurant mit sehr anspruchsvoller Küche und einem tollen Service der kompetent und gerne über die unterschiedlichen Kreationen berichtet gebettet in einem der schönsten Interieurs Münchens.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Location sie immer schön. Und der Service auch wie jedes Mal noch extra erwähnenswert. Das Essen -insbesondere das Fleisch - hervorragend. Ein super Restaurant.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Immer wieder gerne. Guter Service sowie gute Auswahl an Gerichten.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schöne Ambiance, schöne Räume, Bedienung ok aber nicht fantastisch. Menükarte ok für Mittagessen, für Abendessen zu kurz. Sehr angenehmen für geschäftliche Gespräche und wenn Zeit hat.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sensationelles Kobe Rind!!!! Noch nie etwas vergleichbares gegessen! Auch die Vor- und Nachspeise war einfach ein traumhaft gut. Der Service war gut und nett. Die Weinempfehlung ging so. Dennoch eine klare Empfehlung für alle, die RICHTIG gut essen gehen wollen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Sehr interessante Karte, spannende Weinkarte. Ambiente zum verweilen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant ist sehr empfehlenswert. Das Essen sehr sehr lecker und der Service ausgezeichnet!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie schon einige Male zuvor: sehr guter Service, super gutes Essen und Getränke, Ambiente topp und nicht zu vergessen sehr gutes Publikum!!! Freu mich schon auf das nächste Mal!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Koi ist immer ein Garant für ausgezeichnetes Essen in einem ansprechenden Ambiente. Am Wochenende wird live Musik aufgelegt und die Stimmung ist insgesamt chilliger.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ambiente, Service und Qualität der Speisen snd ok. Preise sind noch akzeptabel, offene Weine - wie in München üblich - gut aber zu teuer. Keine Durchschnittsgastronomie, schon etwas Besonderes, was man zumindest mal ausprobiert haben muss

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

entspannte, gut gestaltete Atmosphäre köstliches essen und ausgesprochen freundlicher service. eine gute Empfehlung

"Verbesserungswürdig"
2/6
Peter T.7 years ago · 1 Bewertung

Ambiente & Deko sehr gut, allerdings höher Geräuschpegel. Das Essen ist schon sehr europäisiert; von japanischer Izakaya hat es nichts mehr (angefangen bei den Preisen!). Schwachpunkt: der Service. Zwar freundlich aber extrem unaufmerksam & nachlässig. Fazit: Man kann in München erheblich besser japanisch essen als im Koi!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Koi wird immer teurer!!! Aber das Essen war gut wie immer...

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Qualität der Speisen war durchweg gut, wobei ich Sushi schon besser gegessen habe. Nicht gut war der grüne Tee im Beutel das passt nicht zum Ambiente und zum Anspruch dieses Lokals.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles wunderbar und auch wie erwartet gute Qualität. Preis / Leistung stimmt und die Location ist sehr schön und gut gelegen. Personal sehr freundlich und aufmerksam!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen, Service und Tisch waren hervorragend. Die Preise waren für ein Lokal in diese gehobenen Kategorie durchaus angemessen. Sehr empfehlenswert!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckere Essenskombinationen (Fisch und Fleisch, v.a. aber Fisch) in Asian-Fusion-Stil. Preislich gehoben aber dafuer auch Top-Qualitaet. Ambiente ist schoen und erinnert an NYer Restaurants (auf der Empore duerfte etwas mehr Licht zum Lesen der Karte sein). Der Service ist freundlich, aber mitunter etwas unaufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie jedes Mal hervorragend gespeist, anspruchsvolles Ambiente, sehr aufmerksame und freundliche Kellner, nur leider sehr hoher Geräuschpegel

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Interpretation der Japanischen Küche. Sehr guter Service. Als Japan Fan bin ich begeistert

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist wirklich ausgezeichnet. Der Service ist ebenfalls sehr gut. Am schönsten sind die Sitzplätze vorne im Lokal! Der Nachtisch ist unserer Meinung nach überteuert - vor allem die Moochis schmecken zwar super, aber für drei Kugeln gefüllt mit Eis, sind 18,50€ eindeutig zu viel. Ansonsten tolles Lokal, wir gehen gerne hin.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Vorzügliches Essen und sehr aufmerksamer Service! ein bisschen wie japanische "Tapas" und darüber hinaus. Sehr gute Idee des Speisensharings. Man kann vieles probieren und das gemeinsame Teilen trägt zum Wohlfühlcharakter bei.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist tatsächlich großartig, wenngleich die Weine und auch das Essen ziemlich happig sind. Unter 40 € ist selbst der günstigste Weisswein nicht zu haben. Schwachstelle ist tatsächlich der Service, der für die Preiskategorie (2 Personen, 160 €) einfach nicht gut genug ist. 4 mal darum bitten, den Wein nachzuschenken (die Flasche war irgendwo deponiert) ist einfach KEIN Service. Wenn er dann erst nach der Vorspeise kommt ist das nix...