Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Lübeck
St. Lorenz-Süd
Restaurant Lachswehr

Restaurant Lachswehr

Deutsch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Restaurant Lachswehr in St. Lorenz-Süd, Lübeck
Für Restaurant Lachswehr gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Restaurant Lachswehr

Für Familien geeignet ✨
Heute geöffnet
-
Öffnet um 18:00
Thursday
18:00 - 22:30
Friday
11:30 - 14:00
18:00 - 22:30
Saturday
12:00 - 22:30
Sunday
12:00 - 22:30
Monday
Geschlossen
Tuesday
18:00 - 22:30
Wednesday
18:00 - 22:30

Weitere Infos zum Restaurant: Restaurant Lachswehr

Für Reservierungen außerhalb der Öffnungszeiten sowie Reservierungen für mehr als 10 Personen, bitten wir im Restaurant anzurufen. Vielen Dank!

Im Restaurant Lachswehr gibt es hervorragendes Essen inklusive historischen Charmes. Die köstlichen internationalen Speisen wie Ravioli oder Kalbslebern werden nämlich in einem 200 Jahre alten Rokoko-Haus serviert. Nach einer umfassenden Sanierung ist es nun ein beliebtes Ausflugsziel auf der Lachswehrallee – nicht nur wegen des abwechslungsreichen Menüs, sondern auch wegen der tollen Atmosphäre. Das vielfältige Angebot an leckeren Gerichten wird entweder von der Karte gewählt oder in mehrgängigen Menüs zusammengestellt – natürlich auch gern mit dem passenden Wein. Ein delikater Besuch in Lübeck ist also garantiert.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Restaurant Lachswehr Deutsch serviert?

Ja, Restaurant Lachswehr serviert Deutsch.

Gibt es bei Restaurant Lachswehr Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Restaurant Lachswehr gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Restaurant Lachswehr reservieren?

Wie wäre es heute als Beilage zum Essen mit einer Portion Tradition? Seit knapp 500 Jahren wird in der Lachswehrallee in Lübeck Essen serviert. Vor 200 Jahren wurde an dieser Stelle dann ein schickes Rokoko-Haus erbaut. Wofür? Damit die Lübecker ganz gemütlichem im Grünen etwas Kleines essen können. Und so ist es noch heute: Eine Sanierung des Denkmalamtes später erfreut man sich hier an gutem Essen in stilvollem Rokoko-Ambiente umgeben von erholsamen Grün. Das ist das Restaurant Lachswehr. Ein mehrgängiges Menü oder einfach nur ein paar Biere zu einem kleinen Happen mit Freunden gibt es hier in charmant-historischem Ambiente.

Die Atmosphäre im Restaurant Lachswehr stimmt also schon mal, doch was gibt es zu essen? Ebenso traditionell wie das Restaurant selbst gestalten sich auch die internationalen Speisen. Wählt man Rinderfilets oder kross gebratene Zander nicht direkt von der Karte, wird im Restaurant Lachswehr auch gern ein Menü zusammengestellt. Kann man sich bei den kulinarisch vielfältigen Angeboten nicht entscheiden, steht auch ein Überraschungsmenü zur Wahl. Garantiert wird dann bei drei oder vier Gängen vor allem eins: Großer Genuss in Lübeck.