Bewertungen für Restaurant Lachswehr

St. Lorenz-SüdDeutsch
Ausgezeichnet
5.2/6
25 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 1 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Reethus

Niendorf - Ostsee
5.0/6117
Reethus

25 Bewertungen für Restaurant Lachswehr

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Lachswehr an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Lachswehr gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
25 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Angelika W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war ein gelungener Abend: das Essen war hervorragend, hier besonders das Saltimbocca, der Wein gut gekühlt und aufmerksam nachgeschenkt. Ein unaufdringlich freundlicher Service hat alles abgerundet.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jutta G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir hatten absolut nichts auszusetzen! Schmackhaftes, ausgefallenes Essen und toller Service. Die Lage am Wasser fantastisch! Ein riesiger Garten und eine helle Veranda sind zu jeder Jahreszeit schön!

"Ausgezeichnet"
6/6
Ingrid S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war ein echt gelungenes Essen! Qualität sehr, sehr gut. Geschmack unübertroffen. Service ganz alte Schule. Rund um erstklassig betreut, von Anfang bis Ende. Preis-Leistungs-Verhältnis gut. Trotz allem locker und ungezwungen. Spitze!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Christian S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Aufmerksamer Service, schönes Ambiente und sehr leckeres Essen. Hat uns gut gefallen - ebenso wie die unkomplizierte Reservierung. War bestimmt nicht das letzte Mal dort.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jan M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Unser Besuch war nicht der erste. Wir sind immer wieder begeistert. Der Service ist verdammt gut, jeder wird persönlich begrüßt. Alle Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und höflich. Die Lokation ist super schön. Sowohl im Haus also auch im Garten. Am Essen konnten wir die male die wir da waren absolut nichts negatives sehen. Sehr schön angerichtet, super lecker. Auch die Mengen sind perfekt. Ebenso wird auf die kleinen Gäste eingegangen. Kleinigkeiten sind kein Problem. Wir haben vor 5 Jahren unsere Hochzeit dort gefeiert und waren schon damals total begeistert. Es hat wirklich alles gestimmt. Für uns auf jeden Fall 6 Punkte wert. Ob nun "nur" mal Essen gehen oder zur Feier einladen, im Lachswehr fühlen wir uns wohl und immer gut aufgehoben.

"Ausgezeichnet"
6/6
Eric R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein sehr angenehmes Ambiente finden Sie im Restaurant Lachswehr. Wer eine hohe Qualität von Speisen und Service sucht, ist hier richtig gelandet. Wir kommen gerne wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Sandra M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es hat uns sehr gut gefallen. Die Bedienung war sehr charmant und das Essen wirklich toll! Wir haben es sehr genossen. Aber wir sind uns jetzt nicht sicher, ob 1/rot eine sehr gute Bewertung ist oder 6/grün? Sollten Sie vielleicht erklären? LG Sandra Martel

"Großartig"
5/6
Christiane S.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Essen, Service und Ambiente waren wieder sehr gut. Leider standen die Wintermenüs, die auf der Homepage angeboten wurden, nicht zur Verfügung. Müsste schon vermerkt sein, dass es die Menüs erst ab 10 Personen und Vorbestellung gibt. Das war sehr schade. Aber wir kommen gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Roland R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Personal war freundlich, sehr aufmerksam und dabei nie aufdringlich. Das Restaurant war ausgebucht ohne den Eindruck von Enge entstehen zu lassen oder gar Hektik beim Personal. Und das Essen war ein Traum. Wir kommen wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jörg-Peter K.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Ein wirklich schöner Abend ! Die Räume sind wunderschön, die Aussicht ist toll, das Essen war sehr gut. Die Preise sind angemessen und der Service war perfekt. Sehr empfehlenswert !