Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
Restaurant Langano
Restaurant Langano Rezensionen

Restaurant Langano

Afrikanisch, Äthiopisch

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Restaurant Langano in Kreuzberg, Berlin
Für Restaurant Langano gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Langano (76)

Lies, was andere über Restaurant Langano denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Langano, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Langano gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

76 Bewertungen

5.3/6

76 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
639
523
410
33
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Niclas H.6 years ago · 1 Bewertung

Freundlich, lecker und gemütlich! Wir kommen auf jeden Fall wieder und essen die Platte Für Zwei :D Wären wir Berliner, dann würden wir öfter hier essen!

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

1. Sehr nüchterne Ambiente 2. Service unfriendlich 3) Lang Zeit auf Essen warten und schließlich kalt 4) Laden überfüllt, am Ende hat man uns noch einen Tisch weg gezogen, damit noch mehr Kunden sitzen können!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das essen bei Langona war super lecker. Wir haben uns eine gemischte Platte für zwei geteilt, diese war sehr schön typisch afrikanisch hergerichtet und wir waren am Ende mehr als satt. Der Service und das authentische afrikanische Essen lockt mich sicher ein zweites Mal in dieses tolle Restaurant.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Zu geizig mit dem Essen,bei 2 Personen wird jede wünsch gefragt ob man zu zweit haben möchte und dann kommt wenig Essen wie möglich auf dem Teller,sogar Brot muss man extra nachfragen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Immer sehr lecker und netter Service. Das Langano ist ein Familienbetrieb, alle sehr fleißig, aufmerksam und kundenorientiert. Das Essen ist reichlich, absolut lecker und frisch. Sehr gute Auswahl/Vielfalt, Preis-/Leistungsverhältnis absolut akzeptabel. Einziger Verbesserungsvorschlag: Eine kleine Schüssel mit lauwarmem Wasser am Tisch. Da man mit den Händen isst und sich das ganze doch als sehr "schmierig" erweist, wäre es schön, man könnte zwischendurch die Hände mal ins Wasser dippen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war wie immer großartig. Ein Traum. Das Essen schmeckt super ind der Service ist sehr nett. Das Ambiente ist gemütlich und familiär. Nicht ohne Grund feiere ich jedes Jahr meinen Geburtstag hier!

"Hervorragend"
6/6
Yuki E.7 years ago · 1 Bewertung

We were a group of 12 and were situated in a cozy area in the back. Service was great -- we had 3 'sharing variations' made for our group. Food was delicious and the sharing concept was a nice change to the daily fork/knife/chopstick scheme. Attentive and patient staff. Recommend!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war ganz gut. Die Portionen könnten größer sein. Service etwas chaotisch aber sehr freundlich.Wir waren am Samstag dort und es war sehr voll.

"Sehr gut"
5/6
Jerome R.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist unglaublich lecker. Raffiniert und geschmackvoll. Dass man mit den Händen und dem Fladenbrot isst, macht Spaß! Es war an diesem Samstag Abend sehr voll und die Bedienung hatte viel zu tun.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Waren gestern dort. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen war sehr gut, vor allem der Salat. Ein Traum!

"Hervorragend"
6/6
Eric D.7 years ago · 1 Bewertung

Very friendly staff. Had a great time here. The Gulasch was particularly tasty. Das Personal war überaus freundlich und es gab leckeres äthiopischen Injera zu fairen Preisen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

das Essen war wirklich sehr, sehr lecker; Personal ist sehr nett. Die Aufmerksamkeit des Kellners war jetzt nicht so doll. Auf Getränke mussten wir sehr lange warten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes und gemütliches Restaurant an toller Lage. Leckeres Essen und super netter Service. Und das non plus ultra: die sonst sehr fleischlastige äthiopische Küche gibts auch vegetarisch!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Lecker Essen und freundlicher Service! Ich gehe öfter mal auf die kulinarische Reise in dieses authentische Lokal. Auch meine Freunde sind immer begeistert. Nur zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hatte einen schönen 62.Geburtstag,super Ambiente,authentische Küche,reichlich,sehr schmackhaft.Super Service,der einem die äthiopische Küche nahe brachte.Ich und meine Gäste waren rundum zufrieden.Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war sehr lecker (wir hatten eine vegetarische gemischte Platte und eine mit Fleisch; kann nur für das vegetarische Gericht sprechen), wir waren am Ende pappsatt. Ambiente ok, Bedienung sehr nett. Preis-Leistung war völlig in Ordnung. Restaurant war (an einem Freitag-Abend) auch sehr gut besucht. Ich würde jedenfalls wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Very good place with original Injera bread. Not very abundant to be honest, as there is no free refill of your plate when you're done. But on the plus side it is very cheap, about 20 euros for 2 people.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Such a nice moment i shared with my family there. Food was nice German version of the kitchen. It was a nice ambiance. I will go there again.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hat uns sehr gefallen! Werde sicher noch kommen! Wir haben eine normale und eine vegetarische Platte bestellt - alles hat super geschmeckt! Mango-Bier ist großartig :)) Aber auf jeden Fall besser den Tisch im Voraus bestellen ;)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie jedes Mal sehr schön. Sehr gutes Essen und diesmal hat es auch mit der Kaffeezeremonie geklappt. Wir haben einen tollen Abend gehabt. Meine Tante, der wir den Restaurantbesuch zum Geburtstag geschenkt haben, hat gesagt, es wäre wie eine kleine Afrikareise gewesen. Vielen Dank an das Langhans und die Menschen, die dort arbeiten.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hat alles wunderbar gepasst, sehr freundliche Bedienung, gutes Essen in schöner Präsentation. Kommen auf jeden Fall wieder! Das längere Warten hat sich gelohnt, sollte man bei grossem Hunger aber definitiv mit einplanen!

"Hervorragend"
6/6
kristina h.7 years ago · 2 Bewertungen

Always delicious! Service is super friendly and accommodating, easy to make reservations, lovely ambiance. We shared the vegetarian combo and a Doro Wat, had fresh juices and mango bier, and everything was perfect.

"Sehr gut"
5/6
Nina S.7 years ago · 3 Bewertungen

Die Mitarbeiter sind äußerst freundlich und zuvorkommend, die Einrichtung ist authentisch und das Essen ausgefallen. Ein Besuch im Langano ist echt mal was anderes. Vor allem am Wochenende sollte man vorher reservieren.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben uns sehr willkommen und bestens bedient gefühlt. Da wir des erst Mal dort waren, haben wir die freundliche und unaufdringliche Beratung sehr hilfreich empfunden und das Essen hat uns überzeugt, wir waren mit Sicherheit nicht das letzt Mal dort.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein Ambiente wie in Äthiopien, mit sehr gutem Essen, Ruhe zum Unterhalten, manchmal Live-Musik und überaus freundlichem Personal. Ich gehe regelmäßig ins Langano und war noch nie unzufrieden.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Im Langano war es super, es hat uns sehr gefallen. Wir werden definitiv noch einmal das Langano besuchen und freuen uns heute schon. Macht weiter so

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Supergutes Essen, sehr lecker, entspannte und schöne Atmosphäre, gutes Bier.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Pleasant, candle-light atmosphere, delicious food (we ordered the mixed plate for 2, which was more than enough), nice service with coffee ceremony and "surprise" espresso after dinner. Perfect restaurant and experience for first date :)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundlich. Lecker. Authentisch ... Bodenständiges Restaurant im Herzen von KRZ.

"Hervorragend"
6/6
Franziska E.7 years ago · 4 Bewertungen

the location is not the best in x berg. It is a bit hidden in the buildings. However was the food incredibly good and very traditional

"Hervorragend"
6/6
kristina h.7 years ago · 2 Bewertungen

I'm a seasoned veteran of Ethiopian cuisine, having sampled a variety of restaurants on two continents during the past 20 years. Dinner at Langano was among the best meals I've had. We shared the vegetarian combo and Doro Wat, and everything was well seasoned, traditionally prepared and delicious. We washed down lentils, greens, spicy chicken, Injera and homemade Ayib cheese with Ethiopian beer and mango juice. There are beef, lamb and fish options, and plenty of non-alcoholic drink options. Kid-friendly, casual, friendly environment. Great value, good service, delicious meal. Make a reservation and go!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Trotz hohen Andrangs fand die Bedienung noch einen Platz für uns. Das Essen war sehr lecker. Die Atmosphäre nett, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Werden wieder hingehen. Empfehlenswert!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Trotz Reservierung haben einen sehr kleinen ungemütlichen Tisch am Durchgang bekommen. Das Essen war gut, ließ allerdings über eine Stunde auf sich warten. geschmacklich war nichts auszusetzen. Ich kenne es aus anderen afrikanischen Restaurants, dass es im Restaurant einen Waschtisch gibt, um seine Hände vor und nach dem Essen waschen zu können - dies ist hier leider nicht der Fall und die Toilettenräume sind außerdem nicht sonderlich ansprechend. Alles in allem war es ein gelungener Abend, auch wenn der Service und die Location noch ausbaufähig ist.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam. Das Ambiente war gemütlich. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmmt. Es war sehr gut besucht, daher am WE vielleicht einen Tisch reservieren. Oder vor 20 Uhr essen gehen ;) das essen war gut, traf aber nicht ganz unseren Geschmack. Um die afrikanische Küche kennenzulernen würde ich es weiterempfehlen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen, etwas gewöhnungsbedürftig, gegessen wird mit den Händen :D

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, sehr schmackhaft. Es gab Büffet, es war sehr reichhaltig und es wurde immer wieder nachgelegt. Der Service sehr freundlich und zuvorkommend. Unbedingt zu empfehlen