Restaurants
Berlin
Berlin
Kreuzberg
Restaurant Langano
Restaurant Langano Bewertungen

Bewertungen für Restaurant Langano

KreuzbergAfrikanisch
Ausgezeichnet
5.1/6
60 Bewertungen
Restaurant Langano Berlin image 1
Restaurant Langano Berlin image 2
Restaurant Langano Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

60 Bewertungen für Restaurant Langano

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Langano an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Langano gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
60 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Assia A.vor einem Monat · 2 Bewertungen

Unser Lieblingsrestaurant in Berlin. Authentisches, leckeres Essen und sympathisches Servicepersonal. Absolut empfehlenswert :). Äthiopisches Bier ist übrigens sehr lecker. Tolle Atmosphäre und immer wieder einen Besuch wert

"Ausgezeichnet"
6/6
Nicole E.vor 5 Monaten · 21 Bewertungen

So gut. Habe hier (als absoluter Pastamuffel) die beste Pasta meines Lebens gegessen! :) Trotz English waren die Kellner äußerst umsorgend und trafen genau unseren Geschmack!! Immer wieder gern

"Ausgezeichnet"
6/6
Nasila P.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Tolles essen und guter Service & schöne Ambiente. Gehe gerne hin & nehme öfter auch Gäste mit. was will man mehr?? Sehr Empfehlenswert, 1 A

"Ausgezeichnet"
6/6
Lina G.vor 7 Monaten · 8 Bewertungen

Unser Besuch im Langano war super! Das Personal war sehr zuvorkommend. Da meine Begleitung Verspätung hatte, sagte ich im Restaurant bescheid und es war kein Problem, eine halbe Stunde später nochmal wieder zu kommen. Wir bekamen unsere gemischte Platte sehr schön angerichtet und das Essen war köstlich. Bester Äthiopier in Berlin bis jetzt!

"Ausgezeichnet"
6/6
kristina h.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

I'm a seasoned veteran of Ethiopian cuisine, having sampled a variety of restaurants on two continents during the past 20 years. Dinner at Langano was among the best meals I've had. We shared the vegetarian combo and Doro Wat, and everything was well seasoned, traditionally prepared and delicious. We washed down lentils, greens, spicy chicken, Injera and homemade Ayib cheese with Ethiopian beer and mango juice. There are beef, lamb and fish options, and plenty of non-alcoholic drink options. Kid-friendly, casual, friendly environment. Great value, good service, delicious meal. Make a reservation and go!

"Ausgezeichnet"
6/6
Christina B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Immer sehr lecker und netter Service. Das Langano ist ein Familienbetrieb, alle sehr fleißig, aufmerksam und kundenorientiert. Das Essen ist reichlich, absolut lecker und frisch. Sehr gute Auswahl/Vielfalt, Preis-/Leistungsverhältnis absolut akzeptabel. Einziger Verbesserungsvorschlag: Eine kleine Schüssel mit lauwarmem Wasser am Tisch. Da man mit den Händen isst und sich das ganze doch als sehr "schmierig" erweist, wäre es schön, man könnte zwischendurch die Hände mal ins Wasser dippen.

"Gut"
4/6
Janine G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Trotz Reservierung haben einen sehr kleinen ungemütlichen Tisch am Durchgang bekommen. Das Essen war gut, ließ allerdings über eine Stunde auf sich warten. geschmacklich war nichts auszusetzen. Ich kenne es aus anderen afrikanischen Restaurants, dass es im Restaurant einen Waschtisch gibt, um seine Hände vor und nach dem Essen waschen zu können - dies ist hier leider nicht der Fall und die Toilettenräume sind außerdem nicht sonderlich ansprechend. Alles in allem war es ein gelungener Abend, auch wenn der Service und die Location noch ausbaufähig ist.

"Ausgezeichnet"
6/6
Cordula R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wie jedes Mal sehr schön. Sehr gutes Essen und diesmal hat es auch mit der Kaffeezeremonie geklappt. Wir haben einen tollen Abend gehabt. Meine Tante, der wir den Restaurantbesuch zum Geburtstag geschenkt haben, hat gesagt, es wäre wie eine kleine Afrikareise gewesen. Vielen Dank an das Langhans und die Menschen, die dort arbeiten.

"Ausgezeichnet"
6/6
Yuki E.vor einem Jahr · 1 Bewertung

We were a group of 12 and were situated in a cozy area in the back. Service was great -- we had 3 'sharing variations' made for our group. Food was delicious and the sharing concept was a nice change to the daily fork/knife/chopstick scheme. Attentive and patient staff. Recommend!

"Großartig"
5/6
Elke Inka C.vor 6 Monaten · 4 Bewertungen

Wir hatten einen Tisch vorbestellt, da es Sonntagabend für gewöhnlich recht voll ist. Wir wurden nett empfangen und das Essen war lecker und der Service war gut. Auch die Atmosphäre war sehr angenehm mit der Musik und dieses Mal kamen wir auch in den Genuß der Kaffeezeremonie. Das war sehr schön. Leider ist die Größe der Portionen kleiner geworden.